hallochen,
hab mir die demo von prey runtergelade und angespielt, bin sehr überrascht, find es echt gut, was meint ihr dazu? wenn es nicht geschnitten wird (blut u.s.w.) hol ich es mir, oder?
by bockwurst
hab mir die demo von prey runtergelade und angespielt, bin sehr überrascht, find es echt gut, was meint ihr dazu? wenn es nicht geschnitten wird (blut u.s.w.) hol ich es mir, oder?
by bockwurst
Mir sammelt sich das wasser im mund:)
Bei mir is es weniger wie es aussieht, sondern wie es lief!!! mit meinern Radeon 9800pro konnte ich fast alles auf Max. stellen und es lief flüssig.
Zum Spiel: Klasse vor allem die "granaten":)
Bei mir is es weniger wie es aussieht, sondern wie es lief!!! mit meinern Radeon 9800pro konnte ich fast alles auf Max. stellen und es lief flüssig.
Zum Spiel: Klasse vor allem die "granaten":)
Ich bin dabei, wenn es erscheint und dann aber nur als CE Version. Is doch wohl klar.
Von der Demo bin ich total begeistert. *freu*
.
Von der Demo bin ich total begeistert. *freu*
.
Geiles Spiel!!
Die Deutsche Version ist UNGESCHNITTEN!!! ab 18+ und in Englischer Ausgabe !!!!
Ich hols mir!
Die Deutsche Version ist UNGESCHNITTEN!!! ab 18+ und in Englischer Ausgabe !!!!
Ich hols mir!
ich habe die demo durch, eine abwechslung vom feinsten, ich hols auch
Worum geht es in dem Spiel Prey eigentlich! Ich hab nur gehört das es ziemlich gut ist!
Na ja du kannst halt an Magnetbahnen entlanggehen die halt auch an der Wand entlang zur Decke führen. Sprich, danach stehst du mit dem Kopf zum Boden auf dem du vorher standst ;-) Lustig sind diese "Kopf-an-Kopf" Gefechte mit Gegnern. Ihr versteht was ich meine ^^
Ach ja und freakige Portale, beispielsweie kannst du dich durch ein Portal von der Seite sehen, und dir auch nen Headshot geben. LOL! Und wenn du durchgehst und dich nach rechts drehst siehst du das gleiche! Kannst quasi ewig lange Fangen spielen nur dass es halt kein Ende hat =)
Außerdem noch ganz viele andere witzige Spielereien, die alle mit Portalen, Gravitation und ekligen Menschenschlachtereien zu tun hat (ich sag nur Freakkind welches das andere aufgespießt hat).
PS: Kennt einer HL² Episode2? Richtig geil :D
/EDIT: Quatsch ich meine PORTAL. Ist auch von Valve daher die Verwirrung ^^
Ach ja und freakige Portale, beispielsweie kannst du dich durch ein Portal von der Seite sehen, und dir auch nen Headshot geben. LOL! Und wenn du durchgehst und dich nach rechts drehst siehst du das gleiche! Kannst quasi ewig lange Fangen spielen nur dass es halt kein Ende hat =)
Außerdem noch ganz viele andere witzige Spielereien, die alle mit Portalen, Gravitation und ekligen Menschenschlachtereien zu tun hat (ich sag nur Freakkind welches das andere aufgespießt hat).
PS: Kennt einer HL² Episode2? Richtig geil :D
/EDIT: Quatsch ich meine PORTAL. Ist auch von Valve daher die Verwirrung ^^
Uncut!!! Dann isses ja das erste spiel seit Teletubbis - The next Generation das uncut in die läden kommt!!!! Ich hols mir!
D A S I S T D A S G E I L S T E S P I E L D E R W E L T ! ! ! ! ! ! !
HÄCHELLLLLLL omfg, ne das is wirklich geil das game^^
hoch lebe PREY!!
HÄCHELLLLLLL omfg, ne das is wirklich geil das game^^
hoch lebe PREY!!
Das Spiel erinnert stark an Doom 3 und Quake 4, nur mit dem Unterschied das Prey noch unrealistischer ist (mit diesen skurillen Waffen und der Seelenwanderung), weniger Atmosphäre hat, man öfters durch diese Schwerkraftanomalien, Portale usw. absolut den Überblick verliert und man auch die Koordination in der Spielwelt verliert.
Waffen sind nur wenige vorhanden, die Grafik ist auch nicht gerade das Wahre, außerdem beim ersten Durchspielen nur ein Schwierigskeitsgrad.
