Nervende Klasse (Herzklopfen)

Nervende Klasse (Herzklopfen)

Die ganze Klasse geht unserer kleinen Noch-Baby-Gemeinschaft (zu der ich auch gehöre) mit ihrem Mädchen-Jungs-miteinander gehen-sich-trennen-zettelchen schreiben-usw. total auf den Keks. Kann man das net abstellen oder zumindest einschränken? Die ganzen "Oh, hast du jetzt ne freundin" und "willst du mit dem oder der oder das gehen" gehen mir und meinen freunden (gut das weiß ich net, wie díe das finden, aber egal) ziemlich auf die nerven.
p.s: igrendwann kommt das ja überall, aber wenns manche leute ziemlich stört, is es net so toll......
von mir asu können die das wenigstens vernünftig und ohne grinsen oder ausfragen machen, aber so nervt es ab.
P.S: bitte keine beschwerden, das der Thread nicht hier hin passt, sondern antworten auf meine frage
benutze die gottverdammte editierfunktion !!! -.-

ignorier sie einfach. außerdem ist das in eurem alter ganz normal, aber das gibt sich mit der zeit.
Da kann man nicht viel machen, ausser sagen, dass sie dich in Ruhe lassen sollt oder du petzt (dumme Idee). Viel machen kann man da eigenlich nicht.
*lol* wieso störst du dich da dran? Is bei uns (leider) auch (noch) nicht anders - ignorieren, drüber wegsehen, schmunzeln, sich seinen Teil denken. Mehr kannste nicht machen. Geht irgendwann weg... :)
Es ist einfach nervig, darum stört es mich. Und jetzt fangen auch schon meine Freunde an. Nur fünf Leute sind noch sauber im Kopf, wenn man mich mitzählt. Aber wenn man nichts machen kann... na toll.
*schmunzel* ein déjà vu für mich.
Des hatten wir auch damals...
Keine Sorge.
Das NERVT wirklich, aber nach einiger Zeit hört es dann auf (1Jahr?).
Ach ja...Da kann ich mich auch noch dran erinnern schrecklig!
Oft waren aber die Mädchen so und den Jungs hat es genervt.
Immer "Er hat ...% *kicher kicher* hahaha....hast du das schon gewusst sie findet ... am besten"
Oder "scheib mal auf welche aus unserer Klasse du am besten findest...hahaha du findest ihn am besten *kicher kicher*
Das war echt schlimm, das die sich alle wie kleine Kinder benommen haben.
Hört aber zum Glück nach 'ner Zeit auf.
Zettelchen fliegen durch die Luft, Mädchen, die vorher als verpestet galten, werden jetzt auf einmal angefasst, Trennungen und neue Paare, schmalzige Liebeserklärungen, die die Runde machen... *seufz* Wir sind doch nicht im Kindergarten! Naja, was solls. Das traurige ist ja, das unsere NOCH-BABY-GEMEINSCHAFT, die weiß, sich über vernünftiges zu unterhalten (Pokemon, Internet, etc.) sich langsam auflöst. Jetzt hat sie nur noch 3 Mitglieder, 2 sind gestern ausgetreten! *in alten erinnerungen schwelg* ... ;.) Was solls, es hilft ja doch alles nix.
Ah ja, ihr unterhaltet euch also über vernünftige Sachen wie Pokemon -.-
(keine Sorge hab ich damals auch gemacht ^^)
NOCH-BABY-GEMEINSCHAFT
Trauriges Wort.Ich wette du fühlst dich als Aussenseiter, weil du keine Zettelchen schreibst, schüchtern vor Mädchen bist ...
Darf ich was verraten?Auch ich hab nie Briefchen geschrieben, nie eine der ach so tollen "Liebschaften", die nach spätestens 2 Wochen enden und so gehabt.
Auch meine NOCH-BABY-GEMEINSCHAFT bröselte dahin.
Du fühlst dich..uncool.
