wie komm ich nach dagoht ur´s hölle rein (* Morrowind)

wie komm ich nach dagoht ur´s hölle rein (* Morrowind)

ich war vor der tür von ihn und da war ne gukel da vor und ich konnte nicht rein er hat voll angst vor mir bitte sagt beischeid dankeschön
?
Hat deine Tastartur keine Satzzeichen oder was???
was hat das ergenwas mit demm pc zu tun oder was ich hab die xbox version ihr müsstet mich doch genen weil ich doch der nervige onur bin
bist du bekloppt gleich drei thread auf zu machen
ich habe nix gegen rechtschreib fehler (mach selber viele), aber der Text den du scheibst sollte noch verständlich sein.

wenn du vor dagoth ur stehst (zum ersten mal) dann must du ihn ansprechen, oder er spricht dich an. danach gegen ihn kämpfen, ist sau einfach und die tür öffnet sich, wenn er tod ist.

wenn du net weist, wie du überhaupt in den seine Höhle kommst, dann musst du einfach die kurbel suchen und drehen, danach reingehen.
@Onur: Deine Beiträge wären übersichtlicher wenn du auch Satzzeichen verwenden würdest. Dann hätte man vielleicht sogar die Chance sie zu entziffern.
PS: Satzzeichen sind:
. (rechts unten)
: (. großschreiben)
, (links neben .)
; (, großschreiben)
- (rechts neben .)
_ (- großschreiben)
! (1 großschreiben)
? (ß großschreiben)

Falls du noch Fragen zu Satzzeichen hast, bin ich jederzeit bereit sie dir zu beantworten.
*Nicht bösemein*
Ich fasse es nicht!Geht das schon wieder los ONUR!?!Wage es janicht wieder jeden einzelnen Thread mit dem Schrott zu zu müllen!Und in Zukunft soll es wie bereits gesagt nur 1 Thema sein und nicht 3!
sorry mein pc hat geklämt des wegen hab ich mehr mals geklickt und was für ne korbel was ist das denn mogelpower ich hätte mich nciht anmelden sollen was seit ihr den für welchen ihr wollt mir helfen was ist das den für ne hilfe ich weis schon was kommt guck nach bei der suchfunkion ich hab was beseres zu tun bei der scheiss suchfunkion steht garnihcts daruber wie man in seine hölle kommt man da ist son scheiss grosser goldener baalll da vor und ich glaub ich bruach was do für ich glaub vivec handschuh nech oder
Junge, Junge, Junge.

Du weißt nicht, was eine Kurbel ist? Kurbel

Ein paar Meter vor dem Eingang in die Kraterzitadelle ist eine Kurbel, auf der linken Seite des Eingangs. Die aktivierst du, und gehst dann ganz einfach rein.

(Es wäre übrigens nett, wenn du auf deine Rechtschreibung achten würdest, und ein paar Satzzeichen setzten würdest.)
okay danke ich pass auf was ich machen und nerv euch nicht aber trotzdem danke jetzt kann ich dagoht ur ihn den arsch treten
emm tut mir leid mit der rechtschreibung ich kann dat net
Ja gut.ABER Satzzeichen SATZZEICHEN!Ist es denn so schwer auf eine Taste zu drücken?Erzähl mir blos nicht das du nicht weißt wann ein Satz endet.
Man man man aus welchem Land schickst du deine Beiträge hier rein?
mit ein ...........................................................................

