Ich habe gehört, Red Orchestra sei ein Stilmix aus Battlefield 1942 und DoDS. Da ich ein großer Fan von DoD bin wollte ich fragen ob sich der Kauf lohnt. Eine kurze Eklärung des Gameplays wäre auch sehr nett.
Ja, ich würde aber noch ein paar Wochen warten, dann erscheint es im Laden als DVD Version mit vielem Zubehör!
Ich warte ja auch schon wie verrückt, das wird ein Pflichkauf!
PS: Sorry wegen Doppelpost! :)
PS: Sorry wegen Doppelpost! :)
Es ist aber mehr auf Simulation AUsgerichtet nich wie dod MEhr Realistik eifach Geil ne !!
"Das realistischte Game aller Zeiten"
Schon allein dieser Aspekt "zwang" mich dazu, dieses Spiel zu kaufen.
Und ich muss sagen, ich habe diesen Kauf nicht bereut! Das Spiel ist so hammer Geil, Panzerfahren auf Simulations Niveau, hammer Sound, die geile Grafik... man fühlt sich wirklich mitten in das Geschehen hineinversetzt!!
Ich kann nur sagen: Wer auf Realistische Spiele steht, MUSS dieses Spiel haben!!!!
Schon allein dieser Aspekt "zwang" mich dazu, dieses Spiel zu kaufen.
Und ich muss sagen, ich habe diesen Kauf nicht bereut! Das Spiel ist so hammer Geil, Panzerfahren auf Simulations Niveau, hammer Sound, die geile Grafik... man fühlt sich wirklich mitten in das Geschehen hineinversetzt!!
Ich kann nur sagen: Wer auf Realistische Spiele steht, MUSS dieses Spiel haben!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.