Gameboypflege? (Pokémon)

Gameboypflege? (Pokémon)

Ok, diese Frage ist etwas dumm, aber... Also, mein Advance SP hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel und schon viele Stürze überlebt, ohne den geringsten Schaden zu nehmen. Aber jetzt ist er außer der Innenseite überall zerkratzt, als ob ein Sandamer es zerschlitzt hätte. Kann man seinen Gameboy von jemanden erneuern lassen, das heißt keine Kratzer mehr, überprüfen ob er noch gut zum Spielen geeignet ist, etc. Geht das???
na mal 1 ens dieses thema gehört normal zu Gameboy advance aber ich beantworte dir sie trotzdem
also wie meinst du es das dein bildschirm zerkratzt ist oder dein gameboy bei einem bildschirm kannst du wenn du es noch nicht heruntergegeben hast die hülle noch herunternehmen aber dann ist es wie ein flachbild und dann darfst du dir aber keinen kratzer am bildschirm leisten aber wenn du ein kratzer am gameboy cover hast dann solltest du wie ich ein mal mit nitroverdüngung oder anderen atzenden mitteln die farbe runterschmieren ind dann in einem spetzialshop neu lakieren lassen ..ich glaube das funkt auch im bauhaus oder obi ..da schickst du ihn hin und hollst ihn nach ein zwei tagen wieder ab oder du sendest ihn direkt an eine spezielle computerfirma ..aber die beste idee wäre du lässt ihn so wie er is bei dir und kaufst dir auch denn neuen nintendo ds lite
i hope i can help you!
Lord Aon Seth
@Lord Aon Seth: Danke, aber meinen guten SP lasse ich nicht im Stich. Also nix mit DS.
Es gibt so etwas wie eine Creme,wenn mans auf die zerkratzte Oberfläche schmiert,gehen diese Kratzer weg.Wirklich!
eine creme? wiklich wenn ja wo?
ps das mit deinen sp seima ..kan ich verstehen:-)
@Namenloser: Cool, sag mal, wo man die herbekommt, bitte.
Die hatte ich hier in EBGames gesehen,ich wohne aber in Hamburg/Harburg^^
gibts die auch in wien wei0t du das?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.