Was habt ihr euch verzaubert? (* Morrowind)

Was habt ihr euch verzaubert? (* Morrowind)

Seawus!
Ich wollte mal fragen was ihr euch so verzaubert habt. Meine besten sind:
1.Vampierklinge: Daedrisches Wakizaschi, Lebensenergie Absorbieren 1-20 bei Treffer
und Seelenfalle bei Treffer.

2.Hofnoa´s Reisepass: Extravaganter Ring, Srung (Leviatation ist zu langsam) 20-100 Dauerhafte Wirkung.

3.Segensklinge: Vulkanglas Langschwert,
Lebensenergie Regenerieren 1-29 bei Treffer.
4.Flash: Extavaganter Ring, Eisschaden 1-20, Blitzschaden 1-20, Feuerschaden 1-20, Giftschaden 1-20, bei Benutzen auf Berührung.
ich möchte mir mal irgendwann Ringe verzaubern, die ungefähr so aussehen:

Xaras Ring des Wassers: dauerhaft festes Wasser
Xaras Ring des Tauchens: flossen+wasseratmung dauerhaft
Xaras Ring der Luft: Levitation dauerhaft
Xaras Clown Ring: charisma auf 5 sek
Xaras kletterpass: acrobatik

hab keine ahnung wie viel da überall reinpassd, deswegen geb ich keine Punkte an
Ich habe mir ne nahezu komplett magische Rüstung gebaut, bevor ich Vampir wurde. Mit nem bischen Magie macht das Dasein als Verdammter sogar noch mehr Spass. Z.B. mit dem Nachtluft- Hemd, mit dem ich übelst krass springen kann, oder der Blutmond- Ring...
Wie veraubert man etwas dauerhaft?
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=164807&;highlight=dauerhaft+verzaubern&method=|Klick!
5.Hofnoa´s Eintrittskarte: Extravaganter Ring, Öffnen 100 auf Berührung.

6.Hofnoa´s Auslandskrankenschein (noch in Planung): Extravaganter Ring, Lebensenergie wiederherstellen 100, Krankheit Heilen, Pest Heilen auf sich selbst.
Zählen auch Sachen die mit dem CS einwenig verändert wurden?

Wenn ja dann:

Rüstung des Entdeckers:Billiger Ring (Verändert damit er viel aufladung annimmt),Ganze Beschworene Rüstung mit Bogen.
Wie lange bleibt die Rüstung? Ich würd noch Invravision dazu tun (Entdecker) =\:1
Dauerhaft natürlich.Ich überlege ob ich dises verzauberte Gägenstande entdecken dazu mache.
Guter tipp zum verzaubern.
Holt euch Azuras Stern und Goldener Heiliger Beschwörung.
Jetzt beschwört ihr einen Goldenen Heiligen Zaubert Seleenfalle auf ihn und Metzelt ihn.
So könnt ihr euch X Goldener Heiliger Seelen holen.

Ich hab mir so doie Ultimatieve Rüstung gemacht!
Vulkanglas Brustpanzer Verzaubert mit Feuerschild auf mich
Vulkanglas Beinschienen Blitzschild auf mich
Vulkanglas Stiefel Eisschild auf mich
Vulkanglas Handschuh Schild ausf mich
Vulkanglas Helm Infravision und Schlüssel entdecken
Vulkanglas Handschuh Levitation auf mich
Vulkanglas Schulterplatte Lebens Energie wieder Herstellen
Vulkanglas Schulterplatte Mana Wiederherstellen
Vulkanglas Claymore Gift Schadenauf berührung

PS.:alles duerhaft.
Frage wie kann mann Dinge verändern das sie mehr Ladungen aufnehmen?
WAs ist CS?
Wie verzaubert mann Einen Bogen so dass er schaden auf Treffer macht?
Wie verzaubert man Pfeile?

