Brüder und gleich zwei davon! (Herzklopfen)

Brüder und gleich zwei davon! (Herzklopfen)

Also ich hab zwei Brüder, einen älteren und einen jüngeren. Immer wenn der ältere eine Freundin hat, bin ich eifersüchtig, ist das nomaler Bruder-schwestert-beschützerinstinkt oder steckt da mehr dahinter? 2. Mein kleiner bruder geht mir schon seit er auf der Welt ist auf die Nerven. War am Anfang garnet so schlimm. Mittlerweile dreh ich dabei aber immer voll durch. Sobalt er anfängt irgendwelche Witze zu reißen, über die KEINER lacht oder wieder seine bescheuerten besserwissersprüche abläst, bin ich gleich auf 180 und danach total die Zicke. Geht das wieder vobei? Wenn nicht, dann bring ich meinen kleinen Bruder irgendwann um.
Hm, du steckst momentan mitten in der Pupertät ;)

Also, zu dem mit dem jüngeren Bruder;
das ist eigentlich in so fern normal, da du einfach das Kind in der Mitte bist;
das heisst, du musstest bestimmt einige male zurückstecken, da es bestimmt öftern nach dem kleinen ging;

zu dem mit dem großen:
du bist eifersüchtig? hoffentlich doch nicht auf die Freundin, weil Sie Deinen Bruder abbekommen hat, oder?
Ich denke, du bist auf deinen Bruder eifersüchtig, oder, weil er ja ne Freundin hat;
Daraus würde ich folgern, dass du Singel bist. Und dann gibt es das auch öfters, dass man einfach glaubt, alle anderen haben mehr Glück;
Sandwhich Kind :P
das is beschützerinstinkt. is genaauso mit kleinen kindern die nen kleines geschwisterchen ham. sie krigen nicht mehr so viel aufmerksamkeit und werden eifersüchtig^^
Also das hilft dir vielleicht nicht weiter, aber ich würde dir mal ein buch entfehlen. Da gibts eine der gehts noch schlimmer als dir:

"Fünf Brüder zu viel" von "Sandra Saborowski" :)
Ich hab das Buch gelesen. Voll arm die "Maus"
ich hab auch n gossen und nen kleinen bruder.der grosse is blöd,und der kleine vollbescheuert!!!

echt,ich konnt ihn manchmal hauen!

er prowoziert,und provoziert und provoziert,und hört erst auf wenn meine elern was sagen.aber häuffig bin ich dan trotzdem schuld.auch wenn er sich selbst verletzt,schreit meine mutter mich an was mir einfällt ihm weh zu tut! kotz!!!
Das ist mit Geschwistern übdrigens genau das Selbe...

PS: Wirklich arm die Maus
mitlerweile bekomme ich aggressionen und bin deprie, wenn ich nur an meinen kleinen Bruder denke

@Peschä
das kenn ich, z.B. heute morgen, auf dem Weg zur Schule, da steigt mein kleiner Bruder ein und die Tür knallt zu und klemmt sein Bein ein wenig ein. ich stehe dahinter und habe die Tür net beruhrt, mein bruder fängt an zu flennen, und ich bekomm gesagt, das wenn ich so weiter mache zu fuß gehen kann.
Heute abend sagt er aber, das nix passiert ist und er nur vom Schreck angefangen hat zu heulen

@magic mp
ich bin auf beides eifersüchtig.
Wenn du auf beide Eiversüchtig bist, dann liegt dies einfach daran, dass du dich zur Seite geschoben fühlst;

wegen seiner Freundin:
die schnappt die ja schließlich eine Menge Freizeit mit deinem Bruder weg;

wegen deinem Bruder:
Er verbringt plötzlich seine Zeit statt mit dir lieber mit seiner Freundin;
Such dir mal nen Freund, damit du nicht eifersüchtig bist! Du hörst PUNK?! Dann ist es hoffentlich nicht bei dir so wie bei den Ärzten "Geschwisterliebe".
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.