Party mit Mädchen-was machen? (Herzklopfen)

Party mit Mädchen-was machen? (Herzklopfen)

Also ich hatte letztens geburtstag und da mach ich ne Party. Aber ich habe kein Schimmer wasman da machen soll. Da die Party Samstag is und die mädchen unbedingt das Fußballspiel gucken wollten gucken wa auf jeden fall Fußball. Habt ihr noch vorschläge?
ihr könnt fußbllquiz machen. aber nicht stundenlang! vielleicht in der pause. es gibt ja dieses spiel wo jeder sonen zettel mit namen auf die stirn bekommt, da könnt ihr nationalspieler/mannschaften benutzen.
oder ihr guckt nen guten film und macht dann sowas wie flaschendrehn oder so^^
vllt wirds dann au was mit nem mädchen^^
Und kauf dir das Spiel:
Die Kicker Quiz WM. Da kann man gut rätseln (is für den Pc).

Und sonst hmm... ja Fussball gucken, mit einem Mädchen bisl kuscheln wenn möglich ;)
Erm....flaschendrehen in euerm Alter?

l
Du bist auch nich viel älter. =P
1.Wie viel lädts du ein?
2.Wie viele Konsolen/Controller hast du?
Ich glaub du weist worauf ich hinaus will...
Oder ihr könnt Warheit oder Pflicht spieln.
Oder nachher noch irgend nen Film anschauen.
Also 7 Leute partygehtvon 4-9Uhr Ichhabe Pc, PLaystation1, Supernintendo und Nintendo 64. Ich habe auch schon an Singstar gedacht. Was ist an Flaschendrehen und Wahrheit oder Pflicht mit 14 so schlimm?
lol, spinnt ihr den alle?

kauft euch erst ma bisschen alkohol.
der wodka bei aldi kostet 5€, schmekct zwar nicht ganß so gut, aber in eurem alter trinkt man glaube ich sowie so noch nach......
also, für nachtrinken am besten eistee..........

da ihr ja fussball glotzen wollt (-.-") müsst ihr für dannach für musik sorgen. am besten dance musik dan geht es besser ab, dazwischen aber unbedingt noch Hip Hop bringen.
wenn ihr alle so angetrunken seid dann habt ihr, glaub es mir einfach, grenßenlos spaß.
Keinen Alokohol, Durza. Das ist ungesund!
alk. ist nur ungesund wenn man zuviel und zu oft trinkt. von einem mal wirst du nicht gleich sterben.
trotzdem muss man nicht gleich diese brühe saufen, oder? was ist daran so toll? es gibt auch ALKOHOLFREIE getränke, die rotzdem gut schmecken
toll daran ist der rausch, den man bei akk. freinen getränken nicht hat.
Ich möchte mich hier nicht über Alkohol streite, jedenfals finde ich es net so toll, wenn jemand besoffen ist. egal, das ist geschmakcssache.
besoffen sein, und im rausch sein, ist etwas anderes, mein guter seima .
@Durza: Spamm woanders rum!!!
Er spammt doch nicht.
Der schreibt echt nur Müll hab ich festgestellt.
öhm, ich hab dir nur gesagt was du machen kanst, und soweit du es nicht vergessen hast, hast du nach möglichen aktivitäten gesucht, und ich habe dir eine genannt.

und was ist daran müll?
ja^^ jetzt zurück zum thema-wie wärs wenn ich mir Singstar ausleihe?
Dann hast du ein Problem, ich kenne jedenfalls kein Singstar für PS1. =P

