Hallo zusammen, dieser Thread soll ausschließlich dazu das ein, um eure meinungen, zur ps2 version zu äußern, was habt ihr euch vllt. anders vorgestellt, und was habt Ihr für Bugs schon gehabt??
Das game find ich einfach nur genial, ein muß für jeden gta fan :D
Meine Bugs waren 2 mal die gleichen, undzwar stand ich an einer kreutzung, und auf einmal fliegt nen Fahrzeug direkt vor mir vorbei O_o
Das gleiche ein paar stunden später, da war ich vor salvatores Girl ihrer Wohnung, und hab ne missi von Ihr gemacht, auf einmal kommt Police-Car, aber angeschwebt, in der Luft O_o
Zudem finde ich das abundan ein paar seltene aber unschöne bild"darstellungen" sind, entweder liegt an meiner ps2 oder am game, bin der meinung, die hätten noch warten sollen mit dem release.
Nichts desdotrotz bin ich froh, das ich es entlich habe, und andere ebenso...oder???? :D:D:D:D
Das game find ich einfach nur genial, ein muß für jeden gta fan :D
Meine Bugs waren 2 mal die gleichen, undzwar stand ich an einer kreutzung, und auf einmal fliegt nen Fahrzeug direkt vor mir vorbei O_o
Das gleiche ein paar stunden später, da war ich vor salvatores Girl ihrer Wohnung, und hab ne missi von Ihr gemacht, auf einmal kommt Police-Car, aber angeschwebt, in der Luft O_o
Zudem finde ich das abundan ein paar seltene aber unschöne bild"darstellungen" sind, entweder liegt an meiner ps2 oder am game, bin der meinung, die hätten noch warten sollen mit dem release.
Nichts desdotrotz bin ich froh, das ich es entlich habe, und andere ebenso...oder???? :D:D:D:D
naja geht so fibd es net so super toll hab mehr erwartet kauf lohnt sich net die hätten lieber noch ein paarb neue sachen für ps2 machen sollen flugzeuge und helikopter usw ich find das spiel entäuschend hab es jetzt schon durch obwohl ch net oft gespielt habe jeden tag so 1 stunde ist zu kurz die hätten lieber gtavcs machen sollen
ich finds ganz gut nur die grafik ist net so gut wie in san anddreas. aber mit der harley oder der sanchez kann man super fahren.
gibt es eigentlich auch cheats?
gibt es eigentlich auch cheats?
Ja gibt es, nur wird man pro Cheat-Eingabe mit satten 1000 Minus Punkten bestraft :(
Egal welchen cheat man anwendet, und wenn es nur der Health cheat is wie bei GTA SA, da konnte man verschiedene cheats anwenden, ohne das sie in der statistik gewertet werden, aber bei LCS wird jeder gewertet.
Die Cheats sind hier: http://www.mogelpower.de/cheats/Grand-Theft-Auto_PS2_29069.html
Was ich unbedingt bräuchte wären Action Replay Max codes für die PAL Version SLES 54136
Hab bis jetzt keine passenden gefunden :(
Egal welchen cheat man anwendet, und wenn es nur der Health cheat is wie bei GTA SA, da konnte man verschiedene cheats anwenden, ohne das sie in der statistik gewertet werden, aber bei LCS wird jeder gewertet.
Die Cheats sind hier: http://www.mogelpower.de/cheats/Grand-Theft-Auto_PS2_29069.html
Was ich unbedingt bräuchte wären Action Replay Max codes für die PAL Version SLES 54136
Hab bis jetzt keine passenden gefunden :(
hätte mir mehr erwartet finde aber des blöd wenn ich auf Radio del mondo gehe. und dann höre ich immer immer immer wieder diesen moderator und dann kommt türkisch oder griechisch. ich hab des lied hintereinander 5 mal angehört. Natascha Atlas sagt der moderator immer. dann kommt dieses dumme lied. Indisch geht ja noch aber der andere müll. Aufträge sind manchmal schwer. keine guten autos. fast nichts neues.
Rockstar hätten des spiel nochmal überarbeiten sollen. der vorgänger SAN ANDREAS ist da noch besser.
Rockstar hätten des spiel nochmal überarbeiten sollen. der vorgänger SAN ANDREAS ist da noch besser.
Also Radio-Songs sind efinitiv zu wenig, welcher sender mich besonders nervt, is dieser MSX oder wie der heißt. kaum an, nur *üzaüzaüza* ^^ is voll dumm, einige sender sind da wiederrum ganz ok.
Finde die "echt"zeit reflektionen ma richtig gut.
Was es allerdings für unterschiede zur PSP gibt, können nur die beantworten, die eine PSP & PS2 version haben
Finde die "echt"zeit reflektionen ma richtig gut.
Was es allerdings für unterschiede zur PSP gibt, können nur die beantworten, die eine PSP & PS2 version haben
@SWR@swr1985 ,
Codes für 3 Versionen des Spiels gibbet hier: http://www.ultimate-cheatz.de/codebase/daten.php?system=ps2&act=spiel&id=2971
Deiner SLES ID nach zuurteilen,besitzte die geschnittene deutsche Version :)
Codes für 3 Versionen des Spiels gibbet hier: http://www.ultimate-cheatz.de/codebase/daten.php?system=ps2&act=spiel&id=2971
Deiner SLES ID nach zuurteilen,besitzte die geschnittene deutsche Version :)
@ GodShin
Wenn du der GodShin aus dem Forum da bist, ich bin dort SWRne0 ;) kenne die Codes ja schon von dir :D
Wenn du der GodShin aus dem Forum da bist, ich bin dort SWRne0 ;) kenne die Codes ja schon von dir :D
Entweder garnicht, oder nen halbes Jahr später, aber ich glaube, die haben noch kein wort über ne PC version rausgelassen O_o
ich finde LCS cool.ich habe erst gestern 100% geschafft.man war das schwer.
achja:bei mir verschwinden manchmal einfach so autos auf der strasse.is das bei euch auch so?
achja:bei mir verschwinden manchmal einfach so autos auf der strasse.is das bei euch auch so?
