Maschinen!! Werden sie die Vorherrschaft erringen?
Die Frage ist klar, werden Maschinen-decks zu stark werden? oder ist alles nur reine blasemie, wenn es solche Karten raus kommen?
Aus der nächsten Booster-Serie
=Power of the Duelist= (in Japan schon erschienen)
-POTD-JP034 (Ultra Rare/Ultimate Rare)
Chimeratech Over Dragon
Dark/Machine - Fusion/9/?/?
[Cyber Dragon] + [1 or more Machine-subtype monster]
This card cannot be Special Summoned except by Fusion Summon. When this card is successfully Fusion Summoned, send all cards except this card from your field to your Graveyard. This card's original attack and defense strength would become the number of Fusion material monsters used * 800. This card can attack opponent's monster equal to the number of monsters used as Fusion material for this card.
(Photo)
http://i44.photobucket.com/albums/b90/shriek2/PoweroftheDuelist/034_.jpg
-POTD-JP042 (Rare/Ultimate Rare)
Overload Fusion
Normal Spell
Remove from play, from your side of the field or your Graveyard, Fusion Material Monsters that are listed on a Dark Machine-Type Fusion Monster Card, and Special Summon that Fusion Monster from your Fusion Deck. (This Special Summon is treated as a Fusion Summon).
(Photo)
http://i44.photobucket.com/albums/b90/shriek2/PoweroftheDuelist/042.jpg
Was wird in den Serien danach geben? Wenn die Serien schon so heißen: CYBER DARK IMPACT (erscheint am 10. August 2006 in Japan)
Und das was wohl auch am interesantesten ist, ist das nächste SD (SD10). Es wird ein Maschinen SD sein!! Der Name des SD: Rebellion of Machine.
(Erscheinungsdatum ist der 14. September 2006 in Japan.) Enthält natürlich 40 Karten (davon 8 niegelnagel neue Karten).
Klar ist das alle neue Karten, egal welches Thema sie Unterstützen, immer stärker werden!!!
Was hält ihr dazu???
Würde gerne Eure Meinungen höhren
Gruß an alle DD.Destroyer
Die Frage ist klar, werden Maschinen-decks zu stark werden? oder ist alles nur reine blasemie, wenn es solche Karten raus kommen?
Aus der nächsten Booster-Serie
=Power of the Duelist= (in Japan schon erschienen)
-POTD-JP034 (Ultra Rare/Ultimate Rare)
Chimeratech Over Dragon
Dark/Machine - Fusion/9/?/?
[Cyber Dragon] + [1 or more Machine-subtype monster]
This card cannot be Special Summoned except by Fusion Summon. When this card is successfully Fusion Summoned, send all cards except this card from your field to your Graveyard. This card's original attack and defense strength would become the number of Fusion material monsters used * 800. This card can attack opponent's monster equal to the number of monsters used as Fusion material for this card.
(Photo)
http://i44.photobucket.com/albums/b90/shriek2/PoweroftheDuelist/034_.jpg
-POTD-JP042 (Rare/Ultimate Rare)
Overload Fusion
Normal Spell
Remove from play, from your side of the field or your Graveyard, Fusion Material Monsters that are listed on a Dark Machine-Type Fusion Monster Card, and Special Summon that Fusion Monster from your Fusion Deck. (This Special Summon is treated as a Fusion Summon).
(Photo)
http://i44.photobucket.com/albums/b90/shriek2/PoweroftheDuelist/042.jpg
Was wird in den Serien danach geben? Wenn die Serien schon so heißen: CYBER DARK IMPACT (erscheint am 10. August 2006 in Japan)
Und das was wohl auch am interesantesten ist, ist das nächste SD (SD10). Es wird ein Maschinen SD sein!! Der Name des SD: Rebellion of Machine.
(Erscheinungsdatum ist der 14. September 2006 in Japan.) Enthält natürlich 40 Karten (davon 8 niegelnagel neue Karten).
Klar ist das alle neue Karten, egal welches Thema sie Unterstützen, immer stärker werden!!!
Was hält ihr dazu???
Würde gerne Eure Meinungen höhren
Gruß an alle DD.Destroyer
Nö maschinen können ausser Cyber Drache nix, und fusionen sind eh nur kartennachteil und nur zum Fun zu gebrauchen......
Die einzigen maschinen, die man richtig spielt sind cyber drache, dekoichi und jinzo, die restlichen sind nich gut
Die einzigen maschinen, die man richtig spielt sind cyber drache, dekoichi und jinzo, die restlichen sind nich gut
nun ja hast du den efekt von Chimeratech Over Dragon richtig verstanden? Und die Möglichkeit ihn mit der Zauberkarte Overload Fusion
zu rufen, wird ihn zehr spielstark machen.
Schon alleine wenn du 3 Monster für ihn verwendest um ihn zu beschwören (1x Cyber Drache + 2 andere) hatt er einen angriff von 800x 3 (2400) und kann 3 mal angreifen. Wenn man schon ein monster mehr benutzt, also 4 ist er richtig hart, denn dann hat er 3200 ATK und kann 4 mal angreifen.
