Was habt ihr für Lehrer? (Schule)

Was habt ihr für Lehrer? (Schule)

Erzählt mal, was ihr so für Lehrer habt. Wie sie sich verhalten, was sie so machen und gent bitte an auf welcher Art von Schule ihr euch befindet.
Ausländer feindlich
verrückt wie krass
streng
also bei uns sind lehrer die ich total bescheuert finde.Meine Lehrerin ist.....
1) Ausländerfreundlich *kotz*
2) Gibt sie uns irgentne klassenregal mit nach hause zum abschreiben.Z.B wie letztes mal, da warf ich doch tatsächlich ein Papierkügelchen in der Frühstückspause vom Platz bis zum Mülleimer, und musste diese regel abschreiben :
Wir dürfen im UNTERRICHT (was ich in der Frühstückspause erledigt habe)keine gegenstände durch die klasse werfen, weil das für die mitschüler belästigent ist.Und jetzt ist auch noch ihr lieblingsschüler ein Türke der zur Haubtschule geht *kopfschüttel*.Also so etwas behämmertes gibt es ja garnicht.Natürlich habe ich diese regel nicht abgeschrieben, was die Kuh nicht bemerkt hat -.-Und du meine güte, wir sind bald in der fünften klasse und mussten noch vor kurzen als begrüßung singen : ,,Guten morgen liebe Kinder guten Morgen umi"* (also meine lehrerin) und dann wir :,, guten morgen liebe frau ....guten morgen umi."*Umi war unser "Stoffbär" (der uns beim lernen spaß bereiten soll-.-)Doch dann sagte ich mit meiner Klassenkamaradin zu meiner Lehrerin :,,Frau....können wir dieses dämliche gesinge am morgen nicht sein lassen? "Und sie dann :,,Tja schade, aber das muss ich wohl akzeptieren."So was doofes!Ach die lehrerin ist echt blöd!
Haut in die Tasten!
hab ich leider nicht gesehen tut mir leid..sorry 111mal
Brutal
Gemein
Kurka
Voll cool
stinkend das man es 10 kilometer gegen den wind noch reichen kann ich sag euch boahhhh. und noch son super general: still gesatnden so nun 10 liegestütze!

Euer Eddy
1) Ausländerfreundlich *kotz*

@Spaniel
Warum findest du es schlecht, wenn deine Lehrerin freundlich zu Ausländern ist?
Ich bin aufm Gymnasium. (Damals 8te.)

Unser Reli Lehrer (katholisch) war mit einer der komischsten Lehrer.

meistens kam er am Anfang der Stunde in die Klasse und setzte sich auf seinen Stuhl, während er mindestens eine halbe Stunde in der Gegend rumguckte oder mit sich mit den Leuten in der vordersten Reihe unterhielt. >.>

Wir haben im ganzen Jahr nur zwei Themen... naja behandelt kann man nicht sagen; wir haben über zwei themen einen Film geguckt. o.O

Während dieser Zeit haben wir immmer Hausaufgaben gemacht und manchmal meinte er sogar zu uns, dass wir Hausaufgeben machen >>sollen<<.

Als wir dann unsere Noten kriegen sollten meinte er zu uns: "... Denn ihr wisst ja, dass ich mir ständig Notizen mache!! <-- von wegen,
er hat sich kurz vorher für jeden Schüler eben mal 3 Noten aufgeschrieben.
Wenn man Glück hatte kriegt man eine 1, wenn man Pech hatte eine 3. ô.Ô

Ich habe mich in diesem Jahr kein einziges Mal (keine Übertreibung) gemeldet und hab ne 2 fürs Hausaufgaben machen gekriegt.

Der Lehrer wechselt jetzt die Schule und geht nach Theran.
Ausländer werden oft genau sowie alle anderen behandelt
Jedoch bilden sie sich oft irrtümlicherweise ein das das bei ihnen nur wegen ihrer NAtionalität passiert!
Deswegen achtet man auch eher darauf.
(wer sucht der findet)
Und um es vorweg zu nehmen
OFT heisst noch lange nicht IMMER!!!
Unser Relilehrer kommt meist !besoffen! in den Unterricht!
ich fürcht er hat dannn ein ernstes problem

ein paar beispiele von mir:
- wir hatten einen, der hat selbstgespräche geführt
- einer schlief fast immer ein
- einige lehrerinnen die sich überhaupt nicht
durchsetzen konnten
- einen sehr "seltsamen" kunstlehrer
- eine Atze schröder kopie
u.v.m.
ÍSt die Atze Kopie vom Ausehen ? oder wat?

