outrun-rennen bei n4sunderground2 leicht gewinnen! (* Need for Speed)

outrun-rennen bei n4sunderground2 leicht gewinnen! (* Need for Speed)

hallo leute probiert das aus ich bin selber draufgekommen!

In Baywiew Richtung Hotel Plaza und Stadtzentrum ist eine große Autobahn (ist in der Nähe von Becon Hill). Fährt man dort zu einen kleinen Parkplatz (Hier finden oft Rennen Statt bzw. hier liegt oft Geld am Boden) der eine kleine Mauer hat muss man ganz zur letzten Mauer in die Mitte fahren und dort ahnhalten (es ist dort wo die Straße entlang führt).

Drücht man dann den "Wagen widerrufen"-Knopf ist man auf der Autobahn und ist drüben in Becon Hill (normal ist die Grenze wenn man noch richtung Stadtzentrum und Hotel Plaza ist Gespärt). So könnt ihr denn Gegner abhängen und zehn Punkte in Outrun verdienen.
funkt wirklich!!
Mach bitte mal einen Screenshot vor dem 'Sprung' und schreibe mit welchem Auto...
Und warum du anhalten kannst ohne die Führung im Outrun zu verlieren. Wenn man genug Abstand für sowas hat, sollte man auch leicht den Gegner abhängen können.
Mich würde rein technisch mal die Stelle interessieren, ich habe zwar Parkplätze abgeklappert, aber diese Stelle entweder nicht gefunden oder das falsche Auto benutzt. Fahr einfach mal hin und mache mit [Print] bzw. [Druck] einen Screenshot und stell den irgenwo rein. Ich würds gern mal sehen und selbst probieren. Ich suche nämlich Stellen, um die Landschaft zu verlassen
<Off-Topic>

Du, Format... Wie sagtest du das du den Müllwagen auf 300 gekriegt hast? O.o

Der Camaro schnappt knapp 250, dann ist Schluss. Und dies mit 5 Gängen und sehr langen Geraden. >.<
Das einzige was ich verbessern könnte ist das Nitro, und im "Leistungstuning" lässt sich auch nur dieses einstellen. <.<

Habe auch mal ein Unique eingebaut, aber nichts... Kein Feintuning erhältlich. Irgendwie muss man doch dieses Überteuern in den Griff kriegen. <.<
Da ich die Supra bewusst untersteuern liess, haben sich jetzt Welten zwischen den beiden gebildet. D=

PS: Aber ERST JETZT wird das Game langsam witzig... Freu mich auf dem Evo aus der Blacklist. Bis zur Supra kam ich noch ohne Probleme. MIT Einsatz, aber ohne Probleme.
@Obake:
Alle Karren aus dem normalen Verkehr einschliesslich Müllauto haben die selbe Limitierung. Leg Dir mal ein Müllwagen-Profil an und fahr auf die Autobahn...

Ich hab Dich gewarnt, der Camaro SS ist die fast unfahrbare Reminiszenz an die Geschichte des amerikanischen Automobilbaus, also die klassisch übersteuernde Heckschleuder schlechthin.

Du bekommst den nicht besser hin, der ist so. Aber genau das ist ja die Herausforderung (siehe Black-Edition). Ich habs übrigens aufgegeben. Ich fahr mit dem Ding maximal Bullen schubsen...
Nix da! Das Game wird legendärerweise (<-- neue Erfindung von mir?) mit dem Camaro durchgespielt! :<
Mal sehen wie weit ich komme. <.<

Und ich brauche wiedermal ein 3D Proggy... Muss den Taxi anpassen bevor ich den teste. Wär ja die Krönung des Kultfaktors: Taxi vs. Blacklist
wenn ihr das bild sehen wollt müsst ihr mir ganz genau sagen wie ich das anstelle dar ich mich nicht so gut mit computern auskenne ._.
Du fährst dahin,
drückst die Print/Druck Taste,
gehst aus dem Game,
öffnest MS Paint, drückst CTRL/STRG + V,
speicherst die Datei als JPG ab,
gehst auf www.imageshack.us ,
klickst auf "durchsuchen",
wählst das erstellte JPG,
klickst auf "upload",
sobald das fertig ist siehst du ganz unten ein Hyperlink "direct image",
diesen postest du dann hier.

Kinderspiel, oder? o.o
ja schon aber ist die Print/druck taste am computer wenn ja wo!oder soll ich bei meinen drucker es ankliken!??!
mein bild hat 1700 kilobyte und es gehen aber nur bis 1500 was jetzt?
Speichere es als JPG, dann hats nur noch 100.
na probiere es mal
funkt nicht - wenn ichs hald mal als normales bild im ordner drinnen habe was muss ich dann machen um es als JPG zu speichern!?!
Schicke es mir in der Mail, meine Mail-Ad findest Du in meiner Reg-Info, einfach auf das Mail-Symbol oben im Post hier klicken und danach meine Mail-Ad kopieren/anklicken. Ich machs dann kleiner.
okey allexs kalr thx!
So, Herrschaften - es ist vollbracht. Das Bild steht jetzt hier:
Screenshot von Lord Aon Seth

Ich denke, mal man kann, von der Umgehung kommend, ziemlich direkt reinfahren und in dem Moment, wo man mit der Schnauze anstösst, sofort den Button drücken. Man wird nicht gross bremsen müssen, von daher erscheint es möglich. Auch ohne grossen Vorsprung...
Ich wers heute mal testen.

[PS]
Ich fahre alle Outruns auf dem Outerring und zwar highspeed ohne abzufahren und ohne Backspin auf die Gegenfahrbahn. Immer nur gradeaus, da kann man gut für die Rundenzeiten trainieren. Ok, unter 1 Minute bin ich auch noch nicht gekommen (liege immer knapp drüber), aber ich fahre die Zeiten ohne Turbo-Bug. Und habe bis auf Fälle eigener Dummheit und klingelnder Telefone auch nie verloren...
wow danke fürs herzeigen aber wie macht man soetwas?
Es gibt eine Menge Programme, die aus BMP-Dateien (unkomprimierte Bitmap) andere Formate machen können, z.B. eben JPG (komprimert). Die gibts auch als Freeware (z.B. Gimp , lade aber zunächst das GTK-Toolkit, sonst läuft Gimp nicht). Einfach öffnen und dann in einem anderen Dateiformat abspeichern. Und die Adresse fürs werbefreie Upload ist hier
danke
ps hats gefunkt?
Es hat, wie dieses kleine Video zeigt: http://s57.photobucket.com/albums/g232/wallossek/?action=view&;current=nfs_trickwmv.flv|Beam·me·up!
das habe ich endeckt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.