Bist du aber nicht.Du gehörst zu den 3 Coolsten in der Klasse.Die andern sind nur arme Mitläufer, die nicht zu dem stehen was sie wirklich cool finden (Pokemon, Internet, etc.), nur weil andere jene Sachen doof finden.
Sei dir bewusst dass der Rest deiner Klasse überall von Älteren als Kiddies bezeichnet und ausgelacht werden.Heute lach ich mich über solche Schief wenn ich Sachen wie "Er hat ...% *kicher kicher* hahaha....hast du das schon gewusst sie findet ... am besten"
Oder "scheib mal auf welche aus unserer Klasse du am besten findest...hahaha du findest ihn am besten *kicher kicher* auf dem Schulhof höre xD.
Wie schon gesagt:Das alles mässigt sich.Ehrlich.
Irgenwann wird es auch dem Letzten zu doof.
Dann kommen sie wieder angekrochen und wollen sich wieder über was Vernünftiges unterhalten.
Das sind Klasse 6 und 7.Ab der 8 wirds OK.Eigentlich sogar richtig gut im Vergleich zu 6 und 7.Und die 9. auch.Also Kopf hoch!
Nicht auf den ach so tollen Partys eingeladen zu sein ist auch nicht schlimm.War damals nie eingeladen, jetzt immerhin ab und zu.
Keine Freundin mit 12 (du bist 12,oder?) zu haben/gehabt zu haben ist auch nicht schlimm.
Das was da praktiziert wird kann man kaum "Liebe" nennen.So mit Zettelchen und solchem Sche!ss.
Darauf kannste auch verzichten, mal vorrausgesetzt du hast keine.
Also was will man in der "Coolen" Gemeinschaft???
Bleib dir lieber selbst treu.Und bis sie wieder normal werden, deine Freunde: Augen zu und durch,durch diesen Vorpubertääären Müll.
mfg duwirstsüberleben
Danke! So hört sich das schon besser an. Naja, solange sie meinen, sie müssten das ales mitmachen, muss unsere EIGENTLICH-COOLEN-GEMEINSCHAFT eben nur mit 3 Leuten klarkommen ;.). Wenn ich heute daran denke, das wir vor einigen Monaten noch gerätselt haben, wie man Mew bekommt (was ich jetzt habe) und zwar ohne Nintendos Hilfe... Und jetzt gaffen sie jeder Tussi nach. :.) Dann sage ich nur: hahahahahah!
Komisch das ihr nur 3 Leute habt die nicht mitmachen.
Früher hat es fast jeden von knapp 20 Jungs angekotzt.
Sollte aber allerspätesdens am Ende der 7. weg sein.Wenn nicht muss man sich echt Gedanken machen ;)
Wir hatten (haben sie ,Gott seidank, nicht mehr) immer soeine in der Klasse die fande keiner der Jungs wirklich toll.
Bei der ging es immer "*hahahaha* den mag und den mag ich...*hahaha*"
Schlimm sowas aber das geht weg.
Wie masterthief schon sagte sind die, die bei der Kinderkacke nicht mitmachen die coolen und nicht die uncoolen weil die nicht dumm kichern und Zettel schreiben.Glaub mir in ein paar Jahren(oder früher) wirst du bestimmt eine Freundin haben was denn keine "Dumme-Kicher-Beziehung" ist sondern sicherlich auch liebe.
Dann bist du nachher der,der sich drüber lustig machen kann wie dämlich/kindlich sich die anderen angestellt haben.
ähmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmähmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm




ähmmmmm
ähm
öhm
@ Mister X:
stimmt total was du sagst
hab jetzt auch meien erste "richtige" freundin
(kein dummes "zettelchen schreiben", "küsschen nur bei PKW spielen" oder so ein Quatsch)
Ein Kühlschrank mit Herz ;)
@Untergewichtiger: dummer Spammer.
Hm ihr scheint tatsächlich ne anfällige Klasse für son Müll zu haben.Bei uns hatten wir bestimmt mehr "eigentlich Coole" als "möchtegern Coole" in der Klasse.

