Nach dem ich die dritte aufgabe erledigt habe wo ich den ring zu almalexia bringen hatten die 2 leute im tempel keine aufgaben für mich.wo gibt es weitere aufgaben wenn ich auf almalexia dienen drücke denn ich will die 2 schwerter die rot und blau brennen. helft mir bitte danke im voraus.
Warte 1-2 Tage und spreche dann mit einer Wache oder einem Passanten. Man wird dich dann zum Brindisi-Dorom-Platz schicken, wo es zu einem feindlichen Angriff kommt.
danke ich hab jetzt leider noch ein problem ich hab fast alles geschaft doch jetzt soll ich 2 teile der feuerklinge holen wo sind die bitte antwortet schnell.
Den einen hat so ein Rotwardone im Königspalast im Thronsal und den anderen hat die vom Artefaktmuseum.Kann mich aber auch ttäuschen weil ich Morrowind vor nem Jahr deinstaliert habe.
Die im Artefaktmuseum hat ein Schild, mit dem du zum Schmied gehen musst und das eine Stück rausholen lässt.
Ich Hab jetzt zwar die Klinge, aber die brennt noch net und ich soll dieses Pyro-Öl, oder wie das heißt holen. Jetzt such ich schon ewig in diesen Ruinen, find das aber nicht. Kann mir irgendwer sagen, wo das genau ist?
Ich Hab jetzt zwar die Klinge, aber die brennt noch net und ich soll dieses Pyro-Öl, oder wie das heißt holen. Jetzt such ich schon ewig in diesen Ruinen, find das aber nicht. Kann mir irgendwer sagen, wo das genau ist?
das öl gibt es zweimal. das eine liegt im jammergraben ziemlich weit unten. du solltest entweder gut springen können oder levitation beherrschen. das zweite hat ein daedra namens khash-ti dhrur.
Ah, ja danke. Hab diesen dummen daedra nicht gefunden. Hab den warscheinlich schon umgebracht und die Leiche ist ins Wasser gefallen. Aber ich hab jetzt endlich den Eingang zum Jammergraben gefunden. Kann man da auch mit Springen hoch? Ich habs nur mit Levitation geschafft
ich habe ein ähnliches problem, ich habe der tussi im museum schon vor dem auftrag sämtliche items gebracht die sie wollte, gibt es auch eine andere möglichkeit an das schwert zu kommen?
Gib der alten die drei Ringe die sie haben will wenn sie dir das Schild immer noch nicht geben will mach folgendes:ERST SPEICERST DU und dann LEG SIE UM!!!!
Hab ich gemacht, *doofe frage* aber dann hatte sie den schild nicht mehr :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.