also das ist nett net weil ich erst in der 4 klasse lessen gelernt hab ich musste immer ins krankenhaus misst warum erzähl ich das euch
wieso musstest du immer ins krnakenhaus? in der 4 klasse lesen lernen ist ziemlich spät. ich hab allerding schon früher gelernt und stand vor kurzem noch auf ner 5.
okay wen du es wissen willst also,
ich hab eine krankheit die heist ß-thalesie
und die ist schlimm es gibt aber eine schlimmer naja
ich muss seit meiner geburt an immer ins krankenhaus und das immer jede 3 wochen
aber ich wird bald geheild :) unswar mit so ner tabblete das macht mein eisen weg das die in hannover eine knochen mark opartion machen nicht richtig geschrieben sorry das dauert noch so 1 jahr vielleicht aber dann kann ich nicht mehr richtig laufen und arme bewegen weils es ein neues knochen mark ist ich muss es eintrainiren und ich werde stärker grässer und mehr vielleicht vie in morrowind lol tränke hehe aber die opteraion wir bestümmt schmerz haft die ärte haben gesagt das die so eine 5 senti meter lange sprite in mein rücken knoche mark stecken aua und aha ich hate kaum zeit lessen und so zu lern weil ich immer öffters zu göttingen mussste
oh, das ist bestimmt voll schlimm. sorry.
joa kann sein danke für dein mitgefühl
wie kann sein? das müsstest DU doch wissen.
lol sorry ehm ja trotzdem danke und Eis wollte ich sagen ich hab doch eine rechtschreibprüfung bei mir ist es oben am Monitor.
versteh ich zwar nicht ganz aber guttes vorankommen bei deiner rechtschreibung.
Wie romantisch...
;-)
WIESO HEISST ES IMMER GLEICH ROMANTISCH, WENN ICH MICH MIT JUNGEN UNTERHALTE, DAS IST DOCH NICHTMEHR NORMAL. KÖNNT IHR ALLE NICH MAL DAMIT AUFHÖREN, DAS NERVT.
lol.

SCHREI NICHT SO RUM HIER!!!

...weiber...
Schreit ihr beide mal nicht so rum. Wir wollen doch, dass das Forum sauber bleibt.

(Zaubertinte: [Spätpubertierende Kinder!]/nicht persönlich nehmen!))
Aber, das ist bei mir echt so, sobalt ich mich mit irgendjemanden unterhalte, der dam männlicvhen geschlecht angehört, kommt immer jemand, der sich dadrüber lustig macht.
Das war doch nur ein Witz! Das brauchst nicht so ernst nehmen!

PS: Neue Smileys erfunden:

=/:-1

=]':'{)

,,,,
O-O
´|`
|_|
LOL das ist ja witzig HAHAHAHA
Was ist witzig?
Was bedeuten die den?
=/:-1 Aff mit Zylinder

=]':'{) (nicht böse sein) Der Entdecker

,,,,,, Alter Knacker mit Brille
O-O
´|`
|_|
das ist cool, ich hab auch mal welche im deutschunterricht(war langweilig) erfunden:

o
o O o =schön(=blumen: sind meistens schön)
o

:0 = frosch(hoffe den gibts noch nicht)

:)- = zunge rausstreck (ich kenn nicht so viele, gibts den schon?)

hatte mehr, aber mir fallen sie nicht mehr ein.
lol.

._. *zungerausstreck* 2
U

8-O *staun*

\_/ *wütendbin*
°_°

>:-( *wütendbin* 2

<:{> Zauberer
oh, mit der Blume hat net geklappt. die 2 kleinen o sollten über/unter das große O. sind die auch selber erfunden?
(>°-°)> Kleines verkappte Spamm Kiddi das mit dummen Smileys den Thread zu Spammt...

:*( Heulende kleine Spamm Kiddis wenn sie den oberen Smiley gesehen haben -.-

So und nu wieder zum Thema
~.~
So viel älter als wir bist du auch wieder nicht!

(:{=> (alter [Panza] Knacker)
Panzaknakka selber (>°-°)>

(wie machst du denn den mund so klein?)
Was soll (>°-°)> heißen?

Lol, ich mach mir nicht gerade viele Freunde, in diesem Forum!
Stand doch oben.
Kleines verkappte Spamm Kiddi das mit dummen Smileys den Thread zu Spammt...

Quatsch, jeder hat hier irgendwo Freunde.

(Ähm, ich muss noch sehr viel lernen, der mund wird ja automatisch klein)
hört mal auf mit eure smilis das nervt
Sorry Onur, wir haben ja schon aufgeört.
joa okay :).
DANKE
Wie nidlich.
Du hast doch gesagt jeder hat freunde hier ergewo naja da muss ich dir wieder sprächen ich habe keine!!!
MOF
MOF= Mensch Ohne Freunde
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.