sonnenuntergang :D (Herzklopfen)

sonnenuntergang :D (Herzklopfen)

hi leute ich wollt eigentlich nur kurz raus kirschen pflücken und dann sah ich ihn xD - den sonnenuntergang :D
die sonne war noch ein bisschen überm horizont und sie wurde pinker und pinker ^_^

ich bin kein softie oder so aber der anblick hat mich echt gefesselt und ich musste einfach draufstarren und warten biss die sonne dann knallrot und den wald eintaucht =)

meine frage an euch:
mögt ihr sonnenuntergänge auch so oder nich?
geht ihr abends raus um sie anzusehen?^.^
ja ! das sieht immer so faszinierend aus. auch wenn das Sterne beobachten dannach auch nicht schlecht ist
ich liebe es den Sonneuntergang, die Sterne und den Volmond anzustarren, das sieht immer geil und wunderschön aus
superwahnsinnigromantisch - muss ich mal mit nem typen erleben *dahinschmelz*
Aber dann krieg ich vom Sonnenuntergang bestimmt gar nix mit xD
ne,alleine,wenn man mitten in der nacht aufsteht, rausgeht,und barfuss über den steinboden läuft,...alles is still,...und du denkst so kanns immer bleiben man richt die nacht fast!
aber sonnenuntergänge sind echt der hammer!
ja das ist mitten inner nacht... am schönsten ist es nachts, wenn schnee liegt. ich lasse mich immer in schnee plumpsen, ein paar flocken rieseln mir ins gesicht und ich guck einfach nur die Sterne an... Einfach wunderschön!
ooooh, schorse - dieser Thread ist von dir!!! xD
Biste eigentlich w oder m?
o.O
entweder ich bin etwas.. unsentimental .. oder einfach nicht so krass drauf wie ihr.
Der Sonnenuntergang interessiert mich eigentlich herzlich wenig. Der Sonnenaufgang noch weniger. :P
Also .. das geht alles ziemlich an mir vorbei.
Muss ja auch zugeben, dass ich der totale Romantiker bin! Als ich mit meiner freundin zusammengekommen bin, hab ich auch immer versucht an richtig schöne stellen zu gehen. Das schönste war bis jetzt: In einem richtig schönen Wald war ein hoher Felsen, dort sind wir rauf, dort oben haben wir auf einen Stein gesetzt und wir konnten auf den Wald schauen und auch auf den sterneklaren himmel. Und dort hab ich sie gefragt ob sie mit mir zusammensein möchte. Und sie hat ja gesagt.
Bin seitdem total glücklich!
Ich mag das auch, noch mehr als den Aufgang.
@simple plan: du bist wirklich unsimental, weil du die einzige person des threadsd bist, der es egal ist. gucks dir mal an, dan weißt du, was das für ein gefühl ist. bin auch kein softie, aber das ist echt....
Ich habe gehört wenn die sonne beim untergehen rot ist, liegt das an schmutziger luft und desto länger es noch hell ist, nachdem die sonne weg ist, desto schmutziger ist sie
das ergibt irgendwie keine logieg
wenn die sonne untergeht und rot ist, liegt das an der schmutzigen luft, wenn es lange hell ist liegt das auch an der schmutzigen luft????
versteh ich net ganz
Also ich bin ja eher abgehärtet gegen sowas :D aber Sonnenuntergänge sind einfach total schön. Vor allem wenn mans mit nem Menschen erlebt den man liebt ist das einfach traumhaft.
An Sternen usw kann ich allerdings nichts finden, mir ist es lieber wenn die Nacht total dunkel ist... Dazu muss man kein Softie sein, und auch .:siMplePlaN:. muss nicht unsentimental sein - dem einen gefällts, dem anderen nicht.
ich muss .:siMplePlaN:. zustimmen. sonnenuntergänge sind finde ich alltäglich und damit nicht mehr so besonders wie z.b. sonnen- oder mondfinsternis
sonnenuntergänge sind so alltäglich wie schule, nur sonnen untergänge sind dann doch um einiges schöner :p
och sternschnuppen find ich ganz nett, wenn ganz viele vom himmel schnuppen (oder wie man das nennt) z.b. wie letztes jahr - muss man erlebt haben (fast so gut wie silvester^^)

