Der DS Lite ist da :D (Nintendo DS)

Der DS Lite ist da :D (Nintendo DS)

Ja den neue DS ist draussen.
Holt ihr ihn euch und wenn ja welche Farbe?

Ich hole mir den weissen.

PS: Der Stylus ist jetzt echt fett (wortwörtlich).
Ich hol ihn mir nicht, Geldverschwendung, kann eh nicht mehr als der normalo -.- aber wenn du dein Geld rausschmeißn willst, bitte -.-
Der Lite hat verbesserten Bildschirm. 4 Helligkeitsstufen, Modulschutz, leichter und kleiner (gut um überall mitzunehmen). Und es gibt ihn auch ihn Schwarz. Ein etwas großer Unterschied als der normale, aber ich hol ihn mir trotzdem nicht, hab ja mein normalen.
Hamsterkind:
Bitte, wir wissen es, dass du den Lite verabscheust, wiederhole dich nicht in JEDEM Thread hier, ok?
Und außderdem Geldverschwendung ist es auf keinen Fall
denn wenn du den alten für 100€ verscherbelst, musst nur noch 39€ drauflegen und dann hast du ihn.
Genau so hab ich es auch gemacht, hat sich auf jedenfall gelohnt! Hab ihn heute gekauft, kann nur sagen: Schicke Kiste!

Jeder ist berechtigt, den alten zu behalten!
Wie sieht das Ding denn aus?
Lol-ig-Drol-lig!
Ich kann dir Bilder zusenden wenn du willst!

Zaubertinte: [Will nicht angeben!]
hahah ich hab seit gestern den schwarzen... und er ist so edel, so schön... ich kann es nicht in worte fassen...
ich stimme peNNy de luXo voll zu.
der ist.... wie gesagt man kann es nicht in worte fassen.
Tzz wie sinnlos!
So viel besser is der auch net als der alte!
Hamsterkind hat völlig recht: Geldverschwendung!
Mann! Wenn ich mir schon vorstelle:
2 Nintendo DS ... dann liegt doch der andere nur noch in der Ecke! Nach 10 - 15 Jahren landet das auch nur aufn Schrottplatz! Oder wollt ihr etwa wenn ihr 60 Jahre alt seid imma noch damit spielen??? Einer reicht, finde ich!

Und wenn man ihn bis dahin aufhebt, es gibt dann sowieso wieder etwas neues und dann interessiert doch keiner sich an den Nintendo DS Lite!
Ihr seid einfach nur süchtig! Imma das neuste haben oder?
Interessiert niemanden!
Kauf dir ihn oder nicht.
Aber schlecht reden und sich der Obermotzerin zusammenschließen, das ist was feines...aber macht
ruhig, euere Labberei ist uninteressant.
@ Nora
Da stimme ich dir voll und ganz zu! In paar Jahren gibt es wieder einen neuen. Die wollen nur Umsatz machen mit ein paar Sachen die er mehr kann. Wer sich den kauft, der weiß nicht mal was Geld ist und schätzt Geld nicht -.-
Wer so bescheuert daher redet, auch nicht.
Arbeiten müsste man...gelle...die paar Cent was das Teil gekostet hat...naja, Geizkragen soll´s auch geben.
@Doug:
Es hat halt nedd jeder nen Geldscheisser in der Ecke stehen.
Geldverschwendung is es auf jeden Fall, für jemanden, der was anderes als spielen machen will, tja solche Leute solls geben !!!
Yepp! Und jetzt schließen, wird eh nur rumgejammert...
@Doug
Schließen? Nur wegen dir? Geh einfach aus dem Thread und damit hats sich -.-
Du bist hier nicht der MOD
Ist gut Kleine...nicht wegen mir, sondern wegen der langweiligen Diskussion.
[4/Gibt es ihn in Ice Blue/4]
Oh!Ich meine:
[z/]Gibt es ihn in Ice Blue?[z/]
Zaubertinte: [ich kauf mir es nur vielleicht]
Smileyder ds lite ist pflicht ich kaufs doch
Richtige Entscheidung! Ice Blue ist nur bei Ebay erhältlich oder in Importläden. Viel Spaß, endlich einer der ne Ahnung hat...
Hamsterkind, Nora find ich auch!
ich meine wer keinen ds hat kann sich ja den lite kaufen aber wenn man den normalo schon hat is das dumm!
und we ihr sagtin ein paar jahren gibt es eh wieder einen neuen!
Klar gibts das. Es gibt immer neue Geräte.
Das hat sich wie du siehst, seit dem Gameboy nicht verändert.

