der Ex - ich will ihn wieder... (Herzklopfen)

der Ex - ich will ihn wieder... (Herzklopfen)

AAAAALSO... ich habe im September ´05 mit meinem Freund Schluss gemacht...
Seit Anfang des Jahres habe ich aber angefangen, ihn wieder zu vermissen...
Ich dachte erst, dass geht vorbei, aber mittlerweile ertappe ich mich noch immer dabei, wie ich ständig an ihn denke.
Also habe ich ihm einen Brief geschrieben, über Gott und die Welt geredet und auch damit rausgerückt, dass ich möglicherweise noch was für ihn empfinde.
2 Tage, nachdem der Brief abgeschickt worden war, meldete er sich und wir quatschten 10 Minuten.
Schien so, als hätte er während des Telefonats den Brief bei sich gehabt, auf jeden Fall hat er ´jedes Thema abgearbeitet, dass ich angesprochen hatte.
..bis auf, dass ich ihn nunmal vermisse.
Gut, dachte ich, wir müssen ja auch miteinander erstmal wieder warm werden *ganz optimistisch xD*. Immerhin haben wir 9 Monate nix miteinander zu tun gehabt.
Seitdem haben wir einige Male miteinander telefoniert.
Mal hat er angerufen, mal ich!
Zwischendurch kam das Gerücht auf, dass er einen Neue hätte (ne Freundin von mir hat es von einer aus ihrem Fußballverein, die in seine Klasse geht - ich gehe nicht auf seine Schule).
Ich: total verzweifelt, am Boden zerstört.
Hab ich ihn halt gefragt, ob das stimmt.
Er: "Von wem haste das denn?"
"Von Anna. Und die hats von Vanessa aus deiner Klasse"
Er: genervter Seufzer.
Und dann hat er mir versichert, er hätte keine.
(Aber diese Vanessa ist eh Shit)
Joa... seitdem hab ich keine Fortschritte bemerkt. Naja, einmal haben wir 20 Minuten telefoniert, was ich für einen Jungen ziemlich lange empfinde.
UND: ich habe ihm sowohl meine (eigene) Festnetznummer als auch meine Handynummer gegeben.
Und er ruft immer auf Handy an und dann telefonieren wir auch mal 10 Minuten - $$$ !!!

Naja... und nun?? Soll ich, wenn wir mal wieder so eine Pause haben wo keiner was sagt, mal "ich vermiss dich irgendwie..." sagen, oder sowas???
War neulich kurz davor >.<

Bitte, bitte helft mir *hoil*


Zur Info: Ich bin 14 - er 15
Und ich habe ihm einen Brief geschrieben, weil er weder eMail noch Handy hat ("wofür brauch ich ein Handy???" -.-)
Wie lange hast du gebraucht, um dich an diese Ereignisse zu erinnern, bzw. sie aufzuschreiben? :)

Schwierig.. aber du bedeutest ihm anscheinen noch was. Ich würde es ihm sagen, ich bin zur Abwechslung mal optimistisch.
das find ich schön, dass du optimistisch bist *fettes grinsen*


solche einzelheiten erinner ich perfekt - ich kann mich noch an alles mit meinem allerersten freund (5. klasse) erinnern - er nicht merh xD
Aber auch nur sowas... wenn ich dann an so Jahreszahlen ausm Geschiunterricht denke... xD


denkst du, ich sollte denn mal sowas sagen, wie ich vermiss dich...?
Entweder ihm is es unangenehm
Oder er weiss dann net was er sagen soll
Oder er vermisst dich auch
33,33% chance versuchs..^^
ich finde sowieso, dass ne liebeserklärung am Telefon voll doofi ist xD
wenns net klappt... ich sehe ihn ja nie wieder... Muss ich aber erstmal noch ein paar Tage kang Mut sammeln...
Thx für den Tipp!



