Deutschland vs. Schweden (Fußball)

Deutschland vs. Schweden (Fußball)

Was denkt ihr wie's ausgehen wird ??
es wird 2-1 oder 3-1 für deutschland und nächste Runde sind sie raus
Jo, ich glaube auch, dass sie das Viertelfinale nicht überstehen.
Ihr wisst glaub ihr wisst was ich tippe.
Ich sag entweder 2:1 für D oder 1:1.
@Namenloser
SmileyHä?
Unentschieden geht nicht im Achtelfinale.^^
Du musst schon noch sagen wer die Verlängerung gewinnt.

Naja ich tipp 2:1 für Deutschland.
1:2 für schweden
Ich sag auch 1:2 für Schweden. Ich freu mich jetzt schon darauf, dass alle, die das Maul jetzt so groß aufgerissen haben, dann auf einmal gaaaaaaaaanz ruhig sein werden.
@Slyde:Ich meinte es ja auch vor der Verlängerung,den Rest will ich garnicht raten^^
2:1 für Deutschland ihr vergesst wohl das Deutschland den heimvorteil hat!!!!
naja, lasst doch mal euer geheule! wenn ihr was gegen deutschland habt könnt ihr das für euch behalten! wir möchten einen tip mit begründung und kein

"Ich freu mich jetzt schon darauf, dass alle, die das Maul jetzt so groß aufgerissen haben, dann auf einmal gaaaaaaaaanz ruhig sein werden."

ich denke das das spiel 2:0 für Deutschland ausgeht, da sie momentan gut spielen, heimvorteil haben und da sie gerade an ihren emotionalen Höhepunkt sind.

das nenne ich nen richtigen tip!
nehmt euch ein beispiel!
So gut wie Deutschland bis jetzt waren, sag ich 2:1 oder 2:0 für D. Gegen Argentinien wird schwieriger...
was tippt ihr würd deutschland bis zum viertel Finale durch kommen?
2:0 Deutschland
3:1 für Deutschland
2:1 für Schweden
1.Halbzeit 5:0 Schweden
2.Halbzeit 8:0 Schweden!
Hey Kolowe-y, ich weiss zwar nicht wieso, aber du hast echt einen köstlichen Humor. Du solltest es mal beim Fernsehen als Komiker probieren.

Ich freue mich schon wenn unsere Mannschaft Grossmäulern wie dir das Maul stopft.
OLEEEEEEE 2-0 Deutschland schon nahc der Elften minute
Alter, wenn die Deutschen weiterhin so gut spielen könnte das mit dem WM-Titel doch was werden !!!

Noch steht's, 2:0 aber ich denke die hauen noch ein paar rein.
Wie ich und Sid es schon sagten (von Anfang an) Deutschland wird Weltmeister ;-).
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Jaaaaaaa
2:0
So eben mal schenll in der Halbzeitpause zu mP. ;)

Ne, ich glaube gegen Argentinien fliegen sie im Viertelfinale raus.
Aber wenn sie so spielen wie jetzt gegen Schweden haben sie evt. noch eine Chance.
Ich glaube Klose haut noch einen rein so wie er jetzt gespielt hat. ;)

Deutschland
gewonnen haben sie bestimmt jetzt.viertelfinale...puh,das wird schwer!

DEUTSCHLAND!

DDDDDDDEEEEEEUUUUUUTTSCHLAND
Yeeeeeehaaaaaaa!
Geiles Spiel!
Geile Tore!
Poldi kanns doch!
Deutschland 4ever!
SCHEIß DRAUF, ARGENTINIEN HAUEN WIR AUCH NOCH WEG !!!!!!! MUAHAHAHAHAHAHA xD xD