Im Vergleich zu Prey war Doom 3 um Längen besser. Auch wenn Doom 3 monoton war, aber die Grusel-Atmosphäre, die Licht-Schatten Effekte, die aufregenden Waffen und Dämomen, die Spitzengrafik und die realistischeren Schauplätze (Mars-Station statt skurilles Alien-Schiff) waren das, wo Prey nicht im entferntesten heranreicht..
Waffen sind nur wenige vorhanden, die Grafik ist auch nicht gerade das Wahre, außerdem beim ersten Durchspielen nur ein Schwierigskeitsgrad.
Im Vergleich zu Prey war Doom 3 um Längen besser. Auch wenn Doom 3 monoton war, aber die Grusel-Atmosphäre, die Licht-Schatten Effekte, die aufregenden Waffen und Dämomen, die Spitzengrafik und die realistischeren Schauplätze (Mars-Station statt skurilles Alien-Schiff) waren das, wo Prey nicht im entferntesten heranreicht..
Naja... es macht trotzdem lust und laune es zu zocken. Man braucht ja auch nicht einen High-End-PC um Prey in voller Pracht zu erleben.
Prey hat noch lange kein Kultstatus erreicht, höchstens in deinem Kopf.
Ich habe das spiel aber es ruckelt sogar auf mindest-
anforderungen
Mein system
2,80 ghz
1,5 gb ram
x1600 Pro
und vom ram sind 1,4 gb frei
anforderungen
Mein system
2,80 ghz
1,5 gb ram
x1600 Pro
und vom ram sind 1,4 gb frei
Klar hat Prey den Kultstatus erreicht und zwar in meinem Geburtsland!!!!
ich habs schon mehrmal durchgezockt.das mit den wänden geht aber auf den magen......aber das spiel wäre NICHTS ohne die storry und die atmosphäre!
Ja beim ersten mal musste ich mich übergeben, weil meine Grafik auf Sehr hoch war!
Ich habs beim Freund gespielt. Ich sag nur : HAMMER!
Die Waffen, Gaphik, Idee BAMM!
Wusstet ihr eigentlich schon, dass die seit 11 Jahren an dem Spiel tüfteln?
Die Waffen, Gaphik, Idee BAMM!
Wusstet ihr eigentlich schon, dass die seit 11 Jahren an dem Spiel tüfteln?
also das game ist top... habs durchgezockt... hab 1 gig ram 3000+ athlon 64 und ne 7600 GS... und alles ist auf hoch ( 1024 ) außer dieser anti alaising kacke ... und es sieht suuper aus... ganz ganz selten ruckler... vllt 4 mal im ganzen game bei mir ... story is auch nich schlecht ... und prey 2 wird auch noch kommen ... wenn man den abspann durchlaufen lässt kommt man 6 monate später wieder und dann erfärt man wieder was ... und dann steht "Prey wird fortgesetzt"
Geiles Spiel!!!!!
beste grafik (Auflösung und anti aliasing usw...):
Athlon 3200+
7600 GT (XFX)
1,5 GB RAM
beste grafik (Auflösung und anti aliasing usw...):
Athlon 3200+
7600 GT (XFX)
1,5 GB RAM
prey is geil
ich hols mir bestimmt
hab nur gelesen das man wenn man stirbt nur in einer zwischenwelt ein paar geister abballern muss und dann weitermachen kann
@bockwurst: duhast geschrieben du holst es dir nur wenn nich das blut rausgeschnitten wird
was is daran so schlimm ?
bist so´n psycho der total happy is wenn blut spritzt,hä
alter das sin nur rote pixel was is daran so interessant?
hol dir resi 4 und lass dir von den kettensägenmördern den kopf absägen!
mssidh
ich hols mir bestimmt
hab nur gelesen das man wenn man stirbt nur in einer zwischenwelt ein paar geister abballern muss und dann weitermachen kann
@bockwurst: duhast geschrieben du holst es dir nur wenn nich das blut rausgeschnitten wird
was is daran so schlimm ?
bist so´n psycho der total happy is wenn blut spritzt,hä
alter das sin nur rote pixel was is daran so interessant?
hol dir resi 4 und lass dir von den kettensägenmördern den kopf absägen!
mssidh
@Wurstbrot Leute die Kettensägen umbringen?
Es wurden 15 Jahre lang an Prey gewerkelt.
Das Spiel ist schon genial, nur nicht jeder verträgt die abgedrehten Physikspielchen.
Es wurden 15 Jahre lang an Prey gewerkelt.
Das Spiel ist schon genial, nur nicht jeder verträgt die abgedrehten Physikspielchen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.