Vielleicht habt ihr ihn noch nicht gesehen. Vielleicht habt ihr davon gehört. Hier ist er der Trailer von Need For Speed Carbon.
Einfach kopieren und schauen.
http://youtube.com/watch?v=OTyqOxr5ADQ&feature=Views&page=4&t=t&f=b
Euer Carbon Freak
Einfach kopieren und schauen.
http://youtube.com/watch?v=OTyqOxr5ADQ&feature=Views&page=4&t=t&f=b
Euer Carbon Freak
Mich würde interessieren welche Meinung ihr davon habt einfach Bewertung abgeben. Am besten in Schulnoten.
meine Bewertung: 1-
Euer Carbon Freak
meine Bewertung: 1-
Euer Carbon Freak
also das video is sehr gut
ist das ein neues need for speed spiel was rauskommt?
ist das ein neues need for speed spiel was rauskommt?
HOFFENTLICH KANN MAN WIEDER NACHTS FAHREN.
HOFFENTLICH WIRD DAS TUNING WIEDER ERWEITERT SEIN.
HOFFENTLICH IST ES NICHT SO SCHEI*E WIE MW.
HOFFENTLICH HAT EA NICHT SCHON WIEDER SCHEI*E GEBAUT
HOFFENTLICH IST DIE KI DER BULLEN UM EINEIGES BESSER ALS BEI MW.
BITTE LASS ES WIEDER MAL EIN GUUUUTES NFS SEIN ....
HOFFENTLICH WIRD DAS TUNING WIEDER ERWEITERT SEIN.
HOFFENTLICH IST ES NICHT SO SCHEI*E WIE MW.
HOFFENTLICH HAT EA NICHT SCHON WIEDER SCHEI*E GEBAUT
HOFFENTLICH IST DIE KI DER BULLEN UM EINEIGES BESSER ALS BEI MW.
BITTE LASS ES WIEDER MAL EIN GUUUUTES NFS SEIN ....
endlich wieder Skyline und hoffentlich ist der Camoro aus dem Trainer auch in der Deutschen Version
habe eine Seite mit ein paar Bildern gefunden
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.leaguexbox.fr/image_upload/Master_000009.2006622144929.jpg&imgrefurl=http://www.leaguexbox.fr/main_pages/news.php%3Fid%3D2241&h=338&w=600&sz=65&hl=de&start=1&tbnid=IK7wV_9wYBlOgM:&tbnh=74&tbnw=133&prev=/images%3Fq%3DNFS%2BCarbon%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26ie%3DUTF-8
Einfach klicken !
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.leaguexbox.fr/image_upload/Master_000009.2006622144929.jpg&imgrefurl=http://www.leaguexbox.fr/main_pages/news.php%3Fid%3D2241&h=338&w=600&sz=65&hl=de&start=1&tbnid=IK7wV_9wYBlOgM:&tbnh=74&tbnw=133&prev=/images%3Fq%3DNFS%2BCarbon%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26ie%3DUTF-8
Einfach klicken !
@Tw!$ta (NeMeSiS \99/): ja, es wird wieder nur nachts gefahren. und das tuning wird auch wieder eine größere rolle spielen.
Oops, ein Camoro???
Ist das jetzt eine Mafia-Karre der Camorra oder ein stinknormales Auto aus Sodom und Gomorrha? Ausserdem, wie kann es einen Trainer zu einem Spiel geben, dass es (ausser einem Trailer) überhaupt noch gar nicht gibt?
Fragen über Fragen, naja, nomen est omen *smile*
Und wenn mich jemand fragt, auf einen Chevrolet Camaro würde ich zu Gunsten eines/r El·Camino gern verzichten.
Ist das jetzt eine Mafia-Karre der Camorra oder ein stinknormales Auto aus Sodom und Gomorrha? Ausserdem, wie kann es einen Trainer zu einem Spiel geben, dass es (ausser einem Trailer) überhaupt noch gar nicht gibt?
Fragen über Fragen, naja, nomen est omen *smile*
Und wenn mich jemand fragt, auf einen Chevrolet Camaro würde ich zu Gunsten eines/r El·Camino gern verzichten.
Hee ich freue mich voll auf dieses game und zum Trailer eine 2,da ich finde er war zu schluss sau geil aber am anfang war es erst ma dunkel=)
Noch eine frage ich habe schon bei google.de geschaut da steht nur was von xbox/360/psp/......
...Und die anderen consolen aber da stand nix von dem pc-kommt es also auch für den pc raus?
Thx schonmal für die Antwort=)
Noch eine frage ich habe schon bei google.de geschaut da steht nur was von xbox/360/psp/......