BItte Schnellle Hilfe
thx im voraus und ich hoffe das ihr mir helfen könnt!
Nur mal so nebenbei: Wakizaschi ist Trockenfleisch...
Was du meinst Hofnoa ist ein Wakizahi.
Wenn man schon klugkackt dann aber bitte richtig:
Es heißt nämlich Wakizashi.
Sorry Jim! Ich dachte ich hätte das "S" neben dem "A" erwischt. Es tut mir sooo leid! Ach, was bin ich bloß für'n N00B! Was bin ich bloß dumm... Zufrieden? Man! Sowas verdirbt mir echt die miese Laune!
Kann mir jetzt ma jemand BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE Helfen? DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!
@Schattentod
1. Keine Ahnung.
2. Das mitgelieferte Construction Set.
3. http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=665800&;archiv=1|Antwort
4. Mithilfe von Plug-Ins.
http://cyrodiil.de/modules.php?op=modload&;name=modsystem&file=mod&id=58@Quivers_and_fletching_kit (vergiftet Pfeile)
Zurück zum Thema:
Gasgranate: Teures Amulett mit Giftschaden auf Ziel.

@Schattentod:
1.Mit dem CS.
Wo kriegt man Die "Goldener Heiliger Beschwörung"?
Rolle oder Zauber?
Die Rolle hat der Typ in der Magiergilde in Caldera, der neben der Teleport tussi.
und den Zauber krigt man soviel ich weiß in tel branora
in nem Turm.
Ich möchte nur darauf hinweisen, dass der Thread "Was habt ihr euch verzaubert?" heißt und nicht "Wo kriegt man Die "Goldener Heiliger Beschwörung"?".
das sollt auch nur ne kleine "Randinformation" sein.
Ich meinte hauptsächlich Lord Vivec, denn er hat bereits in einem anderen Thread die Antwort auf seine Frage bekommen und hätte auch einen eigenen Thread für seine Frage eröffnen können.

Verdammt, ich führ mich schon auf wie *** *********! Das muss sich ändern!

Und jetzt zurück zum Thema.
Ich habe mir die Komplette Dunkle Bruderschafts-Rüstung Verzaubert.

Helm: Friedrichs Helm (Gift)
Handschuhe: Friedrichs Handschuhe l. u. r.(Festigen Nahkampf)
Schulterplatten: Friedrichs Schulterplatten l. u. r. (Levitation)
Beinschienen: Friedrichs Beinschienen(Magieresistenz)
Stiefel: Friedrichs Stiefel(Feder)
Kürass: Friedrichs Brustharnisch (Anfälligkeit Blitz Blitzschaden)
Wertvolles Hemd: 100 Schlossteiler (Öffnen)
Wertvolle Hose: Starkstreik (Festigen Stärke)
Wertvolle Schuhe: Schuhfix (Festigen Schnelligkeit)

Alle Verzauberungen sind dauerhaft bzw. 100 Punkte.
Ich sag euch das is zwar nicht die Rüstwertstärkste die ich habe aber die beste von den Verzauberungen.

Gruß Friedrich
Meine Güte ich Hab die Jetzt dank Dunmer
Und auserdem sollte nur so Eine frage am Rand sein denn: Ich hab mir nen Daedrischen Gottes-anlitz-helm
Besorgt und den Hab ich mir so Verzaubert dass Er
Ganz lange Selenfalle macht und Lähmung (nicht so lange) nun hatt man Viel zeit um die sele in
Azuras-Stern zu Bekommen ich Beschwöre eine
Goldene-Heilige, Lähm sie und Mach selenfalle
Und dann Kill ich sie dass kann man so oft machen wie man will.
Und was soll das bringen?
Dass man Soviele Goldene Heilige Seelen Haben kann
Wie man will dann Kann man noch viel Mehr Verzaubern.
ähm!
Ich dachte, es gibt keinen Zauberspruch, mit dem man Mana reg. kann!

