Ronaldo (Fußball)

Ronaldo (Fußball)

Ronaldo trifft wieder ...
hat ja auch wieder besser gespielt
ja schade. noch ein treffer und er hat gerd müllers rekord geknackt
Ja ja,der zeigt wieder was der draufhat.Und ich hoffe die Wörter "Büffel" und "MCDonaldsfreak" verschwinden wieder über ihn^^
ich war gegen japan im stadion in dortmund aber wie schlecht ronaldo war!!der is nur einmal bis zur mittellinie gelaufen!!nur weil der 2 tore macht ??der würde den den titel torschützenkönig nich verdienen bei dieser wm
1 Treffer und neuer Rekord
@gta5:Ich hab ja auch nicht gesagt,dass er den Titel verdient!!Ich hab nur gesagt,dass er wieder zurück ist und dass die Gerüchte auch weg sind!
wenn er die meisten tore macht, hat er den titel auch verdient
RONALDO IS BACK. und wie also ich würde sagen er ist wieder da lol aber er hat gestern gut gespielt und die 2 tore waren verdient gewesen =)
nur weil ronaldo 2 Spiele nciht gut gespielt hat, heißt es doch nicht das er schlecht ist. Ronaldinho hat auch nicht gut gespielt, aber trotzdem mekert keiner an ihm.
Der einzige aus dem "Magischem Quartett", der einigermaßen überzeugt hat, war Kaka. Man sollte Robinho für Adriano oder Ronaldo bringen, denn keiner von beiden hat bis jetzt Spielfreude gezeigt. Außerdem sollte man Cicinho für Cafu bringen, der ist einfach vitaler, schneller.
und was war bitte mit dem letzten spiel?! hat ronaldo keine spielfreude gezeigt? vll aber nur vll hat er diese nicht gezeigt, aber hat 2 gute tore geschossen dann muss man einfach nur spaß´am spiel zeigen und auserdem hat ers auch nun alles kritikern gezeigt das er wieder da ist
Gut, er war zwar besser als in den ersten Spielen, überzeugt hat er immer noch nicht! Robinho war klar besser, obwohl dieser kein Tor geschossen hat.
Jetzt ist er der beste WM Stürmer aller Zeiten!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.