PS:
Endlich eine die es richtig formuliert hat;-)
In welcher Sprache ist der DS lite in ICE Blue?
Auf allen, wie schon immer.
Ich kaufe mir den Ds lite in weiss auch an diesem Wochenende.
Gibts den NINTENDO DS LITE auch in BLAU??
Hier gibts ja auch Bilder davon! Ist ein Release bei uns dafür bekannt?
Und wenn nicht, wie kann ich ihn mir importieren?
nur in japan
Ich muss noch etwas zum lite sagen wen ihr mph besitzt würde ich den lite nicht unbedingt kaufen den meiner ging kaputt weil ich zu fest L drücke
kurzgesagt er ist empfindlicher als der norm ds
Hier auf dieser Site kann man sich einen Nintendo DS lite importieren lassen. Z.B. aus Japan oder so!

Kann ich die Sprache auf bei einen imprtierten Nintendo auf deutsch umstellen, oder ist alles auf japanisch, wenn ich mir einen importieren lasse?
Wie wärs wenn du den in Deutschland einfach einkaufst?-_-
ich hätte auch gern einen Schwarzen oder Blauen aber wenn man so ne Mutter wie ich hat..<.<
@Rockman.EXE(ProtoSoul)

Würd ich ja, aber leider wohne ich nicht in Deutschland -.-
Und ich wüsste nicht wo es in Österreich einen blauen Nintendo DS lite geben würde.

Also muss ich ihn importieren.

Und wie siehts es jetzt aus? Kann ich die Sprache eines japanischen nintendo DS lite auf deutsch umstellen, oder nicht?
lol ebay vielleicht Hasenfuss.....?
lol ebay gibts keinen lol

*grummel*
???
von wegen bessere farben, ne antireflexionsschicht is draufgebappt (eingebaut)

Zaubertinte [Wie geht das???]
bei Hilfe oben links
Kann mir jetzt einer meine Freagen beantworten?
hi alle zusammen ,
also ich hab den normalen ds und finde es ist kein großer unterschied zum anderen.
meine freundin hat den ds lite.
nach ner zeit wird der normale ds zwar schwer aber
man kann bei dem lite auch nicht sagen,dass man den ne ewigkeit halten kann .
die lichtstärke zu verstellen,ist eigentlich(finde ich )
keine besonderheit .
ich würd ne auch gern haben .
aber in rosa gibts den ja noch nicht,oder ?
naja,meine eltern würden es mir nicht erlauben denn ich hab den normalen ds erst seit oktober .
vielleicht kommt in 1-2 jahren was ganz neues raus
dann is der ds lite bestimmt wieder uninterressant .
ich glaube du kannst bei allen ds die sprachen umstellen. ob lite oder normalo is egal.

Zaubertinte: [ich bin mir aber nich so 100pro sicher^^]
dcoh, es gibt den schon in rosa!

und man kann auch die sprachen einstellen, die software ist genau die selbe wie beim normalen ds, nur hast du einmal den lite in der hand gehalten, willst du den alten nicht mehr anpacken ^^
achso :) !
wie schreibt man mit zaubertinte ???
oben rechts steht ein dickes feld: HILFE!!!! da steht es
was steht da?
@ peNNy de LuXo: Tja das dachte ich auch - musste aber 7 mal umtauschen wegen Pixelfehler und eingearbeitete Haare - der Lite ist leiser und das Steuerkreuz finde ich zu schwammig und robutst ist der Lite auch nicht - nur die Akkupower gefällt mir.

Bin dabei , meinen schwarzen DS Lite mit Hologrammfolie zu umschlagen - siehst sehr schick aus und schützt vor Kratzer und Fingerabdrücke!
Zaubertinte: [Thx]

aber habt ihr schon mal gedacht, dass die tasten(bis auf R und L) beim DS länger halten???
Kann mir mal einer bitte meine Frage beantworten?

Bitte!
pls!
NEIN!

Zaubertinte: [Wie auch?]
@hasenfuss:
Ich nehme mal an, du meinst die Frage mit der Spracheinstellung:
nein^^
dann wäre es wohl nicht sehr klug, wenn ich mir einen importieren lassen würde, oder?
klar kannst du die sprache umstellen. das is genau wie bei allen anderen auch.ich hol mir den ds lite auch. da er ersten cooler aussieht und zweitenshandlicher und kompakter is als der normalo.
Ihr verwirrt mich ein wenig. Ich will einfach nur wissen, ob:...

1)...Ich deutsche Spiele auch mit einem asiatischen oder amerikanischen oder von sonst wo importierten Nintendo DS Lite auf DEUTSCH spielen kann!

2)...Es in Deutschland einen Nintendo DS Lite Blau gibt!

3)Bzw. woher ich den Nintendo DS Lite Blau bekommen kann!

Bitte mit JA oder NEIN und LAND antworten. Ich blick sonst bald nicht mehr durch!
HALLO?
kA wo es den gibt und den kannste auf deutsch stellen
Hier gibt es Nintendo DS Lite in mehereren Farben zum Importieren.

Dann kann ich also alle deutschen Spiele auf Deutsch spielen. Egal woher dieser Nintendo DS Lite stammt!

Danke für die Hilfe und die Geduld!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.