wie geht dann: Vulkanglas Schulterplatte Mana Wiederherstellen

(@schattentod)
habe mir alles verzaubert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe so 134 in stärke 204 in intiligens 134 in charisma usw. bin level 63 habe fast alle fähigkeiten auf 100
ich verzaubere fieles mit Azuras Stern (goldener Heiliger).Das gibt eine dauerhafte wirkung
zb. ich habe ein Amulett mit daerhafter Levitazion verzaubert...
Cj, wie oft noch? fieles mit V nivht mit f du Frosch, und daerhafter Levitazion schreibt man dauerhafte Levitation du cheater!
Also verzaubert: "Ebenerz Krumsäbel": mit Blitzanfälligkeit 20%-100%
Blitzschaden 30Pkte-100Pkte für 3 Sek.

mal ne frage kann man nen Schild verzaubern, sodass es wenn einer drauf pelzt ihn automatisch vergiftet??
Wenn ja wer macht das?
nein, das geht nicht.
Ich hab jetzt nen Handschuh mit festigen Stärke 90 Punkte und Lebensenergie regenerieren 1 Punkt, beides dauerhaft.
Wie kann man Manaregeneration haben???????
Gar nicht
@Mr. Morrowind
Man kann mit einem Trick sein Mana regenerieren, zumindest bei Vers. 1.2.0812 (DV):
Man verzaubert einen Ring (o.a.) mit Intelligenz schaden und einen mit Intelligenz wiederherstellen auf sich selbst. Damit senkt man seine Intelligenz bis 0 runter und stellt sie anschliessend wieder her (Evtl. vorher Magieresistenzen entfernen, wie z.B. den ´Harnisch aus Eretters Haut´).

Meine anderen Verzauberungen:
- Ebenerz-Stab: Lebensenergie senken 40-60 für 4 Sec. auf 50 Fuß bei Treffer (das haut fast jeden um, außer bei Magieresistenz)
- Evtl. Magieresistenz 100% für 2 Sek. (nur zum Anlegen der Siebenmeilensteifel wegen Blindheit)
- Wertv. Amulett: Levitation 1-15 dauerhaft (mit den Siebenmeilenstiefeln kann man auch damit schnell fliegen)
- Teure Amulette: Wasseratmung und Festes Wasser dauerhaft
- Wertv. Hemd, Hose, Gewand, Daedrischer Turmschild: Stärke 1 - Maximum dauerhaft
- Wertv. Gürtel: Ausdauer wiederherstellen 8 Punkte dauerhaft
- Telv. Kopffüßerhelm: Lebensenergie wiederherstellen 4 Punkte dauerhaft
- Ringe mit beschworenen Waffen z.B. Langschwert, Axt, Bogen und Rest mit Stärke festigen dauerhaft
- Ring mit Levitation 1 Punkt auf Ziel für ein paar Sek. (damit kann man Lebewesen verlangsamen, die nicht fliegen können, und das auch ohne sie zu "verärgern")
- Wertv. Ring: Flammenatronach beschwören dauerhaft (man hat z.B. immer eine Seele zur Hand mit der man andere verzauberte Gegenstände wieder aufladen kann)

Ich glaub´ das war das Wichtigste, ansonsten halt das übliche (Leichte Waffe mit Seelenfalle bei Treffer/ Ringe zum Teleportieren, Goldene Heiligen beschwören, ...)
wie kann man goldene heilige beschwören? oder besser gesagt bei wem lernt man das?
wo kann ich bei händlern große seelensteine kaufen oder gar nicht und nur in banditenhöhlen???
Afaik gibts die nicht zu kaufen, du kannst dir ja einen Händler per CS machen.
die gibts zu kaufen brauchst aber tribunal dafür, da is son händler in gramfeste (göttergriff) im zweiten stock vom haus von dem einen schmied da.
Gibt doch so nen Mod Crazy Joe da gibts auch ordentlich Seelensteine.
Ein Daedrisches Schild mit : 5sek plus hundert schnelligkeit und 5 sek 100 akro. und 1sek 100 sprung
Ich habe einen Umhang mit 100 Ladungen a 1 Lebenspunkt wiederherstellen, für das Skill Training, und ein Amulett Schlösser Knacken 100 bis 100.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.