veränderung an pokemon (Pokémon)

veränderung an pokemon (Pokémon)

hi hier könnt ihr vorschläge hienter legen wie pokemon noch spannender werden könnte
na gut dann mal los!

also wie jetzt bei diamant/perle gibt es 4 tageszeiten das kann man ja dann auch in der nächsten generation machen wenn wirklich eine edition von meinen oder auch noch anderen herauskommt!cool wäre wenn das auf einen neuen game boy ist wo so kleine minidisc man braucht ... wie bei psp das dann noch jotho/kannto/hoenregion und noch eine neue dazukommt und das man in kanto anfangt ...das man pokemon bis lv 1000 oder so trainieren kann und das es alle pokemon ohne schummelmodul und nintendoturen sondern nur auf einer einziegen edition zum fangen gibt das es viele items und neue auch und attacken tms,vms das der meisterball zum beispiel 10.000.000 pokedoller kostet und das es mehrere pokemondiebe gibt das man selbst einer werden kann das man 10 oder mehrere pokemon tragen kann das dir starter nachrennen und andere gewählte pokemon das es nicht nur ein fahrrad sondern auch zum beispiel ein auto gibt und und und ...auf jeden fall soll man da lange zocken!!!! das wäre super!
coole ideen also was auch cool wäre wenn dein rivale mit dir zusammen auf tur geht
was auch cool wäre wenn man außerhalb der routen schwimmen bzw. laufen könnte! hoffe ihr wisst was ich meine!
ja das is cool du meinst es so sicher?!?
man geht ohne eine abschperung man beginnt mit kanto (das is ja das wo man bisasam und so bekommt oder?) und man hat dann irgendwan die vm surfer doch dann kommt man daweil nicht zu denn anderen weil man eine militärsgenehmigung braucht das man die erste top 4 geschaft hat und das diese 3-4 inseln dann zusammen eine kleine welt ergeben und das man dann auch mit dem raumschiff auf andere planeten fliegen kann und dort es viele planeten gibt wo ein superlegendäres pokemon exestiert aber auch ein planet wo lauter wettbewerbe gibt und einen stützpunkt für verbrecher die andere planeten zerstören wolln und das vieleicht auch misti rocko traisi oder wie der heißt und meike max und so mitgehen und sich auch verteilen um info zu erhalten und das man pokemon studieren kann und alles mögliche ....da braucht man aber dann schon eine 9 GB cd fürn computer!:-P
man sollte die TIKETS weglassen !
na warum sollange man da in einer edition nur ohne nintedotur und so hinkommt ist es okey!
DES wär ein TRAUM ;-7 Bei jeder Attacke eine andere animation und die Pokemon selbst besser gstalten :-?
alles erfunderne wäre ein traum!^^
the life is a dream
you have right of this beatifull side^^
Heda,

Ich denke, wenn das nächste Pokemon auf dem DS rauskommt, dann ist die offensichtlichste Idee, die ganze Menünavigation nicht mehr über Steuerkreuz und so zu machen, sondern Angriffe etc per Touchscreen auszuwählen. Gerade in einem Rollenspiel wie Pokemon ist das eine enorme Erleichterung.

Ebenfalls typisch für DS ist die WiFi-Fähigkeit und die würde ich auch gerne eingesetzt sehen. Damit meine ich nicht nur, dass man (wie schon bei Blattgrün usw) auf Kabelverbindung verzichtet, sondern dass man auch mit Leuten auf der ganzen Welt spielen und tauschen kann. Natürlich müsste man sich überlegen, wie man die Cheater aussperrt, da sonst innerhalb von kürzester Zeit Leute auftauchen, die unendlich viele Mews und sowas zu vergeben haben.

Der DS hat außerdem diesen Zusatzslot, in den auch GBA-Spiele passen und hier wäre dann auch endlich mal die Möglichkeit, die Viecher in eine neue Generation mitzunehmen - also die in Rubin gefangenen auch auf dem DS weiter zu trainieren. Wenn das konsequent durchgezogen wird, hätte man auch erstmals die Möglichkeit, zwischen Cube und Wii zu kommunizieren.

Graphisch:
Es heißt ja manchmal, dass der DS in etwa so leistungsfähig ist wie das N64.
Auf N64 gab es Pokemon Stadium 1&2 und die werden bestimmt nicht die 3D-Muster weggeschmissen haben. Also wird man wohl auch beim nächsten Pokemon-spiel mit ansehlicher Graphik rechnen können.

nochmal zu Multiplayer: Ich finde das ein wenig schade, dass man nicht wirklich was zusammen unternehmen kann. Es wäre doch auch einmal eine schöne Idee, wenn man mit zwei Spielern gemeinsam eine Region erkundet und natürlich auch die Kämpfe zusammen bestreitet.

Okay... das erstmal von meiner Seite. Geht zwar mehr Richtung Technik, wollte ich aber dennoch loswerden.

Grüße,

TCC
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.