Ohne Alk ist das keine Party, sondern Kindergeburtstag.
Meine Meinung. >_>
Ohne Alkohol ist das eine Gruppierung vernünftiger, junger Menschen, die Spaß Ohne die Drecksbrühe haben können. Die sind vernünftig und landen nicht auf der Straße wie manch anderer. Von wegen Kinderparty, das ist, wenn man Topfschlagen spielt. lol
hast du schon einmal alk. getrunken, junger seima, und zwar so viel das du angerauscht bist?
Durza, ich bin 12. Mehr erkläre ich mal nicht...
P.S. ja habe mal ein par tropfen bier getrunken. mussste fast brechen. war erklisch.´So und nun wil ich keine antwort mehr hab keinen bock mit mit leuten zus treiten und zwar über alkohol.
ich meine ja ausleihen also psp2 + singstar.
alter ist dabei....nebensächlich aber durch aus ein...grund...noch nicht so viel getrunken zu haben.
aber es ist fast unmöglich im jugendlichen alter an alk. vorbei zu kommen. wenn du dich mit deinen checkers triffst wird es früher oder später alk. geben. und du wirst auch einmal damit in kontakt kommen, aber nicht mit billigem bier sondern mit z.B. edlem wodka....und dannach, wenn du es das erste ma nicht übertrieben hast, wirst du auch nicht zu einem glässchen neine sagen, außer du magst das zeugs wirklich ned....

leihe dir ne ps2 aus, Wer weiss. sing star ist durch aus amüsant.
Ja könnte man machen, aber bei SIngstar hat es sehr viele "ältere" Lieder.
ja aber gibs denn noch irgendwelche vorschläge?
@ seima
Dann ist das keine Party, sondern eine nette Zusammenkunft. Und außerdem ist man etwas offener, wenn man ein bisschen neben der Kappe ist.
@Dust(in)
Meinst du, dass wenn er 12 ist, dass er oder die Mädels sich schon den Kopf wegsaufen will?
Er ist 14, aber kopf hoch.

@ Seima: Du bist 12... ich wette, in 2 Jahren warst du schon mit drei Alkoholvergiftungen im Krankenhaus, bist in die Drogenszene abgerutscht und prostituierst dich für irgendwelche Polen...

Ich denke, hier wurden genügend gute Tipps gegeben, und bevor hier weiterhin irgendwelche zwölfjährigen, selbsternannten Moralapostel die Friedenspeitsche schwingen, sollte man den Thread schließen.
wie wäre es mit Freizeitaktivitäten wie Bowlen, Billard oder ähnliches?


Man könnte zuerst in einem Restaurant essen gehen und dann z.b. in ein Sport- / Freizeitcenter Bowling spielen gehen.

Wär doch auch was.
@ keifel
Hey, das machen heutzutage schon die 10 bis 11 Jahre alten.
Das ist mit 12 mitlerweile doch (leider!) schon normal.

Wieso Dust(in)?
@STAR-SIM
Och man sry, aber warum müssen sie mich nur mit der Disskusion verwirren?!

@Sol
Weisst du nicht mehr das mit Dreck und Staub?
es gibt auch ALKOHOLFREIE getränke, die rotzdem gut schmecken

Exakt...


...bevor hier weiterhin irgendwelche zwölfjährigen, selbsternannten Moralapostel die Friedenspeitsche schwingen, sollte man den Thread schließen.

Amen.



B2T: Singstar ist mit Sicherheit eine gute Idee. Fußball schauen, find ich persönlich ganz gut. Das bringt Stimmung vor allem wenn die richtige Mannschaft gewinnt. :)

Musik ist ein absolutes Muss. Mit Hip Hop liegt Durza wahrscheinlich schon sehr richtig, obwohl ich auf 'ner Party lieber Dancehall oder Trance höre. Je nachdem wie ihr das nit dem Alkohol regelt, evtl Trinkspiele.

Und sehr viel Spaß bringen auch Sexwürfel. In jedem Ramschladen für 1€ zu haben. Ihr könnte ja die extremeren Sachen auf den Würfeln überspringen. ^^
Als ich in eurem Alter war gabs bei uns schon Alkohol und ich muss sagen ohne gehts auch nicht mehr auf Partys.Mit 14 darfsde außerdem schon bier trinken allerdings unter Aufsicht deiner Eltern aber wen intressiert das schon?Kümmert sich eh keiner drum das holt natürlich es beste raus!Natürlich wenn man auf ein mÄdel steht nimmt es die Hemmungen schon ab 2-3 Bier bei euch und daraus könnte was werden,ansonten gegenseitiges anstarren.