*besoffenbin*
SIIIIIIIIEEEEEEEEEEGGGGGGG! Auch Argentinien wird dran glauben müssen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Shr schönes Spiel.
Die Welt zu Gast beim Weltmeister ;-)
Schweden der Geh-Heim Favorit! ;)
Ole Ole!
Klose und Poldi habens denen mächtig gezeigt.
Wenn Deutschland gegen Argentinien spielt, wirds nicht so leicht wie heute gegen Schweden.
Wenn sie gegen Mexico spielen auch nicht, weil das heißt dann das sie gegen Argentinien gewonnen haben, was nicht so leicht ist.
Ok ich glaube Mexico könnte sogar gegen Deutschland gewinnen haben grade 1:0 gegen Argentinien geschossen.
@Unregestriert lol das Schild hab ich auch gesehen^^

naja jetzt stehts 1-1
ich find Schweden haben voll viel gefoult
Freunde zu Gast beim Weltmeister!
xD
ja hat ein schwede nicht sogar klose in die eier gekniffen?
Was natürlich keiner gesehen hat oder sehen wollte...das erste Tor gegen Schweden war ein Eigentor! Naja Hauptsache die Deutshcne haben was zum freuen...*lach*!
War es wie gesagt nicht. Dagegen mussten sich aber die Argentinier mit einem Eigentor der Mexikaner in die Verlängerung retten (ok, dafür wurde ihnen aber in der Nachspielzeit ein reguläres Tor geklaut...).

Argentinien liegt uns zumindest teilweise; die letzten beiden Spiele gingen ja jeweils 2:2 aus und Deutschland rutschte nur knapp am Sieg vorbei.
Na ja, ein Sieg ist möglich, aber die Abwehr muss im Spielaufbau noch mal eine Stufe konzentrierter sein und darf sich eben keine Fehler erlauben (Ibrahimovic konnte sich ein paar mal gegen Metzelder durchsetzen...war aber auch der einzige Negativpunkt im Spiel heute ^^).
@doink the clown: Klar ein Eigentor??? VOn wem kam denn der schuss?? Von Podolksi! Es war klar poldis tor und wird ihm von der fifa auch gutgeschrieben!
Also Argentinien wird wahrlich ein schwerer Brocken sein.

Die Südamerikaner sind in Top-Form, man konnte es gestern noch gegen Mexiko sehen (also dieses Volleytor mit Links von ... Name vergessen ^^)

Aber lassen wir uns doch einfach überraschen ;)
@ Computerfachmann
Es war ein Kopfball eines Schweden
@Lee2
Ach, und du glaubst wenn der Schwede seinen Bömmel nicht hingehalten hätte wäre der Ball nicht reingegangen?
Eben doch, und da also die Spielsituation nicht großartig verändert wurde zählt das Tor klar für Podolski.
ja lee2 das ist wirkllich blödsinn was du schreibst.
Ich sehe dennoch gute Chancen für Deutschland, das Halbfinale zu erreichen. Argentinien war nicht wirklich gut gegen Mexiko, wie auch schon gegen Holland. Ausserdem haben wir zuletzt immer gut gegen die gespielt. Und so wie wir zur Zeit drauf sind, brauchen wir keine Mannschaft dieser Welt zu fürchten.

Und Tore wie das von Maxi Rodriguez können wir auch erzielen, ich nominiere da nur mal Lahm, Frings, ....
Also "Lee2" verwechselt das Eiegntor sicher mit dem Spiel Mexiko-Argentinien! Da gab es nämlich ein Eigentor! Bei Spiel D-S gab es keins, nichtmal ansatzweise!
Deutschlang vs schweden ..
schwede hat kaum ein chance gehabt deutschland war in diesem spiel ziehmlich stark damit haben die schweden nich gerechnet!
und Deutschland war richtig im ballvorteil!
naja^^
74,90,2006 :D :P
du hast die 54 vergessen^^
ADs sSpiel waaaar suuuuuuuuuuuuuuuper!
Bin mit meinen Ellys im Auto noch hupend und Fahnen schwenkend durch die Stadt gedüst, da voll das Hupkonzert und Megastau!

...aber jetzt... gegen Argentinien...
DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
CCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Endlich im Viertelfinale! Aber dieses Mal gegen Argentinien...