...Und die anderen consolen aber da stand nix von dem pc-kommt es also auch für den pc raus?
Thx schonmal für die Antwort=)
Also ich kriege ja richtig Pickel mit euch! O_o
Hab's schon mal gesagt:
Wenn ihr Infos wollt, geht auf die offizielle Page!
www.needforspeed.com
Da steht es überdeutlich: Auch für PC erhältlich!
Hab's schon mal gesagt:
Wenn ihr Infos wollt, geht auf die offizielle Page!
www.needforspeed.com
Da steht es überdeutlich: Auch für PC erhältlich!
Ich weiss schon gar nicht mehr, welcher Halbstarker erstmals dem Müll rausposaunte. <.<'
Gab' 'ne Riesenwelle.
Gab' 'ne Riesenwelle.
Oops habe ich etwa echt Camoro geschieben ?!?
Ich meine einen Camaro
Ich meine einen Camaro
@Obake:
Gestern habe ich mir 2F2F Tokyo Drift reingezogen. Ok, auf Russisch (in Deutschland dauerts mal wieder, da hilft nur eine gekaufte Import-DVD mit 'Hologramm'), aber das hat den Film nicht besser gemacht. Wirre Handlung. Nur am Schluss (merkwürdes, geradezu nach Fortsetzung schreiendes Ende) für Sekundenbruchteile das Gesicht von Vin Diesel (oder einem perfekten Doppelgänger).
Nach dem ganzen TamTam im Vorfeld um den Film entstand hier letztendlich ein ganz trauriges cineastisches Kapitel. Der Film ist schlichtweg Sch... Dann doch lieber Most Wanted. Ist das kleinere Übel...
Gestern habe ich mir 2F2F Tokyo Drift reingezogen. Ok, auf Russisch (in Deutschland dauerts mal wieder, da hilft nur eine gekaufte Import-DVD mit 'Hologramm'), aber das hat den Film nicht besser gemacht. Wirre Handlung. Nur am Schluss (merkwürdes, geradezu nach Fortsetzung schreiendes Ende) für Sekundenbruchteile das Gesicht von Vin Diesel (oder einem perfekten Doppelgänger).
Nach dem ganzen TamTam im Vorfeld um den Film entstand hier letztendlich ein ganz trauriges cineastisches Kapitel. Der Film ist schlichtweg Sch... Dann doch lieber Most Wanted. Ist das kleinere Übel...
Sekundenbruchteile das Gesicht von Vin Diesel
Was macht der in Tokyo? Der ging nach Mexiko! O_o
Ich hab' mir nichtmal die Mühe gemacht mich weiter nach dem Film zu erkündigen, nachdem ich den Trailer sah. Woah war der Schrott. Teil 1 war geil, Teil 2 reinster Komerz für Kiddies und nun... Wäh. x_X
Und wenn ich driften sehen will tu' ich mir lieber den "Open Drift" an. Für etwas findet das Teil ja in Spanien statt.
Ich finde man sollte einen Anti-Oscar einführen, der bei Filmen wie diesen, wo ein Milchbubi nie was von Rennen gehört hat und trotzdem jedes Auto innerhalb 2 Tage beherrscht, am Regisseur verliehen wird. Gefolgt von körperlichen Strafen. <.<
Was macht der in Tokyo? Der ging nach Mexiko! O_o
Ich hab' mir nichtmal die Mühe gemacht mich weiter nach dem Film zu erkündigen, nachdem ich den Trailer sah. Woah war der Schrott. Teil 1 war geil, Teil 2 reinster Komerz für Kiddies und nun... Wäh. x_X
Und wenn ich driften sehen will tu' ich mir lieber den "Open Drift" an. Für etwas findet das Teil ja in Spanien statt.
Ich finde man sollte einen Anti-Oscar einführen, der bei Filmen wie diesen, wo ein Milchbubi nie was von Rennen gehört hat und trotzdem jedes Auto innerhalb 2 Tage beherrscht, am Regisseur verliehen wird. Gefolgt von körperlichen Strafen. <.<
Gna... Ich ziehe mir nun heute Abend diesen Kiddie-Drama trotzrem rein. Super. <.<
Auf english natürlich.
...und ich finde, wenn es hier schon ein Kino das die englische Fassung zeigt hat, könnten die auch die spanische Fassung zeigen. In den Staaten kommen ja immer beide gleichzeitig raus. In ich müsste dann weniger Autogespräche der Kollegin übersetzen... ¬.¬
Auf english natürlich.