ja, die abendröte kommt durch verunreinigungen der luft zustande
Ich finde die Nacht und den Sonnenaufgang viel schöner als den -untergang. Wenn man sich mit Freunden am Lagerfeuer den Nachthimmel anschaut, finde ich das übrigens auch schöner, als mit jemandem, in den man verliebt ist (was zwar auch ganz schön ist), keine Ahnung warum.
Das haben wir letztes Jahr am Geburtstag eines guten Freundes von mir gemacht. Man guckt nur in den Himmel und denkt an nichts. Und dann ist es einfach mal still, nicht so wie es tagsüber abläuft.
Und morgens, bevor die Sonne aufgeht färbt sich der Himmel so graublau, es ist kühl und nebelig. (Im Idealfall) Das gibt mir so ein Gefühl von Unendlichkeit und es bringt mich fast zum heulen. (Ja, ich werde dann poetisch -.-')
Die Sonnenaufgänge schaue ich mir aber lieber alleine an.

Ich glaube, die meisten Leute haben sich einfach noch nicht mit diesen "altäglicen" Dingen auseinander gesetzt.
Ich schließe mich Br@!n $h0+ und .:siMplePlaN:. an.
Der Sonenuntergang ist nicht außergewöhnliches, kommt schließlich 365 mal im Jahr.

Was ich geil finde, sind Sonnenfinsternisse. :)
sagen wir mal so, ich mag alles, was im Weltall ist. Die sonne mit auf und untergang und finsternis, der Mond, voll, und finsternis und Neumond, die Sterne, die Milchstraße, das Leben, ...
also ersma airpoo ich bin m :D
und das es 365 mal im jahr sonnenuntergänge gibt stimmt, das heißt aber nich das alle gleich schön sind... zB gestern war bei uns ne dicken wolke vor der sonne und man hat ga nix gesehn ~.~
naja aber jedem seine meinung darüber^^
okay, schorse!
HAb mich nämlcih egwundert, weilich net gedaCHT hab, dass Jungs so sentimental sein können!
Ist aber gut so *froi*
ja sonnenuntergänge sind wunderbar ich könnt jedesmal heulen ich hab das gefühl ich möcht ihn knutschen der ist meistens so hammer sexy...wow^^


naja weiß nich sonnenuntergänge sind nich so mein ding ich steh eher auf runde kurven*gg*
ich hab mir eben den sonnen aufgang reingezogen
so gegen 5 -6 uhr
muhahaha aus der disse gestolpert und dann schön frischluft atmen und aufgang gucken

dann pennen... jetzt erstmal duschen
ähm.....herzlichen glückwunsch?
soll ich euch gratulieren weil ihr die sonne beim untergehen anguckt?
tz dann geh eben weinen oder so...
sonnenuntergänge sind schönn. aber noch besser mit nem Partner :-)
seh ich auch so julyang^^
ich warte noch auf jemanden, dem ich das zeigen kann :)
!?!?!?!?!
Ich liebe übrigens auch regenbögen.
ja die sind auch schön xD
aber leider sind die hier sehr selten :'(

@rooters: war das ne frage?
wieso sind die hier sehr selten?
gibts wo anders mehr von?
weiß ich nich^^
vlt gibts die wo anders mehr xD hatte ich nu einfach mal so gedacht ^^
Sonnenuntergäng hier in Dortmund finde ich recht unbeeindruckend. ;)

Aber an gewissen Orten haben die was an sich. Übrigens auch mit der richtigen Gesellschaft, wenn ihr versteht was ich meine.

Das ist ein wunderbarer Zeitpunkt, euch mitzuteilen, dass ich mich für drei Wochen in den Urlaub verabschiede. Werde also an der französischen Atlantikküste einige schöne Sonnenuntergänge erleben. Und das hoffentlich mit der erwähnten richtigen Gesellschaft in Form einer Urlaubsbekanntschaft.