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
INNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
stimmt danke ;D @aripoo
Oooohhh fühlt ihr euch in eurem Stolz angegriffen!?!? Es war ein Eigentor...der schwedische Spieler hat ihn klar reingeköpft!
man ich dacht das thema war abgehackt xD
von Slyde:
"Ach, und du glaubst wenn der Schwede seinen Bömmel nicht hingehalten hätte wäre der Ball nicht reingegangen?
Eben doch, und da also die Spielsituation nicht großartig verändert wurde zählt das Tor klar für Podolski"

ganz der selben meinung!
*lach Man kann sich auch alles schön reden....oh man!
Der Schwede hat versucht den Ball abzuwehren, aber dann ist er eben doch ins Tor geflogen kapito???
Wenn jemand einen Schuss abfälscht wird das ja auch nicht als Eigentor angesehen. Nur wenn er jetzt z.B sein Bein in die Flanke reinstreckt und niemand hat davor geschossen oder geköpft.

Smileyder schwedische Spieler hat ihn klar reingeköpft!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNTTTTT
TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN
NNNNNNNNNNNN
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
"Oooohhh fühlt ihr euch in eurem Stolz angegriffen!?!? "

Nein, es sieht wohl eher so aus, dass du unbedingt Recht haben willst. °_°

Und wie im anderen Thread schon erwähnt - selbst wenn es ein Eigentor gewesen wäre, ist Kloses gute Aktion der Grund für den Treffer gewesen.

Überhaupt spielt Miro bislang ein geiles Turnier, bringt genau das ein, was ich mir vorher erhofft hatte.
@ Kolowe-y:

Sag mal, hast du's nicht langsam mal satt permanent Unrecht zu haben? Wie war das noch? Schweden gewinnt mit 8:0? Naja, nicht so wirklich. Doch auf einmal sprichst du nicht mehr davon. Weil du dich eben geirrt hast. Jetzt tönst du wieder nur wegen Argentinien, und glaub mir, du wirst dich wieder irren.
Ach jetzt geht es auf einmal um Klose...*lach*
@Doink the Clown

Dann kann man ja genauso sagen das beim Spiel England gegen Ecuador der Ecuadorische Tormann ein Eigentor gemacht hat weil er noch mit der Hand dran war....du hast sowas von Null Ahnung von Fußball Junge.^^
Natürlich hat der Kerl keine Ahnung. Es geht ihm nur darum Deutschland niedezumachen, wie so vielen hier.
was führt sich der so auf? Es war ein klares Tor von podolski. Les mal die Fußballregeln. Da wird bestimmt beschrieben, was ein Eigentor ist xD

Und selbst wenn es ein eigentor gewesen wäre! wenn juckts denn? Deutschland hat ein super Spiel gemacht! Schweden war NIE dran einen Anschlusstreffer zu machen (außer die Schwalbe die zum Elfmeter führte und dann auch noch so schießen *gg*)

Wenn Deutschland Argentinien packt, dann garantiere ich für nichts mehr :)
Und ich behaupte einfach mal, ganz in meinem mir eigenen Optimismus, Deutschland packt Argentinien.

Wir haben sie bereits vor der WM zweimal gespielt, beide Male Unentschieden gsepielt, beide Male spielerisch sehr gut mitgehalten (von wegen Technik), und wurden einmal um einen Sieg betrogen. Also warum sollte es jetzt im Ernstfall nicht klappen?. Und wenn ich mir das Turnier so ansehe bis hierhin, dann muss ich sagen, ich sehe uns als Favoriten, denn wir haben bisher einfach die besseren Spiele abgeliefert als die Gauchos.
"Ach jetzt geht es auf einmal um Klose...*lach*"

Das habe ich nicht behauptet - lies dir nochmal genau meinen Post durch.
so und jetzt schreib mal ein schweden fan wer hat die 2 hälfte gegn england gesehen boa das spiel war das beste der wm schweden wird europameister 90ig pro und deutscland fliegt gegen holland im achtelfinale 3 zu 0 hochkantig raus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.