Wir haben da auch noch 2 besonders aus der reihe tanzende lehrer und zwar:
einmal jemanden der stinkt das man echt abstand halten muss.....
Und einen der im Untericht gerne mal eine raucht oder Batterien ect. in nen Brenner hält!

Wenn jetzt nen tipp vonwegen melden kommen sollte ->HAben wir schon bringt jedoch überhaupt nichst
und beim ersten das muss er selber wissen ;)
unser geschichtelehrer ist der schlimmste lehrer unserer schule.er sagt bei einer falschen antwort,wir seien schafe und sein verdientes geld,unsere klasse zu unterrichten,sei kein lohngeld sondern schmerzensgeld.naja,jedenfalls haut er jede stunde das tagebuch auf den tisch,wenn er reinkommt.er schreibt selbst über eine nicht weggewischte schrift an der tafel,so dass wir nie was abschreiben können(sch**** tafeldienst^^).jedenfalls kann man sich bei ihm wieder richtig auslachen,denn lachen ist ja bekanntlich gesund(einer der wenigen positiven aspekte in seinem unterricht,wenn nicht sogar das einzige).

PS:es gibt übrigens keinen einzig.sten^^
achja,ich gehe auf die realschule.
unser EWG(Erdkunde-Wirtschaft-Gemeinschaftskunde)lehrer ist nicht besser... .
Ich bin aufm gymi, und wir haben einen total beknackten sportlehrer:
Der benotet immer nach geschlecht!
Einmal hat ein junge beim reck eine 4 bekommen, weil er einmal runter musste,
einem mädchen ist genau das gleiche passiert, die hatte noch ne 1- !
Bescheuert, nicht?
Vielleicht hatte das Madchen einen Rock an^^
Tada!
Link94s´ Mathe Kurs:
Man nehme ein Mädchen im Rock füge einen unelegannten Sprung dazu und...PENG!!!
Der Lehrer guckt...Schön!Note 1-.
Das wehre den Mitschülern bestimmt aufgefallen wen er ihr eine glatte eins gegeben hätte^^
Keine schlechte Idee Link94.
Mein Bio-Lehrer war echt der coolste:
"Ich hab mein Hemd mit einer Chemikalie angebrannt ... wenn ihr glück habt seht ihr gleich meine wampe!"

Geschichtslehrer:
In der letzten Geschichsstunde spielten wir Papierbälle in eine Mütze reinwerfen.

Physiklehrerin fragte immer welche Zeugnisnote wir uns ausgerechnet haben und sagte dann immer: "Könnte sein!"

Mathelehrer sagte immer: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

Die sind alle vielleicht ein bisschen komisch, aber diese Macken machen sie alle sympathisch.
Und unsere englischlehrerin, die riecht man schon wenn sie noch garnicht um die ecke gebogen ist. Meistens riecht man sie auch noch, wenn sie vor 5 min die treppe hochgegangen ist, die hat immer so ein parfum, das ist wie ein melder wenn sie kommt.
Und unsere englischlehrerin, die riecht man schon wenn sie noch garnicht um die ecke gebogen ist. Meistens riecht man sie auch noch, wenn sie vor 5 min die treppe hochgegangen ist, die hat immer so ein parfum, das ist wie ein melder wenn sie kommt.
Und unser geschichtsleherer ist auch komisch:
Als wir die erste geschichtstunde nach dem schullandheim hatten, wollte er wissen wie es war. Dann haben wir erzählt, das wir auf der abschlussparty sketche vorgespielt haben, und wollten als er nachgefragt hat, die sketche erzählen.
Dann hat der allen ernstes gesagt: " Spielt doch mal ein paar vor!"
Da haben wir eine halbe stunde lang sketche gespielt!
unser mathelehrer ist richtig aggressiv: wenn jemand nur einen mucks sagt, schmeißt er gleich mit seinem schlüsselbund oder mit kreide nach ihm!
(zum glück ist er gerade in rente gegangen)
ist doch toll mit den sketchen. (kein unterricht *schwärm*)
@kristall: geiler lehrer ^^