...und ich finde, wenn es hier schon ein Kino das die englische Fassung zeigt hat, könnten die auch die spanische Fassung zeigen. In den Staaten kommen ja immer beide gleichzeitig raus. In ich müsste dann weniger Autogespräche der Kollegin übersetzen... ¬.¬
@Obake:
Na dann viel Spass. Freu Dich aufs Ende, das ist noch merkwürdiger als die restliche Handlung. Ansonsten: Hätte man den Diesel spielen lassen, [wortwitz] wärs sicher nicht ganz so an den Haaren herbeigezogen gewesen [/wortwitz].
Schade um die Zeit, der Film ist Gülle³ - Ein paar nette Stunts und einige wenige zertöpperte Reisschüsseln. Dazu ein Hauptdarsteller, der sich die ganze Zeit quält, wie ein Mittelding aus dem jungen Elvis und Roger Moore auszusehen und ständig nach links in die Kamera guckt wie ein kastriertes Frettchen wenns donnert....
Na dann viel Spass. Freu Dich aufs Ende, das ist noch merkwürdiger als die restliche Handlung. Ansonsten: Hätte man den Diesel spielen lassen, [wortwitz] wärs sicher nicht ganz so an den Haaren herbeigezogen gewesen [/wortwitz].
Schade um die Zeit, der Film ist Gülle³ - Ein paar nette Stunts und einige wenige zertöpperte Reisschüsseln. Dazu ein Hauptdarsteller, der sich die ganze Zeit quält, wie ein Mittelding aus dem jungen Elvis und Roger Moore auszusehen und ständig nach links in die Kamera guckt wie ein kastriertes Frettchen wenns donnert....
der im gezeigten trailer ist der neue dodge challanger !!!!!!!!!!!!!!!¨
und kein anderes auto ihr loooser !!
und kein anderes auto ihr loooser !!
Kann mir Jemand kurz andeuten, wovon dieser Primat schwaffelt? Welcher Trailer wovon?
@Obake:
Jemanden, der noch nicht mal Challenger richtig schreiben kann und der nicht mal die einfachsten Regeln des Satzbaus beherrscht, würde ich ja nun wirklich nicht als Primaten bezeichnen! Überleg mal, wie vielen klugen, süssen Schimpansen Du jetzt damit Unrecht tust *feix*
Welcher Trailer wovon?
Oooch, lies mal das Thread-Thema...
Jemanden, der noch nicht mal Challenger richtig schreiben kann und der nicht mal die einfachsten Regeln des Satzbaus beherrscht, würde ich ja nun wirklich nicht als Primaten bezeichnen! Überleg mal, wie vielen klugen, süssen Schimpansen Du jetzt damit Unrecht tust *feix*
Welcher Trailer wovon?
Oooch, lies mal das Thread-Thema...
Beeeej.
Ekelhafter Streifen. Und ja, es war Vin. Unglaublich, aber er war es. O_o
Der einzig gute Punkt an solch einen sinnlosen Streifen für Kiddies. Am schluss kommt die Legende daher und die Botschaft ist: "Ich zeig euch Kiddo's mal wo der Hammer hängt"
Das er aber in Tokyo auftaucht, ist wieder total beknackt. Der ging doch nach Mexiko... So einer wie er hat dort nichts verlohren. <.<
Ekelhafter Streifen. Und ja, es war Vin. Unglaublich, aber er war es. O_o
Der einzig gute Punkt an solch einen sinnlosen Streifen für Kiddies. Am schluss kommt die Legende daher und die Botschaft ist: "Ich zeig euch Kiddo's mal wo der Hammer hängt"
Das er aber in Tokyo auftaucht, ist wieder total beknackt. Der ging doch nach Mexiko... So einer wie er hat dort nichts verlohren. <.<
ich habe gelesen das die vollversion des spiels ende november 2006 rauskommen soll aber auch gelesen woanderst das es am 4.quartal 2007 rauskommt und bei ner anderen adresse gelesen das es erst ende 2007 rauskommt also ich sag mal so je früher desto besser
ok hab mich jetzt besstens informiert die vollversion kommt für alle konsolen(NGC,DS,PSP, PS 2;3,XBOX;360 ich glaub da fehlen noch welche weiß nicht genau) und für den pc raus am 15.11.2006 feststehendes datum wann die demo rauskommt weiß ich leider nicht
Cool bald kommt NFS C A R B O N raus.
hu hu
*freu*
ich glotz am 16.7.06 erst mal Tokyo Drift im Ubstall Stendal
hu hu
*freu*
ich glotz am 16.7.06 erst mal Tokyo Drift im Ubstall Stendal
Ha! Im EA Forum kommen dir sofort die Idioten angeschwemmt.
Da kreist ein 16jähriger, der sicherlich denkt eine automatik-Gangschaltung bedeutet, das der Knüppel sich von alleine bewegt (KnightRider)...
...und den Film über alles verehrt.
