Kamerasicht Resident Evil (* Resident Evil)

Kamerasicht Resident Evil (* Resident Evil)

Was ist die besser Kamerasicht die typischen bilder abschnitte der eher typischen Resi teilen, oder ist es die neue aus dem vierten teil die einem gefällt, oder soll es die Ego-shooter sicht sein.
Ich würde hier gerne eure meinung da zu hören.
mir gefällt die schulterperspektive aus RE4 echt super
IN RESI 5 WIRD ES AUCH WIEDER DIE SCHULTER ANSICHT GEBEN
@ Red 9
Schrei doch bitte nicht so rum ... ;-)

@ gamefan
Also mir würde die Old-School Perspektive besser gefallen, auch wenn die Schulter-Perspekrive übersichtliger ist, und man die Umgebung besser erkunden kann.

Naja, aber wie Red 9 schon sagt, in RE5 wird höchstwarscheinlich wieder die Schulter-Perspektive zum Einsatz kommen.
find die Schulterperspektive am besten
Das ihr alle so Schulter-Perspektiven-Fanatiker seid, kann ich nicht verstehen! Es ist doch viel schöner mit der "alten" Ansicht. ;-)
naja ums kurz zusagen die ps 1 hat die schulterperspektive nicht hinbekommen denn dazu war die ps 1 zu schlecht.....nichts gegen sie spiele ganz im gegenteil sie waren geil aber sie hats eben nicht hinbekommen
Es gibt auch PSX-Spiele, die eine 3D-Schulterperspektive, bzw. eine Third-Person-Perspektive verwenden. Grund, warum es bei Resident Evil normalerweise nicht eingesetzt wird, sind die vorgerenderten 2D-Umgebungsgrafiken, die dreidimensionale Kamerafahrten logischerweise nicht zulassen. Bei den "normalen" Resident-Evil-Spielen war aber auch keine Schulterperspektive vorgesehen, es wurde bewusst auf feste Kamerawinkel gesetzt - der Atmosphäre wegen.
Vergleicht mal Gun Survivor mit RE 1,2 oder 3, der unterschied ist sichbar.
Was soll man denn da vergleichen? Du kannst nicht die pixelige (und schlechte) 3D-Polygon-Grafik von Survivor mit "gezeichneten" 2D-Standbildern von RE1, RE2 oder RE3 vergleichen.

Das die PSX gute 3D-Grafiken erzeugen konnte, beweissten unter anderem die Ego-Shooter "Alien Trilogy" und vor allem "Disruptor".
Eigentlich habe ich ja das damit versucht zu erklären. Ach, was soll ich da versuchen zu erklären wenn wir doch den guten alten @Jan hier haben:)
@ gamefan
Du brauchst nicht immer, vor jeden Namen ein @ setzen ... ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.