Experiment!ich brauche euch! (Schule)

Experiment!ich brauche euch! (Schule)

heei!
in a-mathe haben wir den auftrag bekommen, eine aktion zu starten, um daraus schlüsse oder regelmässigkeiten zu finden!ich dachte,damit das ganze etwas spass macht, werde ich ein paar versuche durchführen!
ich lege ein portemonnaie auf die strasse, das an einem durchsichtigen faden befestigt ist, wenn jemand kommt ziehe ich es weg:nun die frage an euch, wie würdet ihr reagieren?? gebt bitte an: alter, m/w, haarfarbe =D
bitteee macht mit!!
1. Ich folge dem Faden, und trete denjenigen auf die Finger der mich da veralbern will. =P

2. Männlich

3. Irrelevant.
danke!das hat mir schon extrem geholfen!!
hei wenn ihr so weiter macht, hab ich in meinem projekt ne 1!=s.........
1. Ich erschreck erstma und tret dann auf den Faden weil ich zu faul bin nem Geldbeutel nachzurennen xD

2. w

3. braun...
1.Ich tret auf die Schnur und nehm das Portmonaie mit

2. m

3. Braun
ich trete auf das portemonnaie nehme es in die hand, sehe, dass es kein Geld drin hat und schmeisse es wieder weg
1. ich würde die schnur bemerken un würde dran vorbei gehen, weil ich dann wüsste, dass es en fake is
2. m
3. pink mit rosa löckchen O.0
@ Br@!n $h0+
is pink nicht das gleiche wie rosa?!
ich hätte den faden nid gesehen,wäre drübergestolpert,hätte jetzt das portemonaie gesehen,bemerkt, das n faden dran is, wäre weiter gegangen, wenn ich sicher bin das der "mit der schnur in der hand" nich mehr sehen kann, hätt ich mich irgend wie von hinten angeschlichen und ihn soooooooo furchtbar erschreckt, das er nie mehr in auch nur in die nähe eines potemonaies kommen würde. ach ja, ich bin w und meine haarfarbe ändert sich sowiso immer,lohnt sich also nid .
ok jetzt im ernst, ich hab schon mal mein pm verl und ein ehhrlicher finder hat s zurück gebracht(eigentlich hat er angerufen und ich habs abbgeholt,aber das ist unrelevant),desswegen würd ich das gleiche machen.
kann scheiss unangenehm sein, wenn s weg is oder jemand s dir klaut!(hab ich auch schon erlebt!)
wen das pm vor mir würde weg gezogen werden würde ich es packen und so hart drannen ziehen das der faden reist oder der der mich verschen will hervor kommt und ich ihm eine lektion erteile

M

Dunkel Braun mit blonden strähen
reaktion:auf faden treten und pm öffnen und wenn nix drinne is wegwerfen XD
haarfarbe: dunkelbraun
Versuchen das PM zu greifen, verwirrt gucken wenn es sich bewegt und dann Verarscht fühlen und weiter gehen.

-Haarfarbe: Blond (und blaue Augen, da sieht man wieder mal das wir nicht alle blöd sind!) xI
Das PM aufheben wolen, sich verarscht fühlen, sauer werdwen, den Faden entdecken und ihm folgen, den Urheber der verarscha zur rede stellen(oder ihm eine reinhauen, je nachdem)

Geshclecht: W
Haarfarbe: Blondgesträhnt(von NAturaus sämtliche Blon-Töne enthalten)
Ich würde dran vorbeigehen.. -.-
Bzw. ich würde es übersehen.
Haarfarbe: Blond..

Hatten wir sowas nicht schonmal? x)
Damals gings um eine Dose, die auf der Sraße liegt und ob man sie wegkickt oder nicht. Genau dasselbe mit der Haarfarbe.
Am Ende kommt nichts dabei raus.
doch, ich hab für mein dosen versuch ne 5 gekriegt...
pinkis nich das gleiche wie rosa ....!!!
@Peschä:
Warum wundert mich das nicht...?

@Topic:
1. Ignorieren.
2. Guck ins Profil.
3. Nenn mir nen vernünftigen Grund warum ichs dir sagen sollte.
1.
Häää? Wat für ne Verarsche - weitergehen
2. w
3. 14
4. dunkelblond
guck bitte malbei fehlertexte! ich brauch hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich würde mich erschrecken und dann weitergehen.

Haarfarbe: Blond-Braun
na peschä, was denkst du!?was gibt das für eine note........?=D ich hab das gefühl nach diesen angaben wird sie "zieeemlich" ungenügend!
aber was solls....mag mathe sowieso nicht besonders..(gäll peschä)=))
1.entweder gar nich bemerken oder davor setzen und anstarrn xD dann würd irgendwann der mit dem faden mich für verrückt erklärn und ansprechen. dann würd ich ihn fragn was er da macht und ob ich mitmachn kann :D
2.15
3.m
4.blond
@ Kazanato & BDraw
5 is in der schwiz ne 2und das is doch garnid soooooschlecht.

@ kivi
jep, i weiss das äs nid dis aller liäbschtä fach isch!aber bim schafi bechunsch soooooooooooooooo schogginotä!!!!!
@peschä

schosoooooo!=D
hei, warum isch mis theart gschlossen worden!!
warum werden solche dingers einfach so geschlossen....steht doch gar nichts verbotenes drinn..?!??;-)
Eigentlich sollte man hier Angaben für ein Experiement machen. ~.~
Ich würde es zurückbringen wollen. Aus dem grund das ich mal mein Handy, Portmonee und Hausschlüssel verloren hab aber es mir jemand zurückgebracht hat, schon blöd. Wenn es weggezogen wird würde ich auf die Schnur treten das Portmonee nehmen und in den nächsten Baum werfen.

w
13
Haselnussblond
Ich würd den Witzbold ausfindig machen und ihn ganz ernsthaft fragen wie er in Zeiten von Armut und Hartz 4 noch solche Scherze mit Geld treiben kann. ^^

17
w
momentan schwarzbraun
Reaktion: Gucken wohin die Geldbörse verschwindet und ihr folgen.
Haarfarbe: Pechschwarz
Reaktion: Auf Schnur treten und Geldbörse nehmen.
Haarfarbe: blond

Falls du auch noch die Schuhgröße wissen willst, gib Bescheid!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.