Sein Motto: "Wer den nicht mag kommt immer aus einem US feindlichen Land."
Seine Lieblingsszene ist es, wo der Typ mit diesem... was war es nochmals? Ein "Monte_Carlo"?
...die Viper RTS schlägt. <.<
Einfach nur lächerlich. Und bei diesem Fahrstil kommen einen die Tränen.
EDIT:
In Tunerkreisen übrigens als "The crap and the curious" bekannt.
Da kreist ein 16jähriger, der sicherlich denkt eine automatik-Gangschaltung bedeutet, das der Knüppel sich von alleine bewegt (KnightRider)...
...und den Film über alles verehrt.
Sein Motto: "Wer den nicht mag kommt immer aus einem US feindlichen Land."
Seine Lieblingsszene ist es, wo der Typ mit diesem... was war es nochmals? Ein "Monte_Carlo"?
...die Viper RTS schlägt. <.<
Einfach nur lächerlich. Und bei diesem Fahrstil kommen einen die Tränen.
EDIT:
In Tunerkreisen übrigens als "The crap and the curious" bekannt.
also ich sage mal des kommt ca. 24. November raus
war bei den NFS spielen meistens das sie mitte bis ende November rauskommen
war bei den NFS spielen meistens das sie mitte bis ende November rauskommen
4_neue_Videos
he die viedeos sind ma eigentlich ganz gut nicht so wie der trailer =)
ja ganz gut und im zweiten Video hat der Typ auf english gelabert und gesagt das es im November raus kommt.
Gibt es da mehr Tuningmöglichkeiten als bei MW Zaubertinte: [WIEDER NEON ]
Gibt es da mehr Tuningmöglichkeiten als bei MW Zaubertinte: [WIEDER NEON ]
Ja bei Nacht wäre Neon echt cool. Und im Video war die Nacht echt dunkel Zaubertinte: [Da kommt das Neon echt gut rüber]
Es wird 100 pro wieder Neon geben, hat man schon im Teaser gesehn...
Aber das mim neon hat mia bei mw gar net so gefelt weil man da eh nur mittags fährt aber wenn bei nfsc kein neon dabei is kotz ich dann gehe ich es mia net holen=(
Naja das werden wir Mitte November sehen in NFSC Zaubertinte: [habe gelesen das es dort wieder mehr Tuningmöglichkeiten geben soll als in MW und sogar U2 das soll doch ma was hießen oder ? ! ?]
das gehört zwar nicht zum thema aber für was soll "zaubertinte: [ ]" gut sein könnt ihr mir das mal sagen
Zaubertinte:[ ] das ebdeutet das du zwischen der [ Klammer und der ] Klammer alles makieren musst um den Text zwischen den Klammern zu lesen.
Zaubertinte: [ guckst du hier (sorry ich weis das gehört net zum Thema aber er hat eben "Null Ahnung"]
Zaubertinte: [ guckst du hier (sorry ich weis das gehört net zum Thema aber er hat eben "Null Ahnung"]
ach guck an aber da steht ja nichts drin naja is ja jetzt auch egal das is ja nicht das thema also weiter über carbon
Ja alles schön und gut aber ich würde ma was vom menü sehen wollen also autos hab ich jetzt genug geshen=))
Nochmal_2_neue_Videos
In einem der Videos wird "AutoSculpt" vorgestellt. Man kann jetz die Tuningteile verformen und so...
ähm, ich hab mir jetzt nicht alles durchgeleseen, aber is denn schon ein termin bekannt, wann das spiel kommt??
Ich freue mich schon drauf aber was ich jetzt noch net mitbekommen hab :multiplayer wie isn das kann da einer die police sein und der andere der flüchtige oder wie wird das sein??
wirklich ich sagte ja auch "angeblich"
ich hatte dann halt bei falschen adressen gelesen
ich hatte dann halt bei falschen adressen gelesen
Ja nein bullen bei singleplayer gibt es chon noch aber beim MULTIPLAYER weiß ich halt net......
ich hoffe mal das es bei carbon nicht auch sowas ähnlioches wie die black edition von MW gibt
@Nemex:
Probiers mal mit der [Editieren]-Funktion. Dann wird aus 2 überflüssigen Posts wenigstens nur einer.