gratz zu Mew wie kriegt man den denn?Hab meinerzeit Gelbe und Goldne Edi durchgezockt und das Mistvieh nie zu Gesicht bekommen ^^ .In welcher Edi haste den denn?(Die Gameboyspiele von Pkm sind zeitlos genial ;) )

Topic: Im Endeffekt war die Zeit eigentlich garnicht schlecht.Hatte da erste "Kontakte" mit Sachen die heut noch toll finde : Tabletop, Magic Karten, Internet, das Mogelpower-Forum ...
@Masterthief
Wie kannst du die anderen als armseelige Mitläufer beschimpfen? Du hast ja nie dazu gehört!!!! Und wenn du andere Pauschal bewertest, dann bist du auch nicht besser. Und dieses "ALBERNE" zettelchen schreiben findest du blöd, oder die kurzzeit beziehungen? Du kannst zu dem nicht einfach schreiben es wäre dumm. Du hast es ja nicht erlebt, du hattest nur den neidischen blick von außen.

Ich hingegen kann es bewerten, weil ich nämlich beides erlebt habe, zuerst war ich auch ein sog "außenseiter" dann bin ich umgezogen und in der anderen Klasse war es genau anderum.
Deswegen kann ich es bewerten, und beide Seiten waren nicht schlecht, und man kann/darf nicht pauscvhal bewerten wenn man keine ahnung.

Aber iim wichtigsten Punkt hattest du recht, man brauch sich nicht schlecht zu fühlen wenn man nicht dazugehört!
Hm meiner Meinung nach ist es mitläuferisch was die da abziehen,na und?Da haben wir halt verschiedene Vorstellungen von dem Begriff.
Weil einige "diese Sachen die viele in dem Alter tun" gut finden machen die anderen, Seimas Freunde ausser die 2 "noch normalen" mit bei dem Quatsch.Ich finde das mitläuferisch.

Sowohl die Zettel als auch die "Beziehungen" fand/finde ich doof.
@Mastherthief:
Stimmt Genau. Heute haben sich die anderen wieder ETWAS normalisiert, wer weiß wie lange es noch hält ;.). Zu Mew: Das ist ein ganz langer Cheat. Geh mal auf Pokemonexperte.de, da findest du es ganz leicht. Mew kann ALLE Attacken erlernen. Besser, wir unterhalten uns drüber im Pokemon-Forum, das hier ist ja Herzklopfen.
o.O alle Attacken?
Naja ich spiel pkm nu auch kaum noch aber es hat mich schon interessiert ;)
Das mit der "normalisierung" braucht halt etwas Zeit.
Ja, es kann sogar Fliegen lernen.
Gut, das wir nur noch zwei Wochen Schule haben, denn es wird jetzt immer schlimmer. Mein Freund (gehörte nicht der N.B-Gemeinschaft an) musste ja DRINGEND mit jemandem gehen, UND JETZT IST ES PASSIERT. Seine Freundin kommt jetzt jede Pause mit meinem Schwarm zu uns und nervt gehörig. Es gibt zwar noch fünf normale Leute, aber zwei davon sind meistens mit sich selbst beschäftigt, ich selbst bin einer der Noch-Normalen und von den anderen zwei spielt der eine fast nur mit Yu-Gi-Oh Karten. Und John (der zweite Noch-Normale) und ich... das bringt wohl nichts, mit zwei Leuten. Dann hab ich mich ENDLICH mal getraut, meinen Schwarm die Wahrheit zu sagen und bekomme eine Ablehnung. Hoffentlich gehen die zwei Wochen jetzt schnell rum, denn es ist derzeit auf gu deutsch: SCHEIßE...
P.S: Achja, heute wurde ich von Tamara (Freundin des Jungen, der nicht der N.B.-Gemeinschaft angehörte, aber normal AR) mitten in Reli darauf angesprochen, ob ich VIELLEICHT IN NINA VERKNALLT BIN, WEIL ICH SIE IMMER SO KOMISCH ANGUCKE. BEser kanns gar nicht werden.
@ masterthief:
Mew kannste nur so bekommmen:


1. Starte das Spiel neu, wenn du im Spiel schon zu weit vorangeschritten bist (du wirst es nicht bereuen, es funktioniert garantiert!)
2. Spiele vorerst alles normal, bis du auf Route 25 (die Route nach der Nuggetbrücke mit den 5 Trainern) kommst. Kämpfe auf keinen Fall gegen den Trainer, der nur ein Flegmon auf Level 17 und sonst keine Pokémon hat. Gehe an ihm vorbei (siehe Screenshot #1). Kämpfst du gegen ihn, kannst du das Mew nicht bekommen
3. Spiele nun normal weiter: Besorge dir VM Zerschneider, besiege Major Bob für den 3. Orden und hole dir VM Blitz. Durchquere die Felshöhle. (siehe auch Komplettführer)
4. Gehe über Lavandia zu Route 8. Kämpfe hier auf keinen Fall gegen die Trainer, die unter dem Haus stehen. Mit ihnen kannst du den Cheat am frühesten im Spiel anwenden.
5. Gehe durch den Tunnel, dessen Eingang im vorher genannten Haus ist, nach Prismania City. Von Prismania aus gehe nach links bis kurz vor dem Fahrradweg. Zerscheide dort den Busch, gehe durch das obere Haus und besorge dir VM Fliegen. Bringe diese VM einem Pokémon in deinem Team bei. Besorge außerdem im Supermarkt einige Superbälle.
6. Gehe wieder zum Tunnel, um zu Route 8 zurückzukommen (der Eingang ist auf Route 7 zu finden).
7. Durchquere den Tunnel und speichere noch im Haus deinen Spielstand ab
8. Gehe aus dem Haus hinaus. Sobald du vor der Tür stehst, achte darauf, dass du keinen unbeabsichtigten Schritt mehr machst, wenn du gegen den Trainer unmittelbar unter dem Ausgang kämpfen willst. Eine Liste anderer Trainer, mit denen der Cheat funktioniert, ist unter "Trainer, denen man wegfliegen kann" zu finden..
9. Gehe einen Schritt vor (siehe Screenshot #2) und drücke nach der Betätigung des Hinunter-Cursors den Startknopf deines GameBoys, sodass das Menü erscheint (siehe Screenshot #3). Dies muss geschehen, bevor das Rufzeichen, dass normalerweise vor einem Kampf erscheint, zu sehen ist.
10. Flüchte nun, obwohl der Trainer gegen dich kämpfen wollte, indem du mit einem Pokémon nach Azuria City fliegst. Der Startknopf sollte jetzt nicht mehr reagieren, ansonsten hast du etwas falsch gemacht und musst neu laden.
11. Gehe nun zum Trainer auf Route 25, den du vor einiger Zeit ausgelassen hast, sofern du nun Mew möglichst einfach haben willst. Wenn er dich sieht, um gegen dich zu kämpfen, solltest du möglichst viel Abstand zu ihm haben - es funktioniert sonst nicht (siehe Screenshots #4 und #5). Das ganze funktioniert mit sehr vielen Trainern, jedoch kommen bei den meisten in Folge im Spiel leicht fangbare Pokémon statt Mew. Wie du andere seltene Pokémon oder unendlich viele Mews bekommst, steht weiter unten.
12. Der Gegner wird ein Flegmon Level 17 einsetzen (siehe Screenshot #6), er sollte recht einfach zu besiegen sein. Achte darauf, nachher gegen keine Trainer oder Pokémon mehr zu kämpfen.
13. Fliege nun nach Lavandia City (siehe Screenshot #7). Gehe in Lavandia City Richtung Route 8 (siehe Screenshot #8). Achtung: Folgende Schritte mussten manche Spielern schon bei der Landung durchführen, sei also darauf vorbereitet.
14. Beim Betreten von Route 8 wird automatisch das Menü aufgeklappt (siehe Screenshot #9), wenn nicht hast du bereits vorher etwas falsch gemacht. Schließe unmittelbar nach dem Erscheinen des Menüs dieses mit Hilfe der B-Taste des GameBoys.
15. Plötzlich startet ein Kampf (siehe Screenshot #10). Ein Mew auf Level 7 (seine einzige Attacke ist zu diesem Zeitpunkt Pfund) erscheint und wird gegen dich kämpfen (siehe Screenshot #11). Fange das Mew mit einem Superball. Für den Level ist es allerdings relativ schwer zu fangen. Hast du statt dem Trainer auf Route 25 einen anderen Trainer oder ein weiteres Pokémon bekämpft, wird meistens kein Mew kommen.
16. Ist das Mew gefangen (siehe Screenshot #12), wird es in den Pokédex eingetragen (siehe Screenshot #13) und ist in deinem Team oder in der Pokémon Box zu finden