Bin auch blöd... 9 Monate am Ex hängen...
Ich glaub schon das du ne große chance hast. Wenn ich seine Reaktionen mal auf mich übertragen darf, dann würde es bedeuten dass er noch ne menge für dich empfindet.
Aber, sag es ihm NICHT am Telefon! Du siehst ja seine direkte Reaktion nicht! Und Stimmen können trügen! Am besten: bring den Mut auf (wenn es grade passt) ihn mal zu fragen ob er ihr beide was zusammen machen wollt. Wenn er ja sagt (und nicht irgendeine ausrede sucht) dann kannst du dir relativ sicher sein, dass in ihm noch was ist, weil auch Jungen haben feingefühl (meißt:-)) und spüren was der andere vorhat. Und wenn er da schon ja sagt, hast du schon viel erreicht.
Wenn ihr euch trefft, probiere vieleicht das es dann Abends ist und schon so leicht dunkel (hilft den Gefühlen manchmal echt auf die Sprünge)
Und falls eine Situation entsteht, in der ihr euch ZUFÄLLIG nahe kommt, dann nimm sie einfach und küss ihn!
Falls es nicht zu dazu kommt, versuch einfach noch ein schönes treffen zu machen. Vieleicht brauch er auch mehr Zeit. K.a. Vieleicht reicht es ja auch "nur" zum guten Freund. Musst du aber sehen.
Ich wünsche viel glück!

Ps. bin von Natur aus neugierig, kannst du viieleicht im forum dann berichten wie es ausgegangen ist, oder mir ne E-mail schreiben? (kennnste ja metal@gmx.de )
Danke. Voll lieb ;)
Die Vorschläge sind gut - muss mich dazu aber trotzdem ertsal aufraffen... *MutSammel*
Klaaar sag ich bei Fortschritten bescheid!!!


->nochmal wegen der Gitarre: (an die andern: Insider xD)
Hab meine Eltern fast rum!!!! *froi, froi*
Dann spiele ich bald´, dass die Wände wackeln - aber nun Back to Topic - sry!
dieses A*******!
Ich ruf gerade so an und er sagt gar nix... nur ja und nein... scheiße >.<
Hallo??? Sonst ist er überhaupt nicht so, am Telefon!!!! -.-
F***! Hab nach ner Minute auch wieder aufgelegt!
Mist...

Aber er hat auch grade Fernsehen geguckt!
*Hoffnungsschimmer, aber nur ein minischwacher*

Bin wieder voll am heulen...
hei,er hat warcheinlich fussball geschaut!
Er hat garantiert Fußball geschaut.
Wenn du einen Jungen beim Fernsehen erwischst, ist eh alles vorbei. ;)
Mach dir also keinen Kopf.
Wieso hast du ihn eigentlich angerufen? (also ich weiß das du im Endeffekt wieder mit ihm zusammenkommen willst) aber hast du einfach zu ihm gesagt: "Ich wollt einfach mal mit dir übers Wetter reden.." oder wie?
...er guckt kein fußball. das weiß ich.

nö, einfach nur quatschen, wie sonst auch immer!
Warum vereinbarst du nicht ein Treffen?? Da könnt ihr doch viel besser reden und euch auch anschauen, anstatt an der Strippe zu hängen! ;D
Wenn er das möchte, weißt du, ob du ihm noch etwas bedeutest. Sollte er verneinen, war es das eben!
arghs.... dazu bin ich viel zu feige!
Außerdem muss ich erstmal die Lage checken, wieso er am Telefon so mies war.... Dann sehe ich weiter!
Aber danke für den Tip!
@aripoo

CHRISTINA ??? BIST DUS ????
BITTE BIST DU CHRISTINA ROSNER ??????
Nein is sie nicht weil im Profiel steht sie heißt ariane.. gucken,dann schreiben °!°
Ohh,Schade.....Heul
He aripoo !! Wolltest du dich ned ma melden ??
Wäre Toll !!
JOS
Sorry - ne Freundin war am weekend da - Schwimmbad!!!
*plantsch*
Gib mir mal deine eMail addy, dann melde ich mich mal - abends komme ich unter der Woche so schlecht online... (Eltern -.-)
HDL
Ok, meine addy is

