Italien - Tschechien (Fußball)

Italien - Tschechien (Fußball)

Wie fandet ihr das Spiel?

Irgendwie stand Nedved die ganze Zeit allein da o.O
...aber muss es für ihn net auch Shit gewesen sein, gegen Buffon zu spielen, die sind doch sonst zusammen bei >Juve<???
Und für Buffon auch...
Naja, ich fand das Spiel super, auch wenn ich net wusste, für wen ich war (Bin absoluter Juve fan - Buffon oder Nedved???)...
Was denkt ihr über das Spiel???
Verrückt wie Krass
xD

...fand ich voll süß irgendwie als am Ende Buffon noch Nedved ganz dolle in Arm gennommen hat... xD
Inzaghi soll endlich seine Karriere beenden ...
schade dass tschechien nicht gewonnen hat.
... Zum Glück ...
Tschechien... die Schocken so!
ach, Inzaghi, wo spielt denn der sonst?
Hab mir das Spiel ned angesehn, aber hab mich gefreut, dass Italien gewonnen hat.
ja, hm... weiß net ob ich mich freuen soll oder net xD
Aber Nedved...
Und Buffon...
Und eigentlichauch >Del Piero< (wo war der...?)
...tschechien hatte aber auch einen spieler weniger wegen der roten inner 2. Hälfte -.-
In dem Spiel haben sie sich an den Spruch "möge der bessere gewinnen" gehalten.
yop^^
^^
naja. tschechien war meistens stärker. bloss haben die zum schlechtesten zeitpunkt ein tor kassiert.
SchadeasTschechien nicht gewonnen hat.
Aber ich bin mir sicher wenn Koller und Locwenz(weiß nicht ob ich die namen jetzt richtig geschrieben habe) drin gewesen wären hätte Tschechien gewonnen!
tschechien war voll schlecht!!die hätten es nich verdient ausserdem heißt der lokvenc
Da ich auch Juve-Fan bin hab ich auch nicht gewusst für wen ich sein soll.....
Auch wenn Inzaghi ein Tor gemacht hat, hat er nicht gut gespielt.
ach Bower, wir habens net leicht... *seufz*

*gleich ertsmal Nedved Altar bau - Del Piero Altar hat sie schon*
wie italien hat verdient gewonnen die ham klar besser gespielt. die tschechen sind doch selber schuld wenn se tore und fouls begehen und rein lassen
@ aripoo:

Weist du wer von Juve weggeht wenn sie zwangsabsteigen (machen se eh net hoff ich mal) ???
also cannavaro del piero und buffon aufjeden fall nicht haben sie gesagt
KA - aber die Topspieler denk ich mal gehen! del Piero, NEdved, Buffon,... Was sollen die denn auch in der dritten Liga???? o.O
du idiot sie haben doch selbst gesagt sie bleibe juve treu du sack!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.