Zwei Kerle.. (Herzklopfen)

Zwei Kerle.. (Herzklopfen)

Hi ihr Lieben.
Ich hab ein Problem.. Ich war ur lange in einen Typen verliebt. Bis über beide Ohren. (Nur mal so.. ich bin 13 er 16) Somit dachte ich, das ich nur für ihn schwärmen kann..also das er sich nicht für mich interessiert.
So. Ich versuche ihn halt zu vergessen .. dann fragt mich ein total süßer Junge den ich schon länger kenne ob ich mit ihm zusammen sein will. Aus heiterem Himmel! Ich kam also mit ihm zusammen. Die Zeit mit ihm genoss ich dann immer mehr.
Irgendwann kam meine füherer Schwarm zu mir und sagt: "Tia.. weißt du.. ich wollte dir sagen das ich dich liebe. Schon lange habe ich ein Auge auf dich geworfen. Leider habe ich erfahren das du einen Freund hast. Aber ich wollte keine mir keine Chance entgehen lassen .. du solltest es wissen"
Weg war er .. und ließ mich mit offenem Mund stehen.
Ich habe mir bereits überlegt ob ich Schluss mache. Aber ich kann und will eigentlich auch nicht. Ich kann nicht .. denn mein Freund hat schon oft erwähnt was er sich antun würde wenn ich ihn verlasse. (vor seinen Kumpels) Mal damit angefangen dass er sich krankenhausreif trinken würde.. und vlt. noch Schlimmeres!
Ich will einerseits auch nicht.. denn die Zeit mit ihm ist zu schön und er bedeutet mir wahnsinnig viel.
Aber ... trotzdem bin ich mir nicht sicher. Ich würde gerne eure Meinung hören.. er oder er ..?
Vlt. könnt ihr mir in meiner Situation weiterhelfen.
Vielen Dank schonmal!
Wie soll man dir da helfen?

Das ist ganz allein deine Entscheidung!
Hör auf dein Herz!

was sollen wir dir hier sonst sagen?
nimm den mit den größrern schuhen oder höherem taschen geld oder so??

du musst dir vielleicht einfach etwas abstand nehmen und dann sehen was du wirklich willst
du has die frage doch schon längst beantwortet: du WILLST ihn nicht verlassen.

aber trotzdem, nur weil dein jetztiger freund sch was antuen könnte, ist das keine grunf mit ihm zusammen zu bleiben. wenn er sich kapt saufen will ist das sein problem.
Dein Freund wird sich nichts antuen aber ich weiß nicht ob du ihn verlassen solltest
machs wie die WERBUNG!!!!!

D
U
B
L
O

Der der besser frisst, der ist auch besser für dich!
was is wenn dein freund ne andere kennen lehrnt und mit dir schluss macht?echt, danach würd ich nich gehen!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.