Dummheit im Forum (PlayStation 3)

Dummheit im Forum (PlayStation 3)

Es ist mir jetzt schon viel aufgefangen, ass besonders "raul" viel Dummes rauslässt, was ist los? gehts noch gut? du willst die ps3 ja um jeden preis verteidigen oder hypen, aber bitte seh doch mal der wahrheit ins gesicht....
Ich glaub das, dass jetzt nicht zum diesem forum passt.
Ich finde es schon...is mal ein interessantes THema! MIr is auch aufgefallen das Einige hier sobald man(n) mal was Negatives schreibt sofort blöde Sprüche ablassen müssen!! Die PS3 is nunmal (bisher) nicht so gut iwe sie von Sony angeküdigt wurde!! UNd solche Sprüche wie: "Die PS3 hat doppelt so gute Grafik wie die Startitel der 360!" sind jawohl einfach nur dumm!! Ne RauL!? =)
Die PS3 is nunmal (bisher) nicht so gut iwe sie von Sony angeküdigt wurde

Sorry, bei aller übriggebliebenen Rest-Sympathie für Sony - gut oder schlecht ist sie erst, wenn sie denn endlich mal existiert. Mit den ganzen Threads ist es wie mit der Jagd nach einem Phantom - man kann doch nur loben oder zerreissen, was es auch wirklich gibt. Es gibt noch keine PS3, also warten wir es erst einmal entspannt ab...

Persönliche Streitereien gehören nicht ins Forum, ein Petz-Thread führt zu nichts als sinnfreiem Streit. Egal ob einer hohl und strunzdumm ist (oder nicht) - macht das privat unter Euch aus, oder lassts einfach bleiben. Es langweilt...
Ist ja auch nicht so, dass thepro ein leuchtendes Vorbild wäre ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.