2.7 downgraden (PlayStation Portable)

2.7 downgraden (PlayStation Portable)

hi leute kann man eigentrlich die firmware 2.7 schon downgraden ??

kann man mit dem sxt versionchanger der psp auch vormachen das sie eine nidrigere firmware hat und dann homebrews rauftun?
Und wieder ein Vorläufer.
Lädst dir ne Firmware mit ner hohen Nummer hoch, sie passt dir nicht und schon dürfen wir die Schei*e wieder ausgraben. Bestell dir für 75€ nen ModChip und frag dann nochmal
muss doch auch noch anders gehen oder
Aber echt.Du eröffnest hier nen Thread wegen einer solchen scheiß Frage,statt mal die Suchfunktion zu benutzen,oder auch nur ansatzweise den versuch zu wagen, dich zu informieren.Diese Scheiße regt mich auf!!Hauptsache alles vollspammen hier!
Eben darum.es geht nicht anders,auch da hättest du dich informieren können!
Wer nicht hören wil, muss fühlen! No Cheat-Device/homebrews!
Meine Rede.Und nach dem Debakel alles und jeden in einem forum anflehen...peinlich sowas!
EY SCHEISSSE REGT EUCH AB

kauf dir kein modchip warte einfach ne weile bis entweder

-bis jemand eine firmware macht auf der man wieder homebrews machen kann
-oder das jemand einen downgrader programiert oder so das kommt schon noch
sonst kaufste dir wie ein freund von mir einen modchip kaufen und am nächsten tag kommt die firmware raus mit der man homebrews gamen kann
Ein neuer downgrader wird sicherlich nicht mehr programmiert. Oder zumindest wird er nicht in den nächsten 2Jahren erscheinen. Wenns dringend is, muss eben der ModChip her. Wenn du mehr darüber erfahren willst, empfehle ich dir und allen anderen mal www.portable-news.de
eben.homebrews konnten nur mit mühe (cheat device) auf 2.60 abgespielt werden,und das funktioniert bei 2.70 nicht mehr.
also wird,wie von yoshi schon erwähnt, der modchip benötigt!
shit hätt ich nicht gedacht SCHEISSSS SONY
sd
IHR SEID WIRKLICH ALLE TOTALE ARSCLÖCHE R!!!!!!

WENN IHR MIR NICHT HELFEN KÖNNT HALTET EUER BESCHISSENES MAUL !!!!!
IHR KÖNNT MICH ALLE MAL AM ARSCH LECKEN!!!!!!!!
Schreihals
was ist homebrew ??
Ein selbstentwickeltes Programm
Kurz: Es stammt nicht von Sony
In 2.6. wurde jetzt auch ein Exploit entdeckt.
Fanjita bastelt schon an seinem Eloader, und da er vollen Kernel Zugriff bietet, sollte auch Downgraden bei dieser Firmware bald möglich sein.

2.7 wird wohl noch ne ganze weile dauern.
von downgraden war NIE die Rede. Mach keine falsche Hoffnung. Fanjita experimentiert ja noch.
Was heisst hier falsche Hoffnung?
Voller Kernelzugriff bedeutet nichts anderes.
Anstatt dich um deine Raubkopien und USENET Links
zu kümmern solltest du dich mal mit der Materie auseinander setzen.

Voller Kernelzugriff war unter 2.5 nicht möglich, deswegen waren zum starten von Homebrews GTA und der Eloader nötig.
Nun, man braucht GTA bei der 2.60 immernoch, aber wie ich gerade gelesen habe, ist eine Test-Version eines downgraders erschienen-NICHT AUSPROBIEREN!-
Also, es lässt sich noch warten.
Also,wenn ihr einen Downgrader oder so was findet dann schreibt den Link hier rein!!!
Hmm, du bist gut. Wenn es einen geben würde, wäre hier längst der Trubel los. Nein, aber für alle, die die noch 2.60, oder niedriger haben, gibt es jetzt Rettung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.