Probiers mal mit der [Editieren]-Funktion. Dann wird aus 2 überflüssigen Posts wenigstens nur einer.
ich fände es scheiße wenn da so was wie bei Most wanted mit der black edition rauskommt da ich mia das mw direkt am ersten tag geholt hab (PC) und dann glaub 3tage später kam dann die black edition raus...=((
Sollen ses demnächst sagen das die BE AUCH FÜR DEN
Sollen ses demnächst sagen das die BE AUCH FÜR DEN
@Punikadrink:
Die BE gabs in Deutschland gar nicht für den PC. Ich habe sie mir deshalb im Internet bestellt. Wohlgemerkt VOR dem Verkaufsstart in Deutschland. Die 'normale' und die BE gabs übrigens gleichzeitig. Zumindestens ist doch mit wenigen Handgriffen aus der normalen eine BE gemacht! Lies mal den MW-Sticky oben - ich verstehe das ganze Geheule gar nicht...
Das mit der Editierfunktion gilt für Dich genauso *smile*
Die BE gabs in Deutschland gar nicht für den PC. Ich habe sie mir deshalb im Internet bestellt. Wohlgemerkt VOR dem Verkaufsstart in Deutschland. Die 'normale' und die BE gabs übrigens gleichzeitig. Zumindestens ist doch mit wenigen Handgriffen aus der normalen eine BE gemacht! Lies mal den MW-Sticky oben - ich verstehe das ganze Geheule gar nicht...
Das mit der Editierfunktion gilt für Dich genauso *smile*
Kp wie die geht......
Aber danke ich habe es nur halt an dem tag wo es rauskam net im laden geshen=))
Aber danke ich habe es nur halt an dem tag wo es rauskam net im laden geshen=))
Kann´s kaum noch aushalten ! ! !
zitter zitter Fingerkribel ! ! !
Wenn nich bald und sofortig Mitte November ist dann expoldier oder implodier ich
Ich hätte ne frage an euch,kann man bei NFS Carbon auch frei herumfahren?Cool wäre wenn man mal Tags und Nachts fahren könnte,das es sich mittem im Spiel ändert z.B wie bei GTA.
Tageswechsel kannst du dir abschminken. Freie Fahrt soll angeblich drin sein, aber wirklich frei fahren konnte man bisher noch nie bei EA. <.<
Löscht bloß nicht das gespeicherte spielstand von 'NFS MW' ihr bekommt extra 50.000 Geld am anfang beim 'NFS Carbon', ich hab es gelesen.
Genau wie beim 'NFS Underground2'zu 'NFS MW'
Genau wie beim 'NFS Underground2'zu 'NFS MW'
ich habe 2 Acounts! Einer ist schon ganz Fertig, und der andere wo ich noch dran bin, bin ich auf platz 2 in der Blackliste.
also freue mich eh schon aufs neue NFS. Aber ob ich noch Zeit habe fürs Gamen?*hmm*
mfg
also freue mich eh schon aufs neue NFS. Aber ob ich noch Zeit habe fürs Gamen?*hmm*
mfg
Mit der Supra durchgespielt und mit dem Camaro fahre ich gerade gegen die Nummer 2.
Höllisch schwieriges Kerlchen mit dem Camaro... <.<
Alle anderen gingen ohne weiteres, aber der hat bereits eine zu starke Karre. O_o
Unterliege immer wegen 2 Sekunden oder sowas. >.<
Höllisch schwieriges Kerlchen mit dem Camaro... <.<
Alle anderen gingen ohne weiteres, aber der hat bereits eine zu starke Karre. O_o
Unterliege immer wegen 2 Sekunden oder sowas. >.<
Hey leute eine frage habe ich an euch wird es den teil auch für ps2 geben ? Den trailer finde ich sehr gut ! Need for speed war schpn immer das beste rennspiel carbon ist der geilste wenn es ihn nicht für ps2 gibt kaufe ich mir die ps3 einfach mit dem spiel !
Ich glaube ich verblöde hier langsam... <.<
Carbon kommt für PS2 raus!! >.<
Carbon kommt für PS2 raus!! >.<
NFS Carbon kommt für PS2,XBOX, XBOX 360, Gamecube und alle anderen Konsolen und Gameboys auf den Markt!!
Und der nächste...
"Alle anderen Gameboys"... Kein PC...
Wir sind von Genies nur so umzingelt. <.<
"Alle anderen Gameboys"... Kein PC...
Wir sind von Genies nur so umzingelt. <.<
schon gewusst, man kann in need for speed carbon selber felgen und bodykits entwerfen.
@russia777
das weiss ich schon. Wen ihr mal einfach ins Internet geht, und dan einfach unter www.nfsplanet.com geht!!!
dan könnt ihr dort mal schön rum gucken!!!!
mfg Dark Deathside
das weiss ich schon. Wen ihr mal einfach ins Internet geht, und dan einfach unter www.nfsplanet.com geht!!!
dan könnt ihr dort mal schön rum gucken!!!!
mfg Dark Deathside
@Obake
ne du lass mal is wieder nur eine sinnlose verschwendung von menschenleben oder du springst von ner 3cm brücke ^^
ne du lass mal is wieder nur eine sinnlose verschwendung von menschenleben oder du springst von ner 3cm brücke ^^
Man kann mir einer Brücke im Mund springen, ihr Pappnasen.
