der barde (* Fable)

der barde (* Fable)

hallo zusammen
hab da ma ne frage.
in dem spiel(also tlc)stehen ja alle personen in irgend einem zusammenhang mit dem helden.und wenn die leute ne grüne aura haben dann kann man was bekommen oder muss was für die machen oder man bekommt en nebenquest.nur mit 2 leuten konnte ich einfach nichts machen.vielleicht kann mir jemand helfen.also erstens wäre da der barde der in jeder stadt rummacht und nur rumsülzt.leuchtet aber immer grün auf der minikarte oben rechts.und dann wäre da noch der fremdenführer in der gilde.der hat auch ne grüne aura aber der redet net mit mir.habe auch schon versucht ihm alles mögliche zu geben.ging net.dachte vielleicht kann ich ihm die helden puppe von jack geben als souvenier quasi :-D aber der überlebt den brand nicht.kann mir bitte jemand helfen????
da wären noch die fenster an häusern.wenn man sich denen nähert dann leuchten die blau wie schranke und so wo man was finden kann.aber ich konnte mit den fenstern bis jetzt auch nichts machen.weiß jemand was da zu machen ist?
ach ja noch was bevor ich es vergesse :-D
ich habe den brief von.... geliebte von rhodri oder wie der heisst die schwester von der bürgermeisterin gefunden.war aber mit der verheiratet und hat mir deshalb den brief abgenommen.der rhodri sagt aber immer noch ich soll es beweisen und allen erzählen..... aber womit soll ich das tun???
ich finde nichts und der wächter scheint ja auch was zu wollen in nord-bowerstone.hat ja noch die grüne aura und macht anmerkungen wie seltsam sich die bürgermeisterin benimmt
das wars glaub ich erstmal :-D
Die Fenster kannst du nur einschlagen (macht Spass)
Der Barde ist eigentlich nur dazu da, Heldenlieder über dich zu singen. Sonst konnte ich mit dem auch nix machen, und mit dem Fremdenführer auch nicht.
Ich glaube, die Schwester der Bürgermeisterin kann man nur retten, wenn man die nicht heiratet, weil man ja dann den Brief nicht mehr hat als Beweis.
Geh doch mal zum Grey-Haus, wo die Leiche der Schwester zu finden ist.
:-(
schade habe das spiel seit 2 wochen oder so
hab das spiel auch erst vor 2 wochen entdeckt aber schon 4-5 mal durchgespielt finde das spiel ja so geil wundert mich das ich vorher nie was darüber gehört habe
und das ärgert mich so habe fast alles kann nur mit den fenstern,dem fremdenführer und dem barden nichts anfangen und wie gesagt rhodri und der wächter in n-b stehen ja auch noch da und warten auf was *heul* und im grey-haus ist ja auch nichts
und man kann auch nicht alle fenster einschlagen nur die die nie bewohnt sind wie zb das haus am bowerstone gefängniss und die die bewohnt sind die leuchten dann ja so blau also zeigt ne mögliche aktion an denke da fehlt mir nur ne fertigkeit die mir irgendwo fehlt
Nee, mit den Fenstern kann man wirklich sonst nix machen, geht bei mir auch nie, hab das Spiel auch schon ein paar mal durch.
Sagen denn die Wächter nix, wenn man sie anspricht?
die schwester von lady grey kann man meines wissens nach nicht retten.
Kannst du denn jetzt denn Barden ansprechen? wenn nicht, ist egal, hast nichts verpasst, ist eh blöd.
der barde singt lediglich nur lieder, die dich auf die nächsten ziele im spiel(weiß nich genau, wie ichs ausdrücken soll) hinweisen sollen! es sind also sowas wie hinweise, weiß aber nicht genau, ob das stimmt! reine spekulation...
Auf die nägsten Ziele? Die singen über deine bereits begangenen heldentaten und wie gut oder böse du bist.
also ihr wissts auch net :-)

und was ist mit dem fremdenführer?
in der heldengilde?
kann nix
der barde wird nicht grün auf der karte angezeigt!!!
das ist der kneipenspiel typ der zu bronzequest "sammelt die heldenpuppen" gehört!
schon mal dran gedacht das die so nah beieinander stehen das es nur als ein punkt erkannt wird???
icq besitzer bitte hier aufschreiben oder mich suchen 383585862
NICH DU SCHON WIEDER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! %&"§$%&%/(&%!§/%/!/%!"/
@ MirIstKeinerEingefallen:
Hör' auf, die alten Threads vollzuspammen, du kleines Sche*ßkind!
@Verkünder, miristkeinereingefallen, Mista Cool
ihr habt euch ja echt lieb.
@Verkünder
Macht es dir was aus, wenn du das mit dem icq mal sein läst? nichts gegen dich, aber ich glaub das ist der einziege weg die beiden anderen Nervensägen zum Schweigen zu bringen...
guckt euch ml das datum an wann verkünder das geschrieben hat ^^
Tja, einige merken's nie und andere noch später, Rafael Smiley
genau ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.