mein latein lehrer hat früher strafaufsätze ggbn, die waren geil ^^
der ging vor 3 jahren in die klasse, schrieb auf die tafel am rande: 2 Seiten - Warum haben Gummibärchen so komsiche Gesichter?
osder einmla 2 seiten im trepenhaus die eine, der adnere dann 2 seiten sie zu befreien (6. klasse) die normale strafarbeit ist jetzt aber z B 7 vwerben durchzukonjugieren (eines braucht mindestens 2 seiten) in der 8. und 7. hat er auhc manchmal mit kreide rumgeworfen .... wenn eine klasse keinen lehrer hat und rumlärmt, geht er aufm gnag und schnauzt ide zusammen kommt zurück (tür offen gelassen) und macht normal weiter ... ach das dauert zulange alles über DEN zu berichten

mich fucken eig nur die weibl. lehrer an, die können nciht bewerten, zB die gehscihtslehrerin, zicken die wie sie sind kriegen r#tolle noten, ich kann geschihte gut, habe aber kein bock jedes makl was zu sagen, aanere mit einsen sagen weniger mit schlechter "aulität" ("ähm"s, "ö"ss vileichts, könnte sein, und den ganze nkram den unwissende von sihc geben wenn se net mehr können), bekommen eins, ich ne 2 und das kommentar das cih es besser kann aber ne tzeige (physiklehrer sagt das uahc immer ...)

ach geht einfach auf die homepage der shcule und seht euch um .... http://www.ohg.monheim.de

wenn wer alles wissn will, sol lsihc uaf icq melden
Hust

Hust_2

Lesen soll manchmal helfen. -_-
es gibt so viele doppel threads - hör auf rumzumeckern. ein mod könnte das schließen wenn das derart gleich wäre

*röchel*
Nur son kleiner Überblick:

-Spanner (Geschichtslehrer)
-Spinner (ne ganze Menge)
-Hexen (Mathelehrerin)
-Asoziale (der ganze Rest)

gibt eigentlich nur 1-2 nette dort. ^^
was habt ihr eigentlich für probleme?
Meine Lehrer: lustig, streng manchmal auch oder fast immer schlecht gelaunt

Schule: Berufsschule in Potsdam

www.osz2potsdam.de

Wie meinst du das mit "für Probleme!?!"
Fast alle cool und unfreiwillig witzig oder hören sich so gerne reden, dass oft eine ganze Stunde dafür drauf geht. Der kleine Rest ist streng, bösartig oder total durchgeknallt, das sind bei uns aber nur sehr wenige.
auf meineer schule war mal so ne kleine lehrerin die war kleiner als alle schüler lol, und bei der konnte man alles machen... man konnte aufstehen und rumlaufen und einmal hat ne 10ner klasse ein böller losgelassen und die hat nichts gemerk oO. wenn die auf ihrem pult saß konnte man den stuhl wegziehen dann kam sie nich mehr runter lol ne 9ner klassen hat mal ne ganze tischreie ne lan-party im unterricht gemacht lol
Hmm... Komme am Montag in die 7. , und weiß schon, welche Lehrer ich habe. Boah, so´n mist hatte ich schon lange nicht mehr:
1. Mathe: Nun ja, kenn ich noch nicht
2. Physik: Kenn ich auch noch nicht
3. Deutsch: Schei**, bei dem muss man in der ersten Reihe mit ner Dusche rechnen
4. Geschichte: Kacke, macht bei einem kleinen Mucks jeden zur Schnecke.
5.Musik: Mist, sieht aus wie ein entlaufenes Pferd!
6. Latein: Gut, die beste von allen.
7. Ethik: Kenn ich nicht.
8. Englisch: Laut Gerüchten nicht sonderlich toll, mal sehen.
9. Bio: geht noch, seitdem ich den habe, habe ich in Arbeiten regelmäßig ne 4.
10. Ok, so wie Latein
11. Erdkunde: Derselbe wie Deutsch.
12. Kunst: Voll der Sch*** , abgrundtiefes A****loch
Kunst- und Musiklehrer sind -egal wen man frägt- immer schei**e.
mein mathe und it lehrer sind beide schwul
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.