Ich suche nach einem kostenlosen Rollenspiel wie Diablo II oder so änlich. Ich hoffe das mir jemand helfen kann.
Ich mein aber kein Internetrollenspiel sondern eins zum einfach so zocken.
Oh sorry das hab ich übersehen, aber vllt. Dink Small Wood: http://gamezworld.de/showentry.php?ID=140
die titans quest demo ^^
oder silkroad da musste die monster totklicken aber es is halt ein bisschen anders und nur online (MMORPG)
oder silkroad da musste die monster totklicken aber es is halt ein bisschen anders und nur online (MMORPG)
Diablo 2 Ist aber imer noch der bekliebteste klassiker angeblich soll bald diablo 3 kommen freu ^^
JA das kann sein, ich hörte aber das es ein Onlinegame werden soll
SHIT
SHIT
Ich kann dir nur Vampires Dawn 1 oder 2 empfehlen :D oder Little-Fighter-Online :D
Mfg LFO-Gamer
Mfg LFO-Gamer
Hatt jemand zufällig ein silkroad char zum verschenken mit secret nick und passwort egal welcher server der char kann auch gehackt sein mir ist nur das lvl wichtig und die skills also bitte melden ich gege sogar 1 mill gold im server tibet (ist ein guter anfang falls jemadn ein neuen char machen möchte) (für rechtschreibfehler übernehme ich keinen haftung:) :) :) ) bittte melden icq 314-296-798 email: trialteufel@aol.com
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.