Ich habe einen Test zu dem neuen Pro Evolution Soccer 6 gefunden.Es ist zwar ein test der japanischen version die Winning eleven heißt und in japan schon draußen ist.Bei uns kommt Winning eleven unter den namen Pro evolution soccer 6 im herbst erst raus.Und auch für die Xbox 360.DEswegen sind manche von den wenigen contras überflüssig, wenn es bei uns rauskommt.
Link:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation2/Test/8060/4605/0/Winning_Eleven_10.html
Link:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation2/Test/8060/4605/0/Winning_Eleven_10.html
jo, ich auch.
@tim-14: musstest wohl jetzt mal einen Thread aufmachen, nachdem der Fifathread zu gemacht wurde, was? :-)
@tim-14: musstest wohl jetzt mal einen Thread aufmachen, nachdem der Fifathread zu gemacht wurde, was? :-)
natürlich cloud21.^^
@Wers der Boss?
les dir nur ein paar vergleichstests durch und spiel mal pes. du wirst sehen pes ist besser als fifa.Die macht der Zeitschriften und der des internets ist auf meiner seite.
@Wers der Boss?
les dir nur ein paar vergleichstests durch und spiel mal pes. du wirst sehen pes ist besser als fifa.Die macht der Zeitschriften und der des internets ist auf meiner seite.
geh doch selbst auf die suche es gibt genug tests im internet davon.pes hat immer überall besser abgeschnitten.ich habe jetzt nicht genau einen link zu einem test.
also Man müsste das wort fifa eigentlich auch mit solchnene *** versehen also f***. man kann des zwar falsch verstehen aber eigentlich ist fifa und f u c k das gleiche
Was mir an PES gefällt, ist dass immer alles möglich ist. man schießt einfach mal von der Mittellinie und ball geht wirklich rein. man kann bei PES soviele unterschiedliche Tore schießen und dribbeln kann man da auch sowas von genial.
Nur bei einer Sache haben sie voll versagt, die Kommentatoren. Also die labern ja ein Zeug, falscher gehts gar nicht. z.b. man ist in der tabelle auf platz1 und spielt gegen platz2. jetzt sagt der eine Kommentator:"Für beide Teams geht es heute um den Klassenerhalt" oder irgendwie so. es gibt noch so viele andere lustige sachen, die da gesagt werden aber die fallen mir jetzt nicht ein :)
ihr könnt ja mal zusammentragen
Nur bei einer Sache haben sie voll versagt, die Kommentatoren. Also die labern ja ein Zeug, falscher gehts gar nicht. z.b. man ist in der tabelle auf platz1 und spielt gegen platz2. jetzt sagt der eine Kommentator:"Für beide Teams geht es heute um den Klassenerhalt" oder irgendwie so. es gibt noch so viele andere lustige sachen, die da gesagt werden aber die fallen mir jetzt nicht ein :)
ihr könnt ja mal zusammentragen
ja das stimmt pes ist abwechlungsreicher. bei fifa ist wirklich immer dasselbe.es wird schnell langweilig.
bei den sprüchen von den kommentatoren muss ich überlegen.eins fällt mir ein der kommentator vertauscht manchmal die namen von den spielern.
bei den sprüchen von den kommentatoren muss ich überlegen.eins fällt mir ein der kommentator vertauscht manchmal die namen von den spielern.
oder man steht 2m vorm tor und versucht den ball locker reinzuschieben und der Komment. sagt: " da wagt er einen Distanzschuss" oder so. echt zu gut.
oder wenn man ganz knapp am tor vorbeischießt sagt er der geht in richtung eckfahne.
aber was auch sehr geil ist. man schießt ein tor nach dem nächsten und die sagen: eine wirklich torlose Partie heute. bei 6:0 oder so :)
Fifa ist viel besser .... Fifa hat viel mehr Ligen und bei Fifa sehen die Spieler Realer aus als PES
naja eigentlich nicht des mit den faces.
1. PES hat einen viel besseren Editor
2. Originaltrikots sehen besser aus als in F***
3. Spielgeschehen ist realer
4. Bessere Schuhe
5. Bessere Freistöße
6. Man kann bessere Tore schießen
7.
.
.
.
.
1. PES hat einen viel besseren Editor
2. Originaltrikots sehen besser aus als in F***
3. Spielgeschehen ist realer
4. Bessere Schuhe
5. Bessere Freistöße
6. Man kann bessere Tore schießen
7.
.
.
.
.
1. Fifa verkauft mehr als Pisse
2. Mehr Ligen
3. Bessere Kommentatoren
4. Besseres Transfer System
5. Geil
6. Die Spieler sind Realer als bei Pisse
7. PES steht für Pisse
.....
2. Mehr Ligen
3. Bessere Kommentatoren
4. Besseres Transfer System
5. Geil
6. Die Spieler sind Realer als bei Pisse
7. PES steht für Pisse
.....
Wer kennt eine Seite wo es ein vergleich zwischen FIFA und Pisse gibtz?
wenn du noch nichtmal vergleiche gesehen hast und noch nicht mal PES gespielt hast, kannst du solche sachen wie oben nicht behaupten!!
Fifa ist besser ... wann kommt das neuste Pisse ich werde beide vergleichen ... und wie wird das neue Pisse heissen?
ja. du kannst erzählen was du willst. pes ist besser. das sagt jeder test aus.pes ist eine richtige fußballsimulation im gegensatz zu fifa. ich glaube wenn du pes spielst oder einige tests ließt wirst du zugeben müssen das pes besser ist. deutsch-türke-italiener.
achso und hör bitte auf pisse zu schreiben sonst schreib ich fi**er zu fifa.
achso und hör bitte auf pisse zu schreiben sonst schreib ich fi**er zu fifa.
so siehts aus. Spiel es einfach mal! danach wirst du anderer meinung sein.
ach wie toll PES = Pisse und FIFA heisst:
Fussball Institut für Anfänger
dumm lavern kann ich auch
Fussball Institut für Anfänger
dumm lavern kann ich auch
fuck ist für idioten das ist so gay
holt euch pes das ist viel besser als fuck
holt euch pes das ist viel besser als fuck
Alter wieso sind alle für "Pervers Ekelhaft Scheiße".
Bei Pes gibt es weniger Mannschaften!
Bei Pes gibt es weniger Mannschaften!
Wenn man PES noch nie gespielt hat, einfach mal die Fresse halten
Kaum ist ein FIFA oder PES Thread da kommt gleich "x ist besser". Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Wer auf ein echtes Fußballgame haben will mit echt super gameplay holt sich PES. Wer auf Lizenzen usw. steht holt sich FIFA.
@Deutscher-Türke-Italiener
du bist einfach unterstes niveu...
@all
Adriano wird auf dem Cover von PES6 sein
Kaum ist ein FIFA oder PES Thread da kommt gleich "x ist besser". Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Wer auf ein echtes Fußballgame haben will mit echt super gameplay holt sich PES. Wer auf Lizenzen usw. steht holt sich FIFA.
@Deutscher-Türke-Italiener
du bist einfach unterstes niveu...
@all
Adriano wird auf dem Cover von PES6 sein
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.