Ich habe mir jetzt endlich CS:S zugelegt; na ja war eher ein Lustkauf, da ich 1.6 zocke aber Source spiel ich ab und zu auch.
Hat eben beides seine Vorteile.
Trotzdem gibt es da ein Problem:
Als ich Day of Defeat Source angespielt habe, merkte ich, dass Valve dod_flugplatz entfernt hat! In 1.6 war es eine der populärsten Maps und jetzt auf einmal weg?
Ich habe mir gedacht vielleicht haben die einfach nur den Namen geändert, da das Spiel im Gegensatz zum Vorgänger nicht mehr verdeutscht wurde (auch in der englischen Version hießen die deutschen Sniper z.B. "Scharfschütze").
Sonst wäre das ja eine Unverschämtheit!!
Hat eben beides seine Vorteile.
Trotzdem gibt es da ein Problem:
Als ich Day of Defeat Source angespielt habe, merkte ich, dass Valve dod_flugplatz entfernt hat! In 1.6 war es eine der populärsten Maps und jetzt auf einmal weg?
Ich habe mir gedacht vielleicht haben die einfach nur den Namen geändert, da das Spiel im Gegensatz zum Vorgänger nicht mehr verdeutscht wurde (auch in der englischen Version hießen die deutschen Sniper z.B. "Scharfschütze").
Sonst wäre das ja eine Unverschämtheit!!
Ja wurde viel entfernt !
Hab zwar 1.6 nie gespielt, spiele nur CS 1.6
Aber habs auch und es gibt vieil weniger maps als in der 1.6 Version. Source ist einfach unnötig :(
Gibt nur 6 maps oder.
Viele ältere Spieler wurdem von der Source Auflage sehr enttäuscht.
Hab zwar 1.6 nie gespielt, spiele nur CS 1.6
Aber habs auch und es gibt vieil weniger maps als in der 1.6 Version. Source ist einfach unnötig :(
Gibt nur 6 maps oder.
Viele ältere Spieler wurdem von der Source Auflage sehr enttäuscht.
Na ja dann suche ich aber noch den Namen einer Map und zwar ist der Mitte ein zerstörter Bahnhof...
Du meinst warscheinlich dod_argentan .... ja es gibt nur 6 maps, aber jetz z.b am 28- kommen 2 neue maps raus... Die alten maps kommen langsam wieder
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.