Warcraft3 Multiplayer funzt nicht (Multiplayer-Treff)

Warcraft3 Multiplayer funzt nicht (Multiplayer-Treff)

Hallo ich hbae mir warcraft3 vor kurzem gekauft und wollte gleich gegen meinen freund übers internet spielen Ich erstellte ein spiel doch niemand konnte joinen. Wieso wie kann ich es machen dass ich gegen meinen freund spielen kann?? Ichn nutze Zone Alarm und hab die firewall sogar deaktiviert aber es ging trotzdem nicht wieso??? bitte helf mir
thx im Voraus
vll hasd du eine ältere Version?! Am besten wäre wenn du dir den neuen patch holst
danke für den tipp aber als ich mich beim battlenet angemeldet habe hat der den runtergeladen
naja hat dein freund den gleichen?
ja aber keiner konnte joinen niemand
Das selbe Prob hat ich auch! Bei uns war es aber auf ner LAN. Jeder hat sich die neuste Version gesaugt und dann funzte es.
aha
postet einer mal den link für den neuesten patch???
wär suuuuper nett
Klinkt euch einfach ins Battle.net ein. Dann wird automatisch der neue Patch downgeloadet.(imo 1.20e)
SAMFTE GRÜSE
WOR CROFT IST FÜRN AR.... wie ein schw uler penis
lol dann spar die doch den kommentar und lehrn erst ma richtig schreiben bevor du über andere los gehst du nap.

ps: guckt doch mal bei googel pder bei einer andern suchmaschiene vielleicht findest du da was.

MFG
Wenn du nen Modem hast kann es garnet funzen weil der ne automatische firewall hat die man net deaktivieren kann

MFG
also alle brauchen die gleiche version das wurde schon erwähnt ....wenns dann nicht klappt ....müsste es aber nehmen wir mal an es tut es nicht .....dann benutzt hamachi ...das is LAN nur übers internet ...wenn du das nur mit deinem freund spielen willst dan is das gut
ihr müsst schon hosten können..
Ihr müst den port im router freischalten damit die anderen auf den server joinen können
mfg nbastar
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.