Hallo ich hbae mir warcraft3 vor kurzem gekauft und wollte gleich gegen meinen freund übers internet spielen Ich erstellte ein spiel doch niemand konnte joinen. Wieso wie kann ich es machen dass ich gegen meinen freund spielen kann?? Ichn nutze Zone Alarm und hab die firewall sogar deaktiviert aber es ging trotzdem nicht wieso??? bitte helf mir
thx im Voraus
thx im Voraus
vll hasd du eine ältere Version?! Am besten wäre wenn du dir den neuen patch holst
danke für den tipp aber als ich mich beim battlenet angemeldet habe hat der den runtergeladen
Das selbe Prob hat ich auch! Bei uns war es aber auf ner LAN. Jeder hat sich die neuste Version gesaugt und dann funzte es.
Klinkt euch einfach ins Battle.net ein. Dann wird automatisch der neue Patch downgeloadet.(imo 1.20e)
lol dann spar die doch den kommentar und lehrn erst ma richtig schreiben bevor du über andere los gehst du nap.
ps: guckt doch mal bei googel pder bei einer andern suchmaschiene vielleicht findest du da was.
MFG
ps: guckt doch mal bei googel pder bei einer andern suchmaschiene vielleicht findest du da was.
MFG
Wenn du nen Modem hast kann es garnet funzen weil der ne automatische firewall hat die man net deaktivieren kann
MFG
MFG
also alle brauchen die gleiche version das wurde schon erwähnt ....wenns dann nicht klappt ....müsste es aber nehmen wir mal an es tut es nicht .....dann benutzt hamachi ...das is LAN nur übers internet ...wenn du das nur mit deinem freund spielen willst dan is das gut
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.