Da Sony den Streit gegen Emerson verloren hat wollen sie die Rumble Funktion nicht anbieten!Jedoch hat sich Emerson bereit erklärt wieder mit Sony zusammen zu arbeiten!Sie sagen es wäre möglich,sie haben sogar schon ein fertiges Packet bereitgestellt!Wenn Sony mal nachgeben würde.....!Vielleicht tut sich ja noch was die 90 Mio mussen sie so oder so abdrücken!Quelle : www.gamesfire.de
Das steht schon in einen anderen Threat=)
Ja der ist rotz.. der lohnt sich eh nur bei solchen spielen wie Mercury (PSP) wo man was balancieren muß, bei flugspielen oder Shootern find ich das nich so toll
Und wenn so ein Spiel wie Table Tennis (Xbox 360). Da merk man durch die Vibration wie nah der Ball am Rand ist.
ein pad ohne rumblefunktion!
ist der grösste mist denn ich jeh gesehen hab!
das kann doch nicht sonys ernst sein! ein gewaltiger, gewaltiger rückschritt......
das kann doch nicht sonys ernst sein! ein gewaltiger, gewaltiger rückschritt......
hehe, meinst du sony baut rumble fpr 90 mio ein? die sind so egoistisch und machen das nie, denen ist doch egal wie sehr die ps-fanboys drunter leiden müssen, sie kaufen die ps3 ja auch sonst, also kann es dem ego sony egal sein!!!
scheiß auf rumble
ist doch egal
taugt eh nichts
nervt nur
habe den sinnlosen quatsch immer ausgeschalten
ist das denn wirklich so wichtig?
@thepro
die 90 glocken müssen sie so oder so bezahlen
