Plötzlich ausländische Server? (* Diablo 2)

Plötzlich ausländische Server? (* Diablo 2)

als ich eben diablo 2 im battle net spielen wollte hatte ich plötzlich nur noch ausländiche server.das hatte ein kumpel von mir auch nachdem er diablo 1 installiert hatte.ich hatte es zwar auch drauf aber ich hatte es vorher deinstalliert weil ich es im moment nicht mehr spielen wollte.wie kann ich das denn woieder umändern?
indiabo.de gateway editor runterlade.

Frage taucht jeden Monat wieder auf.

SuFu verwenden hilft.
danke.ja ich hatte unten den thread schon gesehen.aber der war irgendwie komisch.da hab ich nit durschgeblickt.
also mal ganz im ernst.wo auf der seitze gibt es denn editor?das is ja nur ne suchseite.und wenn ich diablo 2 eingeb kommt auch nix von nem editor
ich hab jetzt einen englishen.geht der mit der deutschen version?ich weiss auch nit wirklich wie ich das jetzt umändere das ich wieder deutsche server hab...
@the Great Cthulhu das selbe Problem hatte ich auch. du kannst dieblo1 auch wieder deinstallieren bringt nix. der punkt ist, dass deine Gateways in der Registry eiongetragen sind, und beim instasllieren von diablo1 überschrieben wewrden, aber wenn du es installierast, verschwindet dieser registryeintrag nicht, was ja auch so sein soll. seltsamerweise überschreibt diablo2 diesen registryeintrag aber nicht wieder, wenn du dieses neuinstallierst. alles was hilft, ist die Registry nach dem Eintrag für die Gateways zu durchsuchen(vorher dia1 und 2 deinstallieren) und diesen Eintrag löschen. dann diablo2 wieder drauifinstallieren, denn wenn dieser eintrag fehlt, wird er wieder reingeschrieben, und diuesesmal korrekt. iss nich einfach, und das herumsuchen in der registry ist für leute, die sich nich so arg mit pcs auskennen nich zu empfehlen, da man hier den pc sehr stark schädigen kann, wenn man nicht aufpasst.
Also, das ist das letzte Mal, daß ich das Ding linke.

http://www.ingame.de/filebase/index.php?action=file&;cid=325&fid=1445

In Zukunft schreib ich, wenn nach dem Verweis auf den Editor noch mal gefragt wird, nur noch "UFG" und "UTFS" -.-'
@cell shock.ich will ja nit unhöflich sein aber ich dachte das foren dafür da sind um geholfen zu bekommen.ich weiss das es lästig ist wenn man die selbe frage ne million mal beantworten muss aber ich war hier auf der seite noch nie in der diablo ecke und kann ja nit wissen das so viele das problem haben.aber trotzdem danke
du hattest oben die seite falsch geschrieben.deswegen bin ich auf ne suchseite gekommen.
Also, ich möchte zu allererst klarmachen, daß es nicht gegen Dich persönlich ging, sondern darum, daß man immer wieder dieselben Fragen sieht. Die Leute erwarten es anscheinend wirklich, daß man zum xten mal ne Information oder ne link für sie raussucht, und sich genau dieselbe Arbeit macht, die sie sich auch hätten machen können.

Ich hab relativ klar gesagt, daß das Thema hier schon vorkam und auf die SuFu verwiesen, und Dir noch zusätzlich gesagt, wie die Software heißt und wo Du sie saugen kannst.

Selbst mit google hättest Du mit den Angaben das Teil innerhalb von (höchstens) fünf Minuten finden können. Suchparameter: +"gateway editor" +diablo2 +indiablo

Damit ist Dir ganz eindeutig geholfen worden.

Der Grund, warum ich dann letztendlich doch das Teil raus gesucht habe, war der, daß Du, im Gegensatz zu vielen anderen, höflich geblieben bist, was ich sehr gerne sehe. Und Du Dir auch anscheinend alle Mühe gegeben hast, sie von alleine zu finden, wollte ich Dir diesen ganzen Registry Akt ersparen.

Eventuell sollte man einfach mal ne FAQ hier reinhauen :/
ja das kann ich verstehen.ich war früher sdchon mal unter nem anderen namen angemeldet also das heisst das ich weiss das sehr viele leute immer wieder das gleiche fragen.bei google hab ich dann ja auch nachgesehen.aber da hab ich halt nur sone englishe version gefunden wo ich komplett neue servernamen eingeben musste und alles.und da hat ich auch kein plan von.deswegen hab ich noch mal nachgefragt.aber jetzt hats geklappt und es sind wieder deutsche server.nochmals danke.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.