Frage! Für was kauft man sich ein Spiel und dazu das passende Lösungsbuch? Ich dachte immer man kauft sich spiele um selbst etwas zu erreichen und nicht um alles vorgegeben zu haben.. Rätsel und Geheimnisse sollte man doch selber lösen und entdecken.. das macht doch viel mehr spaß als wie wenn ich in so nen besch.. buch schaue..
Du hast recht aber bei manchen spielen muss man das machen das ist der reitz es schnel fertig zu haben
Vorallem hilft es wenn man ein echter Fan ist bzw. MGS - Ich habe es zuerst auf Leicht gespielt dann auf normal und schwer,ich hatte es schon caq 10 mal durch als ich mir das Lösungsbuch kaufte,da ich einfach keine geheimnisse mehr finden konnte und auf european extrem ist es echt happig und nur durch stundenlanges Try + Die prinzip zu schaffen und da ich nur begrenzt zeit habe (Spiele ca. 1-2Stunden pro tag hab ich mir dann halt das Lösungbuch gekauft.
versuch mal in final fantasy 8 alle g.f.'s ohne lösungsbuch zu finden...
Ich denke auch dass man bei manchen Spieen (gerade Final Fantasy) manche Nebenquest überhaupt nciht finden geschweige denn lösen kann ich will mri auch für FFX-2 das KLösungsbuch holen wenn ioch es erstmal allein durch hab einfach um hinterher noch mal zu spielen und einfach alles gemacht zu haben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.