nîcht mehr als fußball (Herzklopfen)

nîcht mehr als fußball (Herzklopfen)

hey leute ..

ich hab da ein problem un^d huffe das ihr mir weiterhelfen könn^t ...

also ich kennê da ein mbädchen wir haben auch schon zusammen fußball gespielt un^d kennên uns vondaher ein wenîg ...

ich bin mit freunden fußäall spielen und da ist sie mit ihrem bruder halt auch manchmal
ich könnte mir vorstelle n sie mal zu treffen aber wie soll ich an sie ran kommen wenn ihr bruder und nên freund dabäei sind ??

pls helft mir !!

ps: irgendwie spinnt meinê tastatur
wenn ich das richtig verstanden habe ist ihr bruder dein freund, also hast du bestimmt seine nummer, oder? dann ruf ihn an, wenn er ran geht laber einfach über irgendwas, wenn sie rangeht, lad sie ein und ihr seit alleine

PS: die Tastatur ist geil
hmmmmm das mit der tastatur krieg ich bäestimmt nôch hin ....

erstma danke für die antwort aber das is es ja ich geh mit nêm kollege dAhin und sie ist mit ihrem bäruder da mein^freun^d is nîch ihr bruder dann^wbärs ja ein^facher

psY:pls nôch an^tworten
irgendwie kann ich deinen Text net ganz verstehen, du solltes mal deutlicher schreiben

2. versuch zu raten: frag ihren Bruder nach seiner nummer, das kann ja net so schwer sein oder? und dann das oben machen. du wirst bestimmt nen grund finden, warum du die brauchst.
ich würde ja nôch deutlicher schreibäen^abäer dan^n^muss ich so*viel korrigieren^wegen^ der tastatur trotzdem th-x
wenn man viel korriegiert, verbessert man automatisch auch die reschtschreibung. an deiner stelle würde ich der Tastatur danken, so kannst du immer zweimal über das geschriebene Nachdenken
xD zur Tastatur versuchs mal mit STRG+Shift oder Alt+Shift oder alt+shift+strg wen das net eght wesssssssss icha ucha neta leida sorra <~~+
Man kann ja auch wen einladen, wenn andere Leute da sind.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.