Sobald die Brücke aber selbst springt, muss man schnell zum Zahnarzt. O_o
*1 Woche als Zahntechnikerpraktikant gearbeitet hat*
Sobald die Brücke aber selbst springt, muss man schnell zum Zahnarzt. O_o
*1 Woche als Zahntechnikerpraktikant gearbeitet hat*
na gut, dan halt eine 100 Meter Brücke. Aber den bist du wirklich Plat!
i hoffer das carbon besser wird...so wie NfSU2 ...aber Most Wanted is ja melk der letzte dreck...niemals so gut wie NfSU2 ...zumal da auch immer dunkel is und man nur 5 autos auswählen und behalten darf :'(
Naja ist ja schön das hier einige Selbstmord auf einer 5 mm Brücke oder sich in einen Glas wasser ersaufen wollen aber das gehört doch net mehr zum Thema oder ?
Gibt es schon neu News von CARBON ?
Gibt es schon neu News von CARBON ?
lol. ich springe sicher nicht von ner Brücke^^
also ich finde Most Wanted gut! entlich mal Polizei. Ohni die Bulln ist es langweillig! also finde ich.
mfg Dark Deathside
also ich finde Most Wanted gut! entlich mal Polizei. Ohni die Bulln ist es langweillig! also finde ich.
mfg Dark Deathside
Mich nerven die Bullen bloss. Da will man mit dem Camaro eine Radarfalle sprengen lassen, und beim 7ten Versuch, wo man auch schnell genug ist, kommt so ein Idiot raus und der Radar ist futsch. <.<
Und die sind gleich nach dem Auftauchen kinderleicht abzuhängen. Das reicht nichtmal aus, um das Fandungslevel steigern zu lassen. O.o
Die sollen bei ihren Donuts bleiben und Raser bei Radarfallen nicht nerven. :<
Und die sind gleich nach dem Auftauchen kinderleicht abzuhängen. Das reicht nichtmal aus, um das Fandungslevel steigern zu lassen. O.o
Die sollen bei ihren Donuts bleiben und Raser bei Radarfallen nicht nerven. :<
naja. Ich bringe mein Fandungslevel viel zu schnell hoch! Und bei Stufe 4 komme ich fast nicht mehr wäg von den Bullen. Und stufe 5 da kriege ich die auch kaum noch vom hintern weg!^^
Stufe 4 ist meine Lieblingsstufe.
Wenn du in Stufe 4 sitzts und die Bullen nicht los wirst (O_o) musst du nur warten bis zum wechsel zu Stufe 5. Während des wechsels verschwinden auf einmal die Bullen. <.<
Einfach in der nähe eines Verstecks sein und rein da. Zwar siehst du immernoch die "erwischt / entkommen"-Leiste (obwohl keiner da ist), aber die wird dann nach wenigen Sekunden zur "Flucht"-Leiste.
Wenn du in Stufe 4 sitzts und die Bullen nicht los wirst (O_o) musst du nur warten bis zum wechsel zu Stufe 5. Während des wechsels verschwinden auf einmal die Bullen. <.<
Einfach in der nähe eines Verstecks sein und rein da. Zwar siehst du immernoch die "erwischt / entkommen"-Leiste (obwohl keiner da ist), aber die wird dann nach wenigen Sekunden zur "Flucht"-Leiste.
Also die Bullen aus MW sind ja sowas von leicht.
Habe das Spiel zu 100% duch, aus Langeweile habe ich jetzt schon 131.564.001 $ Kopfgeld (also die Bullen müssen doch sowas von sauer sein)
Mach die alle mit den Mustang GT platt kann euch nachher ma ein Bild von den Machen:
Habe das Spiel zu 100% duch, aus Langeweile habe ich jetzt schon 131.564.001 $ Kopfgeld (also die Bullen müssen doch sowas von sauer sein)
Mach die alle mit den Mustang GT platt kann euch nachher ma ein Bild von den Machen:
Bei Carbon wird es ja Schadensmodelle geben, aber weiß jemand ob man für die Reparatur zahlen muss(Wie in Juiced(so ne scheiße))??? Das mit der Crew ist auch voll von Juiced!!
ja habe ich in irrgend ein Videoclip von Carbon gehört das man die Reparatur bezahlen muss. wäre aber besser wenn ich mich verhört habe.