jesus-of-suburbia@gmx.net

Danköö !!
Sorry des mit der addy ging ned früher !!!
Immer kam ne fehlermaldung !!!!!!!
In Ordnung! Ich melde mich bald! (heute noch)
Ok, danke aripoo !
hi arüü! na, was is noch so passiert zws. IHM und dir?
das jähred sich jetzt ja bald,ne?
wird abba bestimmt trotzdem voll toll!
hdgsmhdl Tamü
Jaa, Tami, hast recht - jährt sich echt bald!
Ich glaub, ich ruf mal an...
HDgggDL, ich call dich, wenn ich vom Reiten wieder da bin!
OKI LÜB DICH
chatter
na und? Sonst schreibt doch eh niemand!
ok? oO
mhm... is das jetz hier geklärt? ^.^
warst doch schonmal mit ihm zusammen.
wäre hilfreich wende en paar infos über ihn liefern würdest.
z.b. is er schüchtern,is er in nen club(freizeitaktivitäten)habt ihr gemeisame freunde,...

also alles themenrelevante

ps
ponyzusammenhang gelesen
kene sorge,so schnell mach ich mir ken bild.
auserdem ist das bild anderer über einen unwichtig.
wir sind in nen forum,da is das bild von FAST keinem echt. ;-)
traurige realität.
joa, also er macht krafttraining - wo, weiß ich net.
Er ist eigentlich nicht schüchtern, immerhin hat er in dem besagten Camp einmal im Bergwerk ohne Vorwarnung meine Hände genommen!
...er mag KEIN FUßball...
Und ist eigentlich ein ganz netter Typ, bloß n bisschen brutal manchmal und rücksichtslos... Aber ich kommed amit klar - wieso, weiß ich auch net xD
Ich denke er kommt auch nicht ganz los von dir.
nicht schüchtern?!
dann peil ich seine reaktion ne.
vieleicht reichen seine gefühle noch ne.
ich wird die sache ruhiger angehen.
melde dich ma ne zeit ne (ne woche oder so).
mal sehn ob er sich meldet.
wenn ne rufst du ihn halt ma an und redest nur über normales zeug.
wirst ja sehn wie er reagiert. ;-)
Ach aber er hatsich ja nach meinem BNriefsofort gemeldet, per Tele...
1 Tag, nachdem ich den Abgeschickt hatte - und wir haben immer mal 30 Minuten getelet - über Gott und die Welt und er war immer voll cool drauf! Und dann aus heiterem Himmel: WUMM! Dieses blöde Gespräch!

...Naja, was solls... jetzt ist er eh 4 Wochen im Urlaub!!! >.<
wenn du ihn ne gefragt hast weil du vieleicht bei einem korb angst vor gelächter oder schmerz bei jeder begegnung hast,wäre jetzt der richtige moment zu fragen.
entweder ihm am telefon(och wenn man das normal ne macht) oder du fragst seine freunde,was er von dir hält.
bei einem korb haste ja en paar wochen dich ,,zu erholen".

oder du lässt es die nächsten wochen und kuckst wie er reagiert.ob er dir aus dem urlaub ne postkarte schreibt oder anruft.
okay thx... ich werde mich mal melden, nächste Woche. UND:
Es gibt nen Lichtblick:
Im erbst ist ein Mediencamp für Leute aus den letzten Jahren! Und dafährt er bestimmt mit!!!
Denn er fand es echt shit, dass er für das sommermediencamp zu alt war!
Der eliter hat mir auch schon gesagt, dass er den fragt, ob er mit will! *froi*
Lichtblick im Herbst?!?!?!
hast ja ganz schön die ruhe weg!
wünsch dir auf jeden fall viel toi toi toi toi...
du, ich warte schon 9 Monate... da machen die 2-3 Monate auch nicht mehr viel aus! xD
9 monate?
9 monate??
9 monate???
hast recht,dann sind 2-3 monate ne wild.
gibt ja bestimmt och ne weinachtsfeier. ;-)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
ist mir schon klar das man angst vor nem korb hat,
ABER ob es gut ist jemanden so lang hinderher zu laufen glaub ich ne.
tut dir der gedanke ne weh,das ihr ne zusammen seit?!?
also ich glaub ne das du DIR damit einen gefallen tust.
besser ein ende mit schrecken,als ein schrecken ohne ende.