Allerdings zwingt euch keiner das zu machen ich mein wers noch nicht gemacht hat, vermisst auch nichts.Dann könnte man wie schon gesagt Singstar ausleihen oder Flaschendrehen spielen natürlich Musik nicht vergessen oder vielleicht im Garten Fussball oder Wasserschlacht!

(Mann ich kann mir garnicht mehr vorstellen was man macht ohne Alkohol)
Also, mit 14 darf man definitiv keinen Alk trinken, auch kein Bier, und auch nicht unter Aufsicht;

erst mit 16, und dann auch nur im endefekt Bier;
erst ab 18 darf man dann an die restlichen alkoholhaltigen Getränke;



So, was du also auf deiner Party machen kannst?
hm, das kann man von hier aus schwer pauschalisieren;
Es kommt immer darauf an, was es für Vorlieben gibt;
Habt Ihr gemeinsame Interresen?
@magic mp

Alkohol darf in der Öffentlichkeit grundsätzlich an unter 16jährige nicht abgegeben werden. Auch der Konsum von Alkohol ist in der Öffentlichkeit Kindern und Jugendlichen unter 16 Jahren verboten. Einzige Ausnahme: Bier, Wein, Sekt u.ä. (ohne Branntwein bzw. branntweinhaltige Getränke, siehe unten) darf an 14 bis einschließlich 15jährige abgegeben und ihnen der Konsum erlaubt werden, wenn sie von den Eltern begleitet werden

Gesetzlich ist es erlaubt das Jugendliche ab 14 Jahren unter Aufsicht der Eltern Bier trinken dürfen!
Ich hatte auch mal diesen Zettel(den man übrigens im Auftrag vom Jugendamt an der Schule ausgeteilt bekommt) wo das drauf stand und als 14 jähriger war man dann besonders stolz und behält sich so was!

Weiteres_hier!
Hm, komisch, ich dachte immer, es ist ab 16 geregelt, aber dann hab ich mich wohl getäuscht;
Nun ja, Nobody is perfekt ;)
Mh nunja wissen auch nicht wirklich viele!
Aber wer will auch schon Alkohol unter Aufsicht der Eltern trinken?
Wird man ja sowieso nur verarscht,wenn man so Eltern hat wie ich!^^
Wobei es ja auch immer heisst:
in der öffentlichkeit;
d.h. in den eigenen 4 Wänden ...

Ich bin eh für ein Alkoholverbot bis zum 18. Lebensjahr;
eben so mit dem rauchen;
Ich habe mir huete 1 Meter Ballermann Strohalme geholt. Wer am schnellsten 0,5 Liter Coca cola durch nen 1 Meter Ballerman Strohalm wegbekommt^^. Singstar hab ich mir schon zurücklegen lassen.
naja das verschafft eher Bauchweh oder nen Coffeinflash ^^
Lol, das is doch langweilig. Macht in den Eimer Sangria und nicht Cola rein!
Wenn euch richtiges Bier zu bitter oder zu eklig ist, dann trinkt doch Colabier oder Radler. Denn wenn man ein bisschen angerauscht ist, kommt man ganz von alleine auf tolle Ideen und erst Recht, wenn du dannn noch ein paar Mädchen am Start hast. Das garantiere ich dir.
leutz, leutz, leutz................

1. Kein Alk is zwar auch keine Lösung, aber in dem Alter Wodka???????? Bin ja 16(auch wenn im Prof steht, dass ich 5 sei) und muss sagen, ich glaub, dass MAL!!!! ein Radler oder V+ nicht schaden kann, aber in dem Alter mit 14 Wodka???? Muss ja sagen, dass Zeug schmeckt gut,aber ich bin immerhin 16 und keine 14 mehr...... außerdem muss man sich nicht gleich die Birne wegsaufen! Zugegeben 1-2 Bierchen lockern die Stimmung, aber mehr sollte es auch nicht sein.........

