Also ich und mein Freund .
Wollten mal einen kleinen gothic mod basteln.
Uns fehlt aber das 3d programm .
nach langem suchen wollten wir euch mal fragen wir danken euch schon jetzt für schnelle antwort .
Wollten mal einen kleinen gothic mod basteln.
Uns fehlt aber das 3d programm .
nach langem suchen wollten wir euch mal fragen wir danken euch schon jetzt für schnelle antwort .
Also ich känne hier paar, die dir gerne weiter helfen werden, genau so wie man mir geholfen hatt.., als ich auch einen machen wollte, anstatt mir zu helfen haben sie MICH voll FERDIG gemacht, dass ich ES NIE SCHAFFEN WERDE..., dass ich nicht einmal die leichtersten verstehen werde -_-
Ich würde Sagen, guck Mal
http://www.mogelpower.de/forum/index.php?forum=118
hier nach, und stell deine Fragen dort. Ahja, ich glaube wegen deinen Nick wird dir keiner Helfen,weil du dich als Möchtegern bezweifelst.., aber he, mal schauen was aus dir wird ^^
Viel GLÜCK!
Ich würde Sagen, guck Mal
http://www.mogelpower.de/forum/index.php?forum=118
hier nach, und stell deine Fragen dort. Ahja, ich glaube wegen deinen Nick wird dir keiner Helfen,weil du dich als Möchtegern bezweifelst.., aber he, mal schauen was aus dir wird ^^
Viel GLÜCK!
Das wirst du nie schaffen *haha*
Ach ne der thread waqr scho lustig..
Ach ne der thread waqr scho lustig..
lol,ich mach jetzt einfach Mal mit ^^
HAHAHAHAHA...JUNGE, verstehst du den überhaubt was vom Programmieren?
( Ihr habt da noch irgendson Dreck geschrieben..lol..)
Ah verdammt..mir fehlt grad nichts ein, vieleicht später... HAHAHAHAHA...lol
HAHAHAHAHA...JUNGE, verstehst du den überhaubt was vom Programmieren?
( Ihr habt da noch irgendson Dreck geschrieben..lol..)
Ah verdammt..mir fehlt grad nichts ein, vieleicht später... HAHAHAHAHA...lol
Ich würd Milkshape nehmen is ziemlich leicht bediehnen is aber shareware nach 30 Tagen kostets dann 30€ oder du nutzt es einfach ohen bezahlung illegal weiter. Blender is auch gut aber etwas kompliziert. Ich jednfals komm damit net klar is aber dafür Freeware. wo dus dir downloaden kannst weis ich jetzt net musste dir ergoogeln Milkshape jedefalls gibts in sonem Buch wo erklärt wird wie du dein eigenes 3D Spiel machen kannst kostet 30@ und heist Spieleprogrammierung mit C++ und Genesis 3d für Kids(lass dich net von dem Kids abschrecken und mit Genesis kannste dir deine eigenen Level basteln. Dsa Buch findeste eigentlich in fast jedm Buchhandel.
Pff... Mann, der Möchtegern weiß NICHT mal wo er das kriegt/ Downloaden. Er wollte Hilfe,die hatt er gekriegt http://www.mogelpower.de/forum/index.php?forum=118, und man wird in sicherlich besser helfen können als hier, wo sich solche KIDDS wie Gruselirgendwas aufhalten der selber NULL versteht
-_-
-_-
ich hab selbst scho nen spiel gemacht ja also sag nich das ich davon nic versteh!!!
aha du groß Mal -_-
Dann beweiß es Mal, Leute von deiner Sorte känne ich...große Klappe nichts dahinter..
Dann beweiß es Mal, Leute von deiner Sorte känne ich...große Klappe nichts dahinter..
roma du sei ruhig zeig uns du erstmal das du was kannst ausser zu versuchen andere leute nieder zu machen ...
Zeig uns deinen Mod bzw. dein Spiel...
Zeig uns deinen Mod bzw. dein Spiel...
Guck einfach in diesen Thread, der zweite Beitrag sollte dir weiterhelfen.
hier ein Screenshoot von einer meiner Figuren.
Idiot -_-
Das beweisst gar nichts!
Und du Senzai bist nicht besser psyhopatroire !
Das beweisst gar nichts!
Und du Senzai bist nicht besser psyhopatroire !
Du bist nen Idiot hast nämlich überhuapt nichts auf die reihe gekriegt und willst jezt ander entmutigen die nen Mod machen wollen. Ausserdem wurdetst du selbst niedergemacht dann brauchst du doch net so dämlich sein und das selbst bei anderen machen!!!
Ähm ich wusste gar nich das es ein Wort namens "psyhopatroire" gibt :S
Gruselgurke und Lavernne muss ich da zustimmen
Gruselgurke und Lavernne muss ich da zustimmen
Wollt ihr ein gescheites 3-D programm?
Dann kann ich nur Maya Version 5 empfehlen. mfg w.m.
Dann kann ich nur Maya Version 5 empfehlen. mfg w.m.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.