liest von euch eigentlich auch jemand "Freche Mädchen, Freche Bücher" Bücher? ich find die voll cool
Meine lieblinge sind Vinni, Mimi und co und Jojo, die sind immer am lustigsten und spannend und ...(obwohl Jojo´s Geschichten manchmal übertriebne wirken)
Meine lieblinge sind Vinni, Mimi und co und Jojo, die sind immer am lustigsten und spannend und ...(obwohl Jojo´s Geschichten manchmal übertriebne wirken)
Jep ich hab ein paar von denen gelsen, sind an sich ganz okay nur eigentlich nicht so mein Genre.
weißt du zufällig, was mit dem Kettengeschichten-Thread passiert ist?
weißt du zufällig, was mit dem Kettengeschichten-Thread passiert ist?
weißt du zufällig, was mit dem Kettengeschichten-Thread passiert ist[/i9
Der is entweder gelöscht oder unauffindbar...leider...
Der is entweder gelöscht oder unauffindbar...leider...
omg, der ketten-thread is weg, fertig.....
nein, ich lese keine "frechen" bücher.
nein, ich lese keine "frechen" bücher.
Ich hab vor ein par Tagen eins gelesen Mathe&Stress&Liebeskummer
mir hat das Buch garnicht gefallen.
mir hat das Buch garnicht gefallen.
Sry aber warum sind die die Kettengeschichten Thread von Ciashati weg. Ich finde die sehr gut aber die sind immer weg.... aso diese Bücher kenne ich nicht^^
Keine Ahnung, aber was spricht eigentlich dagegen, es nochmal mit der Kettengeschichte zu versuchen?
Ähmm nur mal so... die Kettengeschichte ist wieder weg -.- Das nervt langsam. Aber echt. Die gefällt mir echt so und das ist mal eine echt gute Idee. Naja vielleicht kann ich ja mal versuchen selbst ein Theard aufmachen.
Vielleicht sollten wir´s einfach nicht unter "Kettengeschichte" versuchen, sondern uns einen anderen Titel ausdenken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.