Mag sein das es viele tribut als fusion ist, aber um so mehr um so stärker!!! und immerhin gibt es auch noch Kraftbündnis!!!
zu rufen, wird ihn zehr spielstark machen.
Schon alleine wenn du 3 Monster für ihn verwendest um ihn zu beschwören (1x Cyber Drache + 2 andere) hatt er einen angriff von 800x 3 (2400) und kann 3 mal angreifen. Wenn man schon ein monster mehr benutzt, also 4 ist er richtig hart, denn dann hat er 3200 ATK und kann 4 mal angreifen.
Mag sein das es viele tribut als fusion ist, aber um so mehr um so stärker!!! und immerhin gibt es auch noch Kraftbündnis!!!
wenn man bei Kraftbündnis den Chimeratech Over Dragon beschwört. z.b. minimal 2 Monster besitst er einen angriff von 3200 und kann 2mal angreifenWOW
ein maschienen deck kann sehr gut sein ich hab mehrere ecks eins davon ist ein maschienen deck also wenn ihr 3maschienkönig und 3 perfekter maschienenkönig reintun haut das voll rein und es gibt auch sehr gute union monster für maschienen
Die Maschinenkönige (perfekt und auch normal) können nix..
Wie Cardmaster schon sagte; Jinzo, Dekoichi und Cyber Drache sind die besten so ziemlich.
Ich befürchte lediglich, dass viel zu viele Leute dann Maschinen Decks spielen werden, vor allem die Kiddies.. Hoff, dass im 10. SD keine dieser 3 genannten Karten drinnen ist..
Wie Cardmaster schon sagte; Jinzo, Dekoichi und Cyber Drache sind die besten so ziemlich.
Ich befürchte lediglich, dass viel zu viele Leute dann Maschinen Decks spielen werden, vor allem die Kiddies.. Hoff, dass im 10. SD keine dieser 3 genannten Karten drinnen ist..
ich denke mal das im SD 10. dekoichi oder cyber drache mit drine sind
Glaube ich weniger (Cyber Drache); denn der taucht ohnehin dann in der 2006 Tin auf. Wenn der auch noch im SD drinnen wäre.. Oo Totales Chaos und definitives Bann für ihn meiner Meinung nach.
Als OTK im Late Game genial. Spielst Sturm, dann die Overload Fusion, removest 6 Maschienen oder mehr und haust den Gegner mit 4800 Atk 6x. O_o
Ist schon gut. Themen pushen! Hoffentlich wird Wasser auch mal wieder gepusht.
Ist schon gut. Themen pushen! Hoffentlich wird Wasser auch mal wieder gepusht.
Wasser gabs doch schon. Ich finde das Pflanzen im Moment übelst in die Röhre gucken. :)
pflanzen, jo da hast du recht, die brauchen mal neue energie(karten). Und nicht son müll.
aber als nächstes sind erst mal die maschinen, helden, reptilien(Aliens) und dinosaurier dran. mal sehen was danach kommt
aber als nächstes sind erst mal die maschinen, helden, reptilien(Aliens) und dinosaurier dran. mal sehen was danach kommt
@Kan
"Als OTK im Late Game genial. Spielst Sturm, dann die Overload Fusion, removest 6 Maschienen oder mehr und haust den Gegner mit 4800 Atk 6x. O_o"
Ja das ist das was ich meine, wennigstens bist du darauf gekommen, denn wenn man 3x Cyber Drache mit fusionen spielt(Zwilling, End, und den neuen Chimeratech Over Dragon), ja dann ist was los. Da man zu jeder siduation des spiels was gutes reißen kann. Da liegt die vermutung nahe das der Cyber Drache auf 1 oder 2 gebannd wird.....
"Als OTK im Late Game genial. Spielst Sturm, dann die Overload Fusion, removest 6 Maschienen oder mehr und haust den Gegner mit 4800 Atk 6x. O_o"
Ja das ist das was ich meine, wennigstens bist du darauf gekommen, denn wenn man 3x Cyber Drache mit fusionen spielt(Zwilling, End, und den neuen Chimeratech Over Dragon), ja dann ist was los. Da man zu jeder siduation des spiels was gutes reißen kann. Da liegt die vermutung nahe das der Cyber Drache auf 1 oder 2 gebannd wird.....
ich finde fusionsmonster sind viel zu aufwendig...
ein angriff saku und das wars oder lightning vortex oder so.
und da man soweit ich weiß bald nur noch 1 CD ins deck tuhen kann sind ALLE(end,zwilling,barrier dieser neue da etc)nich mehr zu gebrauchen und haben nur noch nen sammler wert.
der normale CD kann man eigentlich in jedem deck spielen.
ne frage lohnt es sich einen Goldd und ein saku für 10€?
und jetz mal ehrlich 4800 und 2mal angreifen...da sind mir die schritte bis dahin zu weit.