Achso hier mein Mustang GT:
Vorne: http://www.directupload.net/show/d/786/7rB2W97R.jpg
Seite: http://www.directupload.net/show/d/786/A858yh24.jpg
Heck: http://www.directupload.net/show/d/786/7oLHReDC.jpg
Ganz: http://www.directupload.net/show/d/786/WxlIENSL.jpg
! ! ! HOT ! ! !
Achso hier mein Mustang GT:
Vorne: http://www.directupload.net/show/d/786/7rB2W97R.jpg
Seite: http://www.directupload.net/show/d/786/A858yh24.jpg
Heck: http://www.directupload.net/show/d/786/7oLHReDC.jpg
Ganz: http://www.directupload.net/show/d/786/WxlIENSL.jpg
! ! ! HOT ! ! !
nicht schlecht herr specht^^
also der Lotus Elise ist eine geille Karre. Schnell aber klein^^
mfg
also der Lotus Elise ist eine geille Karre. Schnell aber klein^^
mfg
jo der Lotus ist auch gut aber um die Bullen zu schrotten ist der zu leicht.
deswegen der Mustang GT der hat das Gewicht in der Schnautze.
Habe schon öfters gelesen das man mit der Viper 447 km/h fahren kann ( über haubt mit den guten Karren über 400 km/h ) aber wie geht das ich habe ne Viper und nen Gallado mit alle Junkman Teilen aber mit den Gallado schaf ich blos 387 km/h ( mit Nitro ) muss man da ein bestimmtes Feintuning machen ?
deswegen der Mustang GT der hat das Gewicht in der Schnautze.
Habe schon öfters gelesen das man mit der Viper 447 km/h fahren kann ( über haubt mit den guten Karren über 400 km/h ) aber wie geht das ich habe ne Viper und nen Gallado mit alle Junkman Teilen aber mit den Gallado schaf ich blos 387 km/h ( mit Nitro ) muss man da ein bestimmtes Feintuning machen ?
ich glaube schon. ich habe es mal auf der Autobahn geschaft mit dem Gallardo auf die 400 km/h aber mit Nitro!
aber weiss eigentlich selber nicht merh wie ich das gemacht habe! xD
@Null Ahnung
Bilder von deinem Auto würd ch mit der Screenshot Taste machen und net mit nem Fotoaperrat;-)
Bilder von deinem Auto würd ch mit der Screenshot Taste machen und net mit nem Fotoaperrat;-)
Tja ich bezahle zwar 40 - 60 Teuro pro Spiel blos ich finde das Gefühl besser.
Mit einer Tastatur oder ne´n Joystick/Joypad würde ich nicht so gut fahren können
Mit einer Tastatur oder ne´n Joystick/Joypad würde ich nicht so gut fahren können
also ich kann es fast nicht mehr erwarten, das NFS Carbon erst im Novermber raus kommt. am liebsten würde ich es morgen mir kaufen. Oder Montag. Aber ja^^
geht mir genau so
mir ist langweilig und ich zittere schon am ganzen Körper
mir ist langweilig und ich zittere schon am ganzen Körper
neue news http://www.nfs-center.de/index.php
jaja schön das ihr es schon wisst aber die die es noch nicht wissen NEUE NEWS
jaja schön das ihr es schon wisst aber die die es noch nicht wissen NEUE NEWS
Cross ist in Carbon auch dabei in MW war Stufe 5 und 6 ja lachhaft hoffentlich sind die dieses mal besser ( Lambos als Bullenauto dat wärs doch )
is auch wieder mit von der partie meine güte hoffentlich besser als zuvor
Falsch. JEDER hat Stufe 6.
BlackEdition hat Stufe 7. Welche übrigens ganz witzig ist. Die Bullen mit Süv's haben eine Power, das ist inmens. O.o
Sind dümmer als die Level 3 Bullen und gehen gleich schnell kaputt. Was nützt ein Süv wenn du von einen anderen Süv gerammt wirst? lol
BlackEdition hat Stufe 7. Welche übrigens ganz witzig ist. Die Bullen mit Süv's haben eine Power, das ist inmens. O.o
Sind dümmer als die Level 3 Bullen und gehen gleich schnell kaputt. Was nützt ein Süv wenn du von einen anderen Süv gerammt wirst? lol
Kaufe mir jetzt die BE für PS2.
Ist die auf deutsch oder auf Englisch oder kann man das einstellen
Ist die auf deutsch oder auf Englisch oder kann man das einstellen
Gibt es eigentlich bei der Games Convention was von Carbon zu sehen? *digitalcamera mitnimmt*
Glaub ma schon in allen häften z.B. ScreenFun steht ja ne menge dadrueber drin also glaube ich das es dort auch was gibt.....
wann kommt des spiel raus und ich hab jetzt net so ganz mitbekommen obs au fuer pc raus kommt sorry wenn ich nomal nerf
>_<
Gut 30% meiner Posts hier beinhalten "ES KOMMT AUCH FÜR PC RAUS!!!"