2. Frag die doch einfach, was sie gerne machen wolln.....
ja auf jeden fall singstar und Fußball uns 2tens: Das wird schwer mit den V+ und so weil meine elternim haus sind... Un die erziehen mich hart. Ich darf an meinem 15 birthday erst alkohol also lasst das gelaber von alkohol
Hallöchen.
Mein erster Beitrag seit über nem halben Jahr oder so hier im Mp Forum steht an. (*Veteran sei* xD )

Hm was mich an den Vorrednern stark wundert ist, das sie alle davon ausgegangen sind das sich jeder 14-Jähriger Vodka besorgen kann.Isses aber nicht (bin letztens erst 15 geworden).Glaub kaum das ich zum Türken ins Kiosk gehe/gegangen wäre und harten Alk verlangt.Der ruft noch die Bullen hinterher!Ok,das ich 16 bin hat mir mal wer geglaubt und ne Flache Bier vertickt.Aber 14 mit 18 verwechseln???
Und so Eltern merken auch ne Menge.Stellt euch mal vor nach der Party torkeln alle so merkwuerdig und haben ne leichte Fahne... Autsch!

Also bleib bei Coke schmekckt auch gut ;)

An deiner Stelle würd ich auch mal die Meinung bei den Mädels erfragen.Grade wenn du z.B. mit der Musik
falsch liegst,haste vllt. versch!ssen.Die solln auch ihren eigenen Kram mitbringen.

Ich weiss das wird jetzt wohl wieder verneint, aber was zu blubbern (Wasserpfeife) ist auch geil und kommt super an ^^ .Mal vorrausgesetzt du kanns eine auftreiben.

Warheit oder Pflicht, Flaschendrehen oder änliche "Sm Spielchen" ;) sind natürlich Ok in eurem Alter.
(ausser Flaschendrehen-Speciale, hrhrhrhr).
Da haben wir auch mit 12 oder 13 angefangen.
Mal vorrausgesetzt du schämst dich nicht ein Mädl zu knutschen.Könnt ihr ja "auf die Wange" machen.

Tja Colaschlürfen,Fussball,"Sm-Spielchen",Singstar,Mucke...
Das wird doch bestimmt was ordentlches.

Die lieben Herren Vorredner sehen:Alk ist cool, aber man kann partys auch ohne machen.
Viel Spass bei der Partü.

mfg "Wo ist mein Knoppers?"
@STAR-SIM: Wetten wir nicht.
Flaschen drehen in unserem Alter ist lustig xD
Besoners, wenn ihr euch gegenseitig Knutschflecken verpassen müsst!Singstar ist ne super Idee^^
Total der Renner auf allen Partys, die wir bisher hatten xD


Achja: herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!! =D
ich trink auch gerne n bisschen,aber ich würd s echt nid übertreiben,1.kann sich dan sowiso niemand mehr an deine party erinnern, und 2.isses wohl nid soo lusstig wenn ihr alle wie blöd kübelt!

auch wenn alk gut is,lass es!
@Pescha:
Ich gebe dir Vollkommen recht. Aber nun zum Thema, ja was kannn mann bei einer guten Party amchen? (Gute) Musik einlegen, Singstar, DVds gucken, etc. Da gibts vieles!
Jo, würde ich auch mal sagen!!!
Aber, die Leute, die kommen, sollen meiner Meinung auch lieber die Musik selbst mitbringen, weil, stell dir ma vor, denen gefällt deine Musik net, haste gerade wieder ne Minus-Punkt gesammelt ;).

Andernfalls hätte ich da noch nen Vorschlag: Mach dir ma überhaupt keine Gedanken über den Ablauf! Lass doch deine "Gäste" selbst entscheiden, was sie machen wollen ;), entscheide spontan :)

Naja....dann....äh...Glückwunsch nachträglich!