wünsch dir viel toi toi toi...,dasde das mänschen bekommst.
er muss ja was GANNNZ besonderes sein.
JAAAAAAAAAAAAAAAAA, NEUN!!!

xD Jeeeah, Weihnachten xDDD Ich musste vollkichern, als ich den Satz gelesen hab xD

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Auch wenn er ehrlich gesagt ein a****loch ist!
Er ist rücksichtslos, knallt mit seinem Luftewehr Mäuse für seine Katzen ab, prügelt sich ständig mit seinem Bruder...
Da muss irgendwas sein, dass das alles rausreißt xD
Keine Ahnung, warum ich so an ihm häng... *erklärt haben will*




...Hallo??? Wieso bitteschön kommt denn bitte HAGEL vom Himmel? Darf ich mich mal verarscht fühlen? SOMMER!!! Wir haben SOMMER! -.- tzzz...
hagel ist eine wettererscheinung die vorzugsweise zu wärmeren temperaturen erscheint.auch sommer genannt.
klingt komisch,ist aber so. ;-D

warum du an ihm hängst,musst DU wissen ;-).

aber je länger du wartest wächst die warscheinl.,das wenn er ne genauso stark an dir hängt,es ein anderes weibschen an seine seite schaft.
deshalb würde ich ne warten bis statt hagel schnee aus den wolken purzelt.
alssso, ran an den kerl.
toi toi toi
Okay. Okay. Okay, okay, okay!
Ich werd mal durchklingeln, wenn er nächste Woche wieder da ist, und eín bisschen auf die Tube drücken!
Einzige HOffnung: Fast kein Mädchen aus seiner KLasse kann ihn ab - und vor mir hatte er 4 jahre keine Freundin! Er ist also nicht der superschwarm!
Aber es kn ja trotzdem immer mal sein...
RAN AN DEN SPECK!


...HAgel? Sommer? DAs passt fürmich zusamen wie Essiggurken mit Chips o.O
ich kann mich an kein winterhagel erinnern.
hagel kommt aus gewitterwolken nach einem größeren temperaturstur(einfach ausgedrückt).

richtig so,ran an den speck.

hab gegrübbelt wegen warum du an ihm hängst.
Vielleicht stehst du auf böse buben?! ;-)
Joa kann sein xD

AUF JEDEN FALL:

Ich bin wieder mit ihm zusammen!!!! =)=)=)=)=)
Juhuuuuuuuuuuu! War ganz einfach ;)

Danke an dieser Stelle für eure GEduld mit mir *g* und für all die Tips.

ICH BIN WIEDER GLÜCKLICH!!! =)
Ein jahr hats gedauert;-)
NA UND ? xD HAt sich ja gelohnt!!!
oi oi, das wird böse enden... ;-)
die erste erfolgsmeldung,die ein ,,ich will ihn/sie wieder" thread-erschaffer meines wissen seit längeren zu verzeichnen hatte.

stolz auf uns alle !!!!! ;-)
Hrhr, Tja Leute =) Ich danke euch hiermit allen feierlich zu Ermutigungen, optimistisch stimmen, Trost, ... Echt supa!!!
Lalalalalala, ich bin ja so glüüüücklich!!!!
Treffen gestern mit ihm war ja soooooo schön! :D

HAB EUCH LIEB!!!
pe





ase
^^ich tele grade mit ihm =)=)=)=) !
Hey Leute....

ich melde mich mal wieder uzrück und wollte nur sagen: Wir sin dimma noch zusamen, hehe!!!

Ende Februar haben wir halbjähriges... =)
Ich frue mich schon un dbin hammer glücklich, es könnte omentan fast nicht besser laufe.... =)

Hihi!
Musste des mal eben loswerden!!

LG Aripoo
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.