Also viel Spaß euch und auch den anderen die noch in den Urlaub fahren. Haben ja noch nicht alle hier Ferien.
also, sterne, sternschnuppen, sonnenuntergänge, regenbögen, mond, ... betrachten, mit dem RICHTIGEN partner, findet jeder cool oder?
So hab ich das bis jetzt hier so vernommen.

@fevrex
Viel spaß!
ich find sonnenuntergänge auch voll am romantischsten!
gestern hab ich wieder einen gesehen, der war voll schön; die sonne war schon fast verschwunden, bei ihr war der himmel rot,dann ging er ins orngegelbe über und dann wurde er ganz sachte gelbturkis und dann wurde er azurblau!!! voll schön, diese reihenfolge, das sehen zu dürfen is der hammer *freufreufreu* :-)
was auch total schön is, is dersonnenuntergang beim meer,wenn die sonne ganz hinten oszsagen "im meer"verschwindet! und in der schweiz (ich lebe hier),is es auch voll schön, wenn sie hinter den bergen beim horizont untergeht! *voll das leuchten in den augen haben* :):):):):):):):):):):):):):):)!
eigentlich liebe ich aber nicht nur die schönen sachen von der Natur wie regenbögen usw sondeern auch Regen und gewitter und Blitze (donner nicht ganz so sehr) und große wellen. aber keine Naturkatstrophen.
Finde ich auch (außer Gewitter, das mag ich nicht)! Und ich frage mich auch, warum es so viele Sonnenanbeter gibt, Regen ist viel besser.
Was total cool ist, der geruch von feuchter Erde, nachdem es geregnet hat. einfach toll.
Also ich find Sternennächte und gewitter voll supi!!!! xb
gewitter sind der hammer xD
ich hab ma rote blitze gesehn O.o.. is kein scherz
rote??? Eeeeecht? also, ich glaube dir das, weil ich dich nun schon länger kenne... aber rote??ß Wow!


Ciashanti, ja ich finde so sommerregen ist sowieso voll "lecker"!
und nackt im regen tanzen is auch nich schlecht^^

ja rote^^ aber das hing damit zusammen, dass hinter dem gewitter die sonne unterging :)
das sah einfach schön aus ^^
Nackt im Regen tanzen?
okaaay.. o.O
Ich persönlich hab das ja noch nicht ausprobiert.. :P
beim gewitter die sonne sehen zu können ist irgendwie ein wenig merkwürdig, hört sich aber auch cool an.
Sonnenuntergänge find ich auch richtig faszinierend . Jetzt weiss ich auch warum Mädchen das so mögen .
Regenbägen find ich viel besser, die kommen nämlich net jeden Tag!!!!!!!!
wir hatten sogar schonmal zdrei auf einmal!!!!
ohne scheiß
das ist cool
3 auf einmal? O.o übereinander oder was?^^
regenbögen sind auch cool aber ein sonnenuntergang ist auch recht romantisch wenn man anm meer sitz und die sonne über dem meer langsam untergeht^^

Euer Eddy
ne nebeneinader und abgeschächt also stärker schimmer und einmal schwächer schimmernd!!!
hat cool ausgesehen!
hat von euch schonmal jemend diesen polarabend gesehen, oder wie auch immer der heißt? die sind bestimmt auch voll goil.
Ich beobachte Sonnenuntergänge eigentlich nur in Gta Spielen. -.-
@Ciashati: Du meinst wohl Polarlichter oder meinst du Mitsommer oder wie?
ich meinte das Polarlicht.
Ich seh mir oft den Sonnenuntergang an. Jedes mal wenn ich vom Training nach Hause fahre.
jap..sonnenuntergang is schööön *schwärm* ;)
jaaaa...*seufz*wenn die sonne langsam am horizont verschwindet und dann alles in einem orangenen licht erstrahlt...heeeerlich!abendrot...soooo schön.
xD xD xD loooooooooooooooooooooool
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.