MFG Eagleeye
Ach Sche!sse das habich glatt vergessen:
Happy Birthday!
Danke aripoo.
löl masterthief ich habs auch noch editiert - fiel mir erst ein, als ich den Thread schon geschlossen hatte xD
wann is'n die party überhaupt werweiß?




@Herz. Glück.!!!!!!!!!!!!!!!!!! Smiley
Morgen...Naja musik.Ich hab sie nachgfragt. Die stehhen aus killerpilze,kelly clarkson ect. Also kein Hip-hop.@ Webmaster: Lass den Sch**ß
Ich sag mal einfach: masterthief's Beitrag war wohl der beste in diesem ganzen thread hier. Mal zu Webmaster: Ich weiß nicht wie alt du bist und es ist mir auch egal aber kannst du dein Notgeilen Fantasien wo anders ausleben? Danke.
BacktoTopic: masterthief's Planung kann sich sehen lassen ;). Mann kann zwar Alkohol trinken generell auch auf Partys aber was bringst dann nach Haus uz gehen am torkeln und dann noch bevor man ins Bett geht über de3r Toilette zu hängen? Joa gar nichts. Nichtmal erinnern wird man sich dann an die Party. In eurem Alter sollte man sowieso nicht wirklich viel trinken.

Nochmal zu manch anderen: Sagt mal ihr habt wohl auch nichtsb esseres zu tun als zu trinken oder? Man sollte mit Partys sowieso mal ohne Alk beginnen
was ihr wohl nicht getan habt. Also wundert mich nicht das ihr die Meinung habt "Keine Party geht ohne Alk". Eure Meinung. Aber steckt andere nicht mit eurem wahnsinnigen scheiß an..
früher oder später sowieso passieren. ich bin z.B. Antitrinker, -raucher usw. und lass mich nicht anstecken. 1. Mein Vater ist zwar net extremer trinker aber tut es auch net selten, ich find das sau scheiße und will das, wenn ich mal Kinder hab dennen net antun. 2. Nur weil andere das tun sollte man sich am besten doppelt und dreifach erkundigen, was das alles für folgen hat, aßerdem ist gruppenzwang noch nie mein ding gewesen. 3. es schmeckt eklig
Danke Hurt :)
Ich hab mal ne Frage and dich Wer weiss:
Ist das die erste "richtige" Party bei euch in der Klasse?
Dann würde ich erst recht von Alk abraten.Man muss ja nicht gleich mit dem "vollen Programm" anfangen ;)
Viele Jugendliche denken immer, sie müssten schon alles machen was die Älteren auch machen, damit die Party gut ist.
Dabei sollten sie lieber jetzt machen was ihnen später zu "kindisch" vorkommt.
Ich finds merkwürdig wenn sich manche schämen auf Partys Cola zu schlürfen, wobei es ihnen besser als Bier oder Vodka schmeckt...
Was mich sehr freut ist, dass Hip Hop abgelehnt wurde.
Keine Macht dem Hip Hop xD *duck* !
Aldo bei der letzten Party die ich gegeben hab,hab ich schon 20 Leute eingeladen und jeder musste 10€ bezahlen.Dann hab ich halt 15 Kasten Bier gekafut,und im wald übernachtet.Das war ein voller Erfolg.
kino ist besser
@masterthief

Da ich ja auch nicht gerade viel Hipf Hüpf höre, kann ich das auch begrüßen, aber sind denn die Killerpilze besser? ^^
@fevrex:
Nein,sind sie nicht ^^
Bist du auch ein loeblich-fan (hipf hüpf) ?
Loeblich rockt schon ziemlich. xD

Nein,sind sie nicht ^^

Beruhigend.
Obwohl ich sagen muss: Trotz einiger schlechten Beispiele (Hotel,Pilze) ist deutsche Mucke eigentlich nicht schlecht:
Allen voran Rammstein (meine Lieblingsbänd) und die Ärtzte, dann noch die Hosen, WIZO, ...
mhm - ne Fete für 14-jährige.