Suchfunktion, Suchfunktion, Suchfunktioooooon! D=
Gut 30% meiner Posts hier beinhalten "ES KOMMT AUCH FÜR PC RAUS!!!"
Suchfunktion, Suchfunktion, Suchfunktioooooon! D=
Carbon kann man bei uns im Manor für PS2 zocken
Naja, die Demo für die PS2 kursiert schon im Internet. Zum Beispiel hier.
Naja, die Demo für die PS2 kursiert schon im Internet. Zum Beispiel hier.
"Mittlerweile finden sich einige Images dieser Demo im Internet, die ihr theoretisch nur mehr auf eine DVD brennen müsst, um das Spiel zu spielen."
<_<
<_<
"Mittlerweile finden sich einige Images dieser Demo im Internet, die ihr theoretisch nur mehr auf eine DVD brennen müsst, um das Spiel zu spielen."
<_<
<_<
<_<
<_<
Wir distanzieren uns von folgenden Links, deren Inhalte rechtlich möglicherweise fragwürdig sind; es steht jedem frei selbst zu entscheiden, ob man die Datei runterlädt. Wir übernehmen keinerlei Haftung für eventuelle Schäden.
Naja, mal schaun, welche Schäden Carbon verursacht *lol*
Naja, mal schaun, welche Schäden Carbon verursacht *lol*
Naaa eins steht fest Ich lad mir NIXX Mehr Runter...
...Nur Ne frage wer war alles auch noch auf der GC außer Obake.?!
...Nur Ne frage wer war alles auch noch auf der GC außer Obake.?!
Games Convention Germany 2006 in Leipzig
http://www.gc-germany.de/
Ist die grösste europäische Spielemesse und die zweitgrösste der Welt. Nur noch von Tokyo's Spielemesse zu toppen. (wir wissen ja wie krass die Japsen für sowas sind)
http://www.gc-germany.de/
Ist die grösste europäische Spielemesse und die zweitgrösste der Welt. Nur noch von Tokyo's Spielemesse zu toppen. (wir wissen ja wie krass die Japsen für sowas sind)
Ohhh Da war ja auch eine GIGA Ecke .....
...MIST.
Hät ich doch kommen sollen=))
...MIST.
Hät ich doch kommen sollen=))
hi
habe gelesen das es eine Need for Speed Carbon Collector´s Edition geben soll in dem sollen 3 neue Fahrzeuge, 10 speziell getunte Autos,6 neue Rennen und zehn zusätzliche Vinyl-Pakete dabei sein und zum bonus gibt es noch eine Making Of-DVD
Die spcial editon wird aber warscheinlich teurer ausfallen wie das normale nsf carbon
habe gelesen das es eine Need for Speed Carbon Collector´s Edition geben soll in dem sollen 3 neue Fahrzeuge, 10 speziell getunte Autos,6 neue Rennen und zehn zusätzliche Vinyl-Pakete dabei sein und zum bonus gibt es noch eine Making Of-DVD
Die spcial editon wird aber warscheinlich teurer ausfallen wie das normale nsf carbon
Mein Gott, das merkst du auch schon? Das kann man sogar schon bei Amazon vorbestellen...!!!
bling bling des kommt warscheinlich einen monat nach der normalen editon raus glaub ich zumindist
ich habe die CE für 53,00 € mit versand bekommen, aber es gibt auch bestere und schlechtere angebote
guck doch bei Ebay oder amazon die Black Edition war im Geschäft nicht zu erhalten, ich glaube die Collector Edition auch nicht.
guck doch bei Ebay oder amazon die Black Edition war im Geschäft nicht zu erhalten, ich glaube die Collector Edition auch nicht.
doch, war sie -_-
und wann hast du die bekommen....die is noch nichma raus
dein Name passt...
und wann hast du die bekommen....die is noch nichma raus
dein Name passt...
Na das war so ...
Ich habe per Sofortkauf die CE bei Ibeh gekauft.
Dies ist aber nur eine Vorbestellung gewessen, dei CE wird erst ab den 9.11.06 ausgeliefert.
Wusste nich das die BE im Handel erhältlich war oder noch ist.
Ich habe sie nich gesehen.
Ich habe per Sofortkauf die CE bei Ibeh gekauft.
Dies ist aber nur eine Vorbestellung gewessen, dei CE wird erst ab den 9.11.06 ausgeliefert.
Wusste nich das die BE im Handel erhältlich war oder noch ist.
Ich habe sie nich gesehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.