Ghana weiter (Fußball)

Ghana weiter (Fußball)

Unglaublich!
WM Neuling Ghana hat es geschafft, gegen !Tschechien! Weiterzukommen!

Was meint ihr dazu?
Verrückt wie Krass
löl Wers der Boss? dein Lieblingskommentar!

Also ich freue mich ganz olle für Ghana - auch wenn ich TSchechien lieber hab!
Ich freu mich auch für die.Endlich mal eine Außenseitermannschaft,die es geschafft hat zu gewinnen und auch noch weiterzukommen!
jaaa!
Ich will eh, dass so ein kleines unbekanntes armes Miniland Weltmeister wird!
Nur schade, dass die im 8tel Finale gegen Brasilien müssen...

Die Armen.
Wie sehen mindestens 4 Tore...
ja genau brasilien sieht 4 tore.^^
in ihren kasten.
oja bitte^^
Gahna wird weltmeister.
Ghana hats aber auch verdient. Sie sind ja die einzige Mannschaft von Afrika die dabei bleiben.
jaaa GHAAAANA!!!
oleoleoeloeloleoloeloe!
Pah....die armen Ghanaer...Gegen Brasilien...
hach ja???Jeder fängt mal klein an,warum also auch nicht Gahna??
I LOVE YOU GHANA I LOVE YOU GHANA Stepphen APPIAH wird 2 tore gegen Brasilien erzielen
Ghanaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..........aaaaaaaa
einfach geil
Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, denn wenn's drauf ankommt spielen die 90 Minuten scheisse und hauen dann irgendwie den Ball rein, aber wenn Brasilien gegen Ghana ausscheiden würde, das wär so was von geil.
tja so isses aber nicht! die brasilianer werden am 9. juli eine revanche gegen argentinien starten und gewinnen! vor allm wenn robinho wieder daber ist dnan geht die post ab!!!
Brasilien kann nix, ghana war besser, wie wollen die bitte gegen italien oder gar deutschland gewinnen?

l
"Brasilien kann nix, ghana war besser"

mh ja Ghana war echt besser, deshalb sin die ja weiter...
oh, nein ich vergass, sie haben ja verloren, und waren somit nicht besser als brasilien
Natürlich war Ghana besser als Brasilien, das weiss jeder wo das Spiel gesehen hat. Ghana hat das Spiel gemacht, sie haben sich die Chancen herausgespielt. Dafür sprechen auch viele objektive Statistiken, wie zum Beispiel Torschüsse, Ballbesitz, Eckballverhältnis usw. Brasilien war lediglich effektiver, das ist alles. Von besser kann keine Rede sein.
es geht nur um das gewinnen, und wer eine andere mannschaft besiegt ist besser als diese.
DURZA BIST DU DUMM LOL?
mein post hat nichts mit dummheit zu tuen, Türke & Italiener
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.