die Sache mit Alkohol wurde ja schon angesprochen. Ich würde euch raten, sowas zu lassen und wenn ihr das unbedingt doch durchziehen wollt, kauft euch halt einen Kasten Bier mit wenig Alkoholgehalt - ihr müsst ja nicht sofort mit den harten sachen einsteigen und ne Geburtstagsfeier, die mit ner Alkvergiftung endet, verdirbt auch echt die Stimmung - und verstimmt die Eltern für spätere Feiern. Smiley

Was jedenfalls nicht fehlen sollte ist Nascherei. Weiß ja nicht, ob du auch ne Torte oder nen Kuchen mit Kerzen willst, aber eigentlich rockt das.

Musik wird gespielt, was euch gefällt. Wenn euch HipHop gefällt, habt ihr schon mal abgesichert, dass ICH nicht auf eure Fete gehe. Smiley - obwohl da wohl eh keine Gefahr bestand.

Macht irgendwas spaßiges. Spielt Fußball Jungs gegen Mädels, wenn die Damen so fußballverrückt sind.
man die party war sau geil^^. Naja. ausser das die die ich bin auch in mich is und als ich die nachfragte meinte sie sie will nit mit mir zusammen sein:-(
Schön, dass die Party schön war ;)
Erzähl doch bitte mal wie's so gelaufen ist.
Was habt ihr von den Vorschlägen gemacht etc.
@ Alle Alkfans:
Schaut aus als ob die auch ohne fun gehabt haben,oder?
Also zuerst haben wr besprochen, wie allet ablaufen soll. Dnach Schnitzeljagd-pro team eine halbe stunde. Dann Fußballspiel und nebenbei eis und süsigkeiten futtern. Danach drausen klitzen ud grillen. danach Singstar und Eyetoy. Und dann haben wir die party auf 10Uhr erweitert. Da hat mir ne gute frunedinn gesagt das Marceline in mich ist. Ich bin auch in sie. Deswegen habe ich sie nachgefragt aber sie hat nein gesagt. Ich glaube das kommt weil sie heute n kunpel von mir kennengelernt hat
Dieses arme Mädchen heißt Marceline?
geschädigt fürs leben.. -.-
hä? scheck ich net
^^ Er mag den Namen nicht.

Naja das hört sich ja nach einer ziemlich geordneten und "braven" Party an.
So viel zum Thema
Wodka@kuscheln@Sexwürfel@Flaschendrehen@Trinkspiele
Sind halt noch nicht alle so verdorben wie Durza und Co
;)
Natürlich ist deutsche Mucke nicht schlecht. Ich zähle ja auch Rammstein, Megaherz, Die Ärzte und Farin U und Die Toten Hosen zu meinen Lieblingsbands. Aber diese komischen Killerpilze und Tokio Hotels...nicht mein Fall.


Also erstmal: schön, dass die Party so ein Erfolg war und natürlich noch herzlichen Glückwunsch zur Strafmündigkeit nachträglich. ;)
Oh ja genau, jetzt wirste verknackt wenne sche!sse baust ;)
Hm das ist wohl leider das Ende der Threads.
Egal,mir hat er Spass gemacht ^^.
wie wärs mal mit nem forum für gedichte und party?
Ja wgn. 1 Thema ein neues Unterforum Gründen >.<
1. Man kann nie zu früh beginnen!
2. Bei einem Kopfball verliert man mehr Hirnzellen, als bei einem richtigen Besäufniss!
3. Endlich findet man mal Leute, die richtige Mucke hören.
1. Stimmt nicht.
2. Kann sein deswegen stottern Fussballer auch immer nach Spielen ;)
3. Jo.
1. nene du!
2. nein stimmt nicht, ein ball verursacht nur größeren shcaden wenn er öfters mit voler wucht auf den kopf prallt!
3. lol

ps: worüber redet ihr da^^
Ok. über Punkt 1 kann man Jahre diskutieren also hörn wir lieber damit auf.
1. Kommt auf den Wochentag an
2. Saufen ist gesüder als Boxen?
3. Bingo
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.