Was kann man erwarten Rockstar Leeds hatte große probleme GTA für PSP umzustetzen da solte man eigentlich schon zufrieden sein, dass es läuft und zwar so gut.
Als mäcker nicht.
Als mäcker nicht.
GTA LCS ist eigentlich cool bloß dumm das man nicht fliegen oder schwimmen kann.
Das man nicht schwimmen kann, find ich eigentlich nicht so schlimm, aber man hätte wenigstens fliegen können :(
Aber vllt. haben sie statt dem Fliegen, extra diese Echtzeitreflektionen mit reingebracht, frißt wahrscheinlich auch soviel ressourcen wie die (ich sag mal) "Flieger datein" ^^
Aber vllt. haben sie statt dem Fliegen, extra diese Echtzeitreflektionen mit reingebracht, frißt wahrscheinlich auch soviel ressourcen wie die (ich sag mal) "Flieger datein" ^^
hi leuet hatt einer von euch das spiel zu hundertprozent durch ??? wenn ja mit oder ohne cheats
@ VincenzoCilli
Haste es für PS2?? Kannst vllt. dein spielstand per mail schicken??
ostgote@hotmail.de
Haste es für PS2?? Kannst vllt. dein spielstand per mail schicken??
ostgote@hotmail.de
ja,ich habe es für die ps2,aber ich glaube so was darf ich nicht.wie meinst du das?dann kann ich dir helfen.
Dein Spielstand von Memory Card auf USB Stick kopieren
USB Stick am PC anschliessen und per mail senden
Funktioniert aber nur wenn du Action Replay max hast, wenn du XPloder esizt, kannste das lassen, weil ich kann nur Spielstände mit .max dateien nutzen
USB Stick am PC anschliessen und per mail senden
Funktioniert aber nur wenn du Action Replay max hast, wenn du XPloder esizt, kannste das lassen, weil ich kann nur Spielstände mit .max dateien nutzen
Also ich finde Gta LCS super ich habe bis jetzt jeden Teil ohne Ausnahme gezockt von 1 an und ich verstehe die leute hier nicht die sagen nur weil in SA mehr möglichkeiten für den spieler sind das LCS scheiße ist.Wollte ich nur mal sagen und jetzt noch eine ganz ganz blöde frage wozu sind diese action replay codes eigentlich und wie wendet man die an?
hej leute gibts eigentlich ergentwelche neue cheats vür gta lcs
wen ihr es mal wisst dan schickt sie bitte
wen ihr es mal wisst dan schickt sie bitte
weis ergendjemand was das hir für ein cheat ist(hoch,hoch.hoch,viereck,viereck,dreick,r1,l1,)wennihr es wisst dann schreibt ma rein
danke
danke
Ich hab's auch zu 100%...ohne Cheats.
Ich hab von GTAIII an alle Teile durchgespielt und finde sie alle 1.Wahl
Was ich schade finde:
Es gibt keinen Dodo (alles hätten sie weglassen können, nur nicht meinen heißgeliebten Dodo)
Den Tunnel hätten sie ruhig lassen können (das ist jedesmal so'ne Fahrerei)
Ständig verschwindet mein Schlagring aus dem Waffenequipment (warum?)
Was soll dieses dämliche Observatoruim eigentlich?
Der Patriot könnte wesentlich besser im Gelände sein (ich sag nur GTAIII - Patriot Challenge)
Was ich gut finde:
Eigentlich alles, besonders, daß ich das Spiel neu begann und mich sofort überall auskannte (hab' mich gleich wie zu Hause gefühlt)
Die Verstecke liegen dieses mal wesentlich besser...
Ich hab von GTAIII an alle Teile durchgespielt und finde sie alle 1.Wahl
Was ich schade finde:
Es gibt keinen Dodo (alles hätten sie weglassen können, nur nicht meinen heißgeliebten Dodo)
Den Tunnel hätten sie ruhig lassen können (das ist jedesmal so'ne Fahrerei)
Ständig verschwindet mein Schlagring aus dem Waffenequipment (warum?)
Was soll dieses dämliche Observatoruim eigentlich?
Der Patriot könnte wesentlich besser im Gelände sein (ich sag nur GTAIII - Patriot Challenge)
Was ich gut finde:
Eigentlich alles, besonders, daß ich das Spiel neu begann und mich sofort überall auskannte (hab' mich gleich wie zu Hause gefühlt)
Die Verstecke liegen dieses mal wesentlich besser...
@ Troyski-Destroyski
Haste die PS2 Version? Wenn ja, kannst du es, wenn du nen Schummelmodul hast mir per Mail schicken?
E-Mail:
ostgote@hotmail.de
Haste die PS2 Version? Wenn ja, kannst du es, wenn du nen Schummelmodul hast mir per Mail schicken?
E-Mail:
ostgote@hotmail.de
Ich hab' nur 'ne PS2. Ich hab' kein Schummelmodul, denn zum Schummeln sind mir PS2 Spiele einfach zu teuer (da hat man dann ja gar nichts davon).
Ich kauf' mir auch nur die GTA und GT Teile...
Ich kauf' mir auch nur die GTA und GT Teile...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.