Fifa 06 (Xbox)

Fifa 06 (Xbox)

Wie findet ihr das Game?
ein bisschen einfallslos das Thema oder Predator019?
ja besonders zu dem spiel.
Jo jetzt wo dus sagst..... sry
gut, dass du es auch einsiehst. von dir bin ich nämlich besseres gewohnt Predator019 Smiley
=P jo^^
Nun ich habe da mal ne Frage... ich habe den managermodus angefangen mit FC Basel (schweizer). Nun habe ich jedes Spiel, JEDES gewonnen mit meistens 2:0. wieso habe ich aber immer minus bekommen und bin schlussendlich entlassen worden?
weil dieses spiel fifa heißt.^^
ne keine ahnung ich spiel kein fifa.
wenn du fifa scheisse findest....wieso schaust du dir den überhaupt diesen thread an???
hey, er hat nicht gesagt, dass er Fifa scheiße findet! Allerdings war dein Comment tim-14 auch nicht so sinnvoll.
ja ich weiß.ich wusste es halt nur nicht.
naja.... der satz "weil dieses spiel fifa heisst" klang schon nach einem fifa-hasser...^^
komisch... ich hab jetzt nen schlechteren club (3 sterne) genommen und immer zwischen 2:0 und 7:0 gewonnen. Jetz bin ich nicht mehr entlassen worden......
du ich mag auch kein fifa. aber hassen tu ich es nicht.
na seht da, geht doch auch ohne streit^^

mir fällt nichts ein, woran es geliegen haben mag, dass du immer entlassen wurdest Predator019
ok... jetz ist ja alles in ordnung...
JA. Friede,Freude,Eierkuchen
...klar bin ich für Peace im Irak(ist ausm nem Lied)
@Predator019 : das liegt daran das deine Spieler zu viel Geld pro Spiel bekommen. Dh. die Gelder die du durch Sponsoren und Tickets kriegts, sind nicht gleich, oder höher als der Gehalt von deinen Spielern. Du musst also erstmal neue Verträge mit deinen Spielern aushandeln, ihnen also weniger pro Spiel geben, und dann kriegt du irgendwann mehr Geld als du für deine Spieler zahlen musst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.