Yu-Gi-Oh GX Duel Academy (Yu-Gi-Oh!)

Yu-Gi-Oh GX Duel Academy (Yu-Gi-Oh!)

Ich habe eine Frage zu dem oben genannten Spiel.
Ich würde es mir gerne kaufen, habe aber gesehen das es dieses Spiel bis jetzt nur in Englisch gibt.
Stimmt das?Oder gibt es das jetzt auch schon in Deutsch.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Dieses Spiel gibt es erst nur in Englisch, kommt aber voraussichtlich im August/September raus.Genaueres Datum ist bisher unbekannt, aber ich schreib dir gerne das Datum hier rein, wenn es bekannt wird.(ich hols mir dann auch)
danke bei Amazon steht glaub ich das es am 27.7. rauskommen soll auf Englisch deshalb hab ich gefragt
Das stimmt aber nicht, denn es ist selbst in Jaban noch nicht ganz festgelegt.
ICH HAB DAS SPIEL AUF COMPUTER
yugioh gx duelakademi lohnt sich nicht zu kaufen weil es nur wenige karten dort gibt und nur 6 szenen
was laberst du den da es gibt zimlich viele karten bei dem spiel
ich z.b. habe ziemlich viele und mir fehlen trozdem noch hunderte
es gibt ziemlich viele verschidene busterpacks
Eine frage wann kommt Zane?
ich glaube Zane kommt wenn du in obelisk blue bist.Syrus
wartet dann am ozean auf dich. dann musst du dich gegen ihn
duelieren (mit Jadens deck) danach musst du dich mit deinem
deck gegen Zane duelieren .also gucke immer ob Syrus am
ozean ist.ich glaube bei mir kam er nachmittags.
Danke
Noch ne Frage,wann kommt Blair und Gerald aus Slifer Red?
Blair und Gerald kommen wenn du in slifer red bist.irgendwann wartet Blair dann an irgendeinem ort
auf dich.wie immer wird dann ein rotes ? erscheine wie es immer ist wenn neue personen auftauchen die im spielverlauf noch nicht mit dir gesprochen haben.bei gerald ist das genau so.
PS: Blair war genau wie Syrus bei mir am ozean.
ihr müsst höllisch aufpassen meine freundin hatte in ner zeitschrift gelesen, dass das auf deutsch erschienen ist, läuft natürlich direkt in den laden und will sichs kaufen muss dann abba feststellen, dass es nur auf englisch ist also imma das klei gedruckte lesen ge^^
eine frage ich muss einen namens tarzan oder so finden er ist im obelisk blue wo ist er?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.