ich nehme einfach jinzo(wenn ich hätte:D)möbius oder summoned skull eine mage power und sündenböcke und paa verdeckte und noch eine united we stand....
im idealfall
jinzo :8900atk
summoned:9000atk
möbius :8900atk
jinzo wäre trlich am besten weil er dann nich in ein saku oder so laufen kann.muss nur aufpassen das du ne fallgrube oder so hast um dich vor ner tsuku zu schützen.
so einfach könnte man im 2ten zug ein starkes monster haben um son CD fusion kalt zu machen
ein angriff saku und das wars oder lightning vortex oder so.
und da man soweit ich weiß bald nur noch 1 CD ins deck tuhen kann sind ALLE(end,zwilling,barrier dieser neue da etc)nich mehr zu gebrauchen und haben nur noch nen sammler wert.
der normale CD kann man eigentlich in jedem deck spielen.
ne frage lohnt es sich einen Goldd und ein saku für 10€?
und jetz mal ehrlich 4800 und 2mal angreifen...da sind mir die schritte bis dahin zu weit.
ich nehme einfach jinzo(wenn ich hätte:D)möbius oder summoned skull eine mage power und sündenböcke und paa verdeckte und noch eine united we stand....
im idealfall
jinzo :8900atk
summoned:9000atk
möbius :8900atk
jinzo wäre trlich am besten weil er dann nich in ein saku oder so laufen kann.muss nur aufpassen das du ne fallgrube oder so hast um dich vor ner tsuku zu schützen.
so einfach könnte man im 2ten zug ein starkes monster haben um son CD fusion kalt zu machen
@ije111: Sry, aber du redest völligen Schwachsinn.
Abgesehen davon, dass dein Weg "starke" Monster zu beschwören viel komplizierter ist als einen Chimeratech Drachen zu beschwören ist, hast du neben den Deathdrawkarten (wie zB Mage Power, United We Stand die beide als Deathdraw schnell das aus für dich bedeuten können), Regelverletzungen vor dir liegen. Denn du kannst deinen Jinzo nicht vor Tsukuyomi schützen in dem du eine Fallgrube spielst, da Jinzo auch deine eigenen Fallen vor ihrer Aktivierung blockiert.
Wie gesagt, alles andere als einfach alles zusammen.
Abgesehen davon, dass dein Weg "starke" Monster zu beschwören viel komplizierter ist als einen Chimeratech Drachen zu beschwören ist, hast du neben den Deathdrawkarten (wie zB Mage Power, United We Stand die beide als Deathdraw schnell das aus für dich bedeuten können), Regelverletzungen vor dir liegen. Denn du kannst deinen Jinzo nicht vor Tsukuyomi schützen in dem du eine Fallgrube spielst, da Jinzo auch deine eigenen Fallen vor ihrer Aktivierung blockiert.
Wie gesagt, alles andere als einfach alles zusammen.
Ja toll, was ist mit Book of Moon? Aufhalten kann man jede Karte, da brauchst du keine Beispiele nennen um den Chimeratech Drachen schlecht aussehen zu lassen; Tatsache ist, dass er in der Tat sehr gefährlich werden kann (mit Zukunftsfusion zB oder Kraftbündnis).
ihn macht es aber sehr gefährlich, da man ihn ja spezielbeschwört. und man kann die gegnerichen Zauber und Fallen mit 1x Mystischen Raumtyphoon 1x Schweren Sturm und 3x riesen turnade (als Zauberkarten) aus dem weg räumen. bei monster so änlich, 2x nobelman 3x smasching 3x tor in einer anderen Dimension. tja da kann man den weg schnel frei machen. .... Aber egal man wird sehen was passiert, ich hole mir auf jeden fall einen Chimeratech, da in ihm echtes potenzial (als fusion) steckt. Genauso wie im end(mit cyberstein).
aber wenn ein spieler ein judgment of anubis spielt bisse gearscht(für die es nich wissen
judgment of anubis konterfalle
wenn man ne karte abwirft annuliert man den effekt einer zauberkarte,die eine zauber oder falle zerstört.wähle ein monster aufem spieldelf deines gegners und zerstöre es.füge den LP deines gegners schaden in höhe der ATK des zerstörten monsters zu.)
judgment of anubis konterfalle
wenn man ne karte abwirft annuliert man den effekt einer zauberkarte,die eine zauber oder falle zerstört.wähle ein monster aufem spieldelf deines gegners und zerstöre es.füge den LP deines gegners schaden in höhe der ATK des zerstörten monsters zu.)
ich kenne die karte, tja da ich aber erst die gegnerischen monster und dan die gegnerischen zauber/fallen beseitige, befor ich mein monster beschwöre kanst du mir schon mal keinen schaden dafür aufbrumen. man könnte noch bis in die ewigkeit weiter disskutieren, was gut für ihn spricht oder gegen ihn, klar ist das man es noch nicht genau sagen kann. Es kommt auf eine karte immer darauf an wie beliebt sie wird, und die daraus endstehenden decks. Man wird also sehen wie er sich schlägt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.