Erfahrung nach Spiel-Ende (* Fable)

Erfahrung nach Spiel-Ende (* Fable)

Wo kann man nach dem eigentlichen Spiel-Ende (nachdem man zum 2.Mal Messer-Jack getötet hat) noch gut an viel Erfahrung kommen? Habe nämlich jetzt das Problem, dass ich kaum noch Viecher finde, die mir genug Erfahrung bringen.

thx, im voraus
Naz
Geh zum Klippenpfad oder wie dat heißt , da kommen unendlich viele untote.damit der kampfmultiplikator nit schnell futsch geht würd ich dir vollen schild und ne gute manaleiste empfehlen.
viele manatränke mitnehmen
Auf dem Klippenpfad hilft körperlicher Schild und Anzünden. Damit kriegst du ruck-zuck 'ne Menge Erfahrungspunkte.
okay, thx. Werd' ich ausprobieren
Untote sind die Lösung.Auf dem Weg zum Gefängnis gibt es viele,sind auch leicht zu töten.
In manchen regionen Gibt es ja Erdtrolle, zB bei den Greatwoodhölen, die kann man leicht besiegen, einfach mit schlachtangriff schnell drauf zu, damit sie dich nicht bewerfen können, und dan ein paar hiebe mit dem schwert, also Erdtroll besiegen, rausgehen, wieder zurückkommen, neuen Erdtroll kaputthauen und so weiter...
Untote hatte in einer stunde 999 999 erfahrung bei jedem und 500kampfmuliplikator
Mit diesen Trollen kann man einen mords Kampfmultiplikator bekommen.
Am besten mit Skorms Bogen draufzielen, etwa 5 Minuten oder mehr warten und DANN loslassen...
Der Kampfmultiplikator ist dann irre hoch - sehr gute Version um an das Entermesser Blautane zu kommen! :D
Ich dachte wenn man lange den Bogen spannt erreicht er ein maximum, von da an kann man noch so lange Spannen, die Wirkung bleibt gleich.
5 Minuten spannen wäre ja wohl unzumutbar. Du meintest sicherlich 5 Sekunden, oder?
schonmal bemerkt dass die nach spielende nimemr spawnen also eure untoten mein ich
Nein, ich meinte 5 Minuten. 5 sekunden geben doch kaum was her. oO
Man muss nur eben dauernt ausweichen.
Aber die 5 Min gehen nur mit Skorms Bogen, die anderen brauchen noch länger... >.<
Das glaub ich irgendwie nicht....
Dann probiers doch einfach aus.
Es ist doch so: Je länger du spannst, desto stärker wird der Schuss.
Dementsprechend steigt der Kampfmultiplikator.

Nach einem 5-Sek-Schuss ist der Troll jedenfalls nicht hin und der Multiplikator minimal.
Nach 5 Minuten ist das Viech meistens weg, insbesondere mit Mehrfachpfeil.
warum schießt man nicht 5 minuten mehre schüsse auf dem troll?
Leider kommen bei mir nicht mal mehr am Kippenpfad Untote. Und wenn, dann nicht mehr unendlich viele, nur 6-7 Stück, das wars.
Das ist aber seltsam, bei mir klappt's so immer.
lol da kreig ich Kampfmultiplikator 300 hin... aber Manatränke sind unnötig die viecher sind zu langsam zum treffen, meine mana äd sich eher auf durch die Mana Verstärkung auf dem Schwert der Ewigkeit
ich krig ihn nie so hoch(kampfmultiplikator!!!
geben stadt wachen erfarung ? wen ja killt doch die da komen unendlich und wen ihr lieber Blonde Harre habt dan spendet einfach danach um die Bösen punkte wider wegzubekomen man ha onehin unendlich geld in dem spiel

aber warum wolt ihr noch Erfarung könt ihr nochnicht alles ? und gegner giptes auch keine herausforderung mer ich finde man solte unentlich inder arena kämpfen dürfen gegen hammer schwere viecher oder so^^
wenn mann wachen tötet kommen immer stärkere die brauchen mit meistergroßsschwert schärfe schärf durchdringverst.(also die starken)3-4scxhlägeicq besitzer bitte hier aufschreiben oder mich suchen 383585862
&%//§/%&"/§/$%("§/%/"§(/&(/"&)(()&)=(=&)("$)=%(&%$!§"$!$"§$"!!$§!"§$!"§$!"§$*'!"§$*!'"§$*!"'§$*DER TYP MIT SEINEM ICQ IMMMER DAS NERVT EXTERM ICH HAB ...................
@ MirIstKeinerEingefallen:
Hör' auf, die alten Threads vollzuspammen, du kleines Sche*ßkind!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.