Dauert zwar ein bisschen aber es lohn sich ;-)
Das ist ein bisschen SEHR Off-Topic. =P
Heyho alter Motherf_cker ;)
Danke für die Beschreibung habse gleich mal inne Textdatei kopiert und werdse mal ausprobieren.
Mich würd mal stark interessieren wer das rausgefunden hat und vorallem WIE (!) o.O

BtT
Hm scheint ja wirklich etwas sche!sse zu werden.
Mich würd mal interessieren wie die letzten beiden Sätze gemeint sind.
Freuste dich nun oder ist das ironisch gemeint?
Wenn ja warum freuste dich/nicht ?
Warum sollte ich mich über sowas freuen? Was soll daran schön sein?
P.S: Der letzte Satz war ironisch. Der vorletzte Satz: War wirklich so. Gegenfrage: Würde es dich freuen, wenn du auf sowas mitten in der Klasse angesprochen wirst, alle sehen zu und derjenige sagt es in normaler Tonlage, sodass es alle hören können?
Achso.
Naja vllt ändert sich ja was über die Ferien.
lol das kenn ich meine klasse is auch voll krank in dem punkt xD
aber wen störts^^
antworte denen doch einfach und dann kommen ein paar kommentare und dann lassen sie dich wieder in ruhe^^
also mir is es relativ egal ob jemend nen freund/ ne freundin hat und ich kann die neugier mancher leute echt nich verstehn :)
Genau so wie bei uns..erst letztens ist es bei meinem freund passiert..

er bekommt ne icq nachricht von einem mädchen aus unserer klasse."willst du mit mir gehen"

Er: Ja.
Sagenhafte 4 tage später macht er/sie schluss
Hmpf bei uns ist das nun schon ziemlich normal die meisten Mädls haben Freunde von "ausserhalb" und bei den Jungs kaum mehr wer ne Freundin.
Und die Beziehungen scheinen länger zu halten ;)
Im Moment bin ich gerade in einer seltsamen Pokemon-verliebt sein-Phase. Bald werde ich mich wohl für eins entscheiden müssen. Da ich bei **** eh keine Chance habe, werde ich wohl das erste nehmen.
Was soll **** heißen?
**** = vermutlich Mädchenname
Was sonst?

