Tokyo mew mew (Anime und Manga)

Tokyo mew mew (Anime und Manga)

Also mal hi^^

Ich bin ein großer TMM fan,und ich hab auch schon eingige tmm pages(eigentlich heiße ich im i-net auch immer Ichigo,nur hier hatte ichs schnell eilig,und musste irgendwas hinschreiben*lol*)Ich wollte fragen wie ihr das so findet?Ich bin der größte Tokyo mew mew fan der welt*hihi*Ich hab auch alle mangas,und auch die von â la mode*freu*Und wen mögt ihr am liebsten(sagt mal 3)Das ist es bei mir:

1.platz:Ichigo

2.Platz:Retasu

3.Platz:Berry

und wem seit ihr am ähnlichsten?

ich:

1.:Berry und retasu

2.Ichigo


Sorry,das ich so´n thema mach,ich hab halt grad lust drauf*lach*
ich bin auch ein großer fan !!
Meine Plätze sind
1.Berry
2.Ichigo
3.Minto
am ähnlichsten bin ich eigentlich
1.Berry
2.Retasu
Ich find das Them sehr toll (smile^-^)
Ach ja,ich meine ichigo bin ich auch noch gleich änlich wie retasu und berry^^Ich,ja,hi nami*^^Du bist echt nett *^-^*Und danke^^
ich bin zakuro am anlichstzen zafall ist ja auhc mien liebling chara und minto mag ich cniht
danke für das kompliment ich hab gedacht ich mag als einzige TMM find dich auch nett Fussl ^-^ smile
Kann dich beruhigen! I mag tmm auch und hab mir ebenfalls alle Bände +ala mode gekauft.
Supi,so viele TMM Fans*freu*=^.^=
ich bin auch happy über so viele fans ^-^
Ja^^Hast du eine TMM-page?Ich hab 2 TMM-Pages^^
nein hab leider keine :( hab geshen das du ein one piece fan bist toll ^-^ welche pages haste denn
Ja,bin auch ein one piece fan^^

1. sugarmermaids.oyla9.de (ist bis dienstag leider geschlossen)Dort bin ich webby Ichigo

2. tokyomewmew.oyla19.de (dort bin ich auch webby Ichigo)

3. tokyofruits.oyla10.de (auch Webby Ichigo)

4. oceandream.oyla3.de (hier bin ich Webby Yoko)

5. aquapearlvoice.oyla18.de (webby Luchia)

6. pichipichipitch.oyla20.de (Webby Luchia)

Ja,das sind meine pages^^
wie kann man sich da anmelden doer geht das nicht?
tokyomewmew.oyla19.de
He?Wer bist du?Kenn ich dich?tokyomewmew.oyla19.de ? Das ist doch meine page?Bist du eine der webbys?Welche?Jetzt bin ich ganz durcheinander O_O
worum gehts in Tokyo mew mew?
Um Menschen die die Fähigkeiten von Katzen haben und sich in Katzenmenschen verwandeln können.
Isn bischen wie Sailor Moon nur lustiger und allgemein besser.
ich glaub, davon hab ich schon mal irgendwo gehört. Mal schaun, vielleicht setz ich auch noch auf die Liste.
Wasn für ne Liste?
die liste, wo drauf steht, welche Mangas ich mir noch alle holen möchte, wenn ich genug Geld hab. Bis jetzt würde ich 3 Jahre brauchen, ohne zwichendurch nocmla das geld für was andere auszugeben.
Das dürfte dann ne Rcht große Liste sein is das die hier?

keine ahnung
ich weiß nurn paar, die net sein können
Arrow
Cloud
Dark(nicht sicher sein)
Shadow
Shot
Sword (auch net sicher sein)
Thunder
Windy
bleibt immernoch viel übrig
ich muss umbedingt mal mehr fernsehen oder mal anfangen die mangas davon zu kaufen. läuft das eigendlich noch irgendwo?
nein, das ist die Liste von den Clow Cards aus Card Captur Sakura, die bei der Frage meiner meinung nach nicht (net) in frage kommen. Die Lieste ist glaub ich aber noch viel länger, ich kann se ja mal holen, wenn du willst.
Ne brauchste nich.
Steht da vielleicht auch Dark drauf. Der is genial...
Ne, worum gehts da?
Um nen Jungen, dessen Familie das Dark Gen in sich trägt, das ab dem 14. Lebensjahr aktiv wird. Wenn seine Hormone überkochen verwandelt sich der Junge in Dark: Einen Meißterdieb. Also zumindest wenn ich das richtig verstanden hab. Hab selbst noch nich so viel gelesen.
aufgelistet.
>grins<
Shiwa, bist du hier?
Nein ich bin bei Bartimäus
das warn ja alle idioten.
Exakt
hallo
puh klapp noch, ich kann irgendwie keine threads mehr eröffnen.
und das gerdae wurde mir auchn paar mal verweigert. Meinst du die schmeißen uns raus?
Nich wenn wir uns jetz zum Thema unterhalten.
Ok, erzähl doch noch ein wenig über Tokyo mew mew oder sollen wir nen neuen Anime thread aufmachen und über was anderes reden. ich versuchs einfach nochmal.
Versuchs, aber dann bloß zum Thema unterhalten.

Guck dir unser gerade geführtes Gespräch ma an die Deppen quaken immer noch, hoffentlich werden DIE gesperrt
Sry für den Spam...

Ihr blickts echt nich, oder?? Hallo Erde an Gehirn (falls vorhanden)!! Gehts noch??
Zaubertinte: [Ihr seit nur noch bescheuert]
"Nich wenn wir uns jetz zum Thema unterhalten."
Zu spät ihr habt es schon versaut =.=
Hört auf!!!!!!Habt ihr sie noch alle?Ihr spammt mich voll >.< Nicht von thema abkommen Smiley
genau !!!!!
Na gut dann auf zum thema!!!!
KISSHU IST DER GRÖßTE!!!!!!! xb
@nami star*:Du bist echt so lieb*knuddel*@Yuffi 02:Kishuu!!*juhuuu*xD
danke
Yeah, Kisshuuuuuuu!!!! *megagrins*
kishuuu ist voll knuffig
und wie *freufreu*
der ist so süß
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.