Euer elender Loser
zz beizeichene dich doch net als Looser.
So langsam hab ich gelernt, mit diesen verrückten, schwerpubertierenden Halbaffen zu leben, machen kann man da ja nichts. Aber das blöde daran ist ja, das ich jetzt der Einzige bin, der bei dieser Scheiße nicht mitmacht. Heute sind die zwei letzten Normalen ausgestiegen, einer davon ist noch halbwegs vernünftigt. Und die zwei anderen spielen nur noch Yu-Gi-Oh, mit denen kann man gar nicht reden. Seltsam, ich scheine doch der Letzte zu sein, der da nicht aktiv mitmacht. Es wird außerdem immer dreister, jetzt fangen sie an, das PAAR zu überreden, sie sollen sich doch küssen..... lol, irgendwie ist das so lächerlich.
^^
Hatten wir auch.
Alles ein Haufen notgeiler Spanner -.-
Und das Pärchen will nur etwas Aufmerksamkeit.
Am schlimmsten sind ja diese neugierigen Spanner, die alles wisen wollen. Würdest du Nina küssen, wenn sie deine Freundin wäre? Mit oder ohne Zunge? -.- Wenn das in ein oder zwei Jahren mal aufhört, kann ich sie aber wunderbar damit aufziehen, das ist die gute Seite an der Sache. ;.)
Trotzdem ist es schade, wegen der Noch-Baby-Gemeinschaft. Ich stehe zu den Dingen die ich cool finde, aber bei denen wird Pokemon und co. als Babykram abgetan. Naja, und was die da abziehen, soll kein Babykram sein. Schade, die guten alten POKEMON-BLÖDSINN MACHEN-Zeiten sind wohl für immer gezählt. Aber wer weiß, in ein paar Monaten kommen sie vielleicht wieder angekrochen und plötzlich bin ich wieder der,der weiß, was COOL ist.
P.S: Wer von euch hat schon Erfahrungen mit dieser seltsamen Zeit gemacht (nicht die, die schon gesagt haben? Höre mir gerne lustige Erinnerungen an (lachen ist gesund) ;.)
Von: seima Benutzerprofil ansehen Nachricht bearbeiten Akte einsehen 05.07.06 - 19:22 (05.07.06 - 19:34) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Am schlimmsten sind ja diese neugierigen Spanner, die alles wisen wollen. Würdest du Nina küssen, wenn sie deine Freundin wäre? Mit oder ohne Zunge?

loel ich würd mal sagen das ist normal seine Freundin zu küssen und irgentwann auch mit der Zunge xD

BtT: Ich hoffe doch mal du hast noch Freunde mit denen du dich triffs,oder?
Scheinst ja recht verlassen zu sein.
loel ich würd mal sagen das ist normal seine Freundin zu küssen und irgentwann auch mit der Zunge xD

Naja masterthief..in dem Alter nicht.
Wenn ich das hier so lese sehe ich meine gesamte 5. Klasse vor mir. Da fingen die ersten Päärchenbildungen an, bei denen man zwar auf dem Zettel "zusammen" war, aber noch weniger miteinander geredet hat als zuvor. Man wurde gedrängt sich zu küssen, mit dem anderen zu kuscheln etc. Und falls dies ein paar Reifere schon von sich aus taten, wurde dieses Highlight natürlich sofort in der Klasse rumposaunt.
*kicher kicher* ... "xx und xx haben sich geküsst" -.-
aber ich muss leider zugeben dass ich in dieser Phase auch total beteiligt an diesem Geschehen war.
Ja, ja.. ich geb mir selbst ne Ohrfeige.
Von: .:siMplePlaN:. Benutzerprofil ansehen Nachricht bearbeiten Akte einsehen 05.07.06 - 20:03 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
loel ich würd mal sagen das ist normal seine Freundin zu küssen und irgentwann auch mit der Zunge xD

Naja masterthief..in dem Alter nicht.

Bei seima scheints schon so zu sein-Das hat er doch selbst geschrieben.
Ansonsten haste sehr recht.
Die Anfänge der Pubertät können nerven, ich für meinen Teil fands irgendwo amüsant...
Nur als mir dann ein Freund ein halbes jahr lang kam von wegen, er wäre jetzt über seine Exfreundin (3 Wochen waren sie zusammen, das absolute Maximum... <.<°) hinweg, dann doch nich, dann wieder doch, dann wieder...
DA wurds langsam nervig.
@ Br@!n $h0+ was für ne editorfunktion?
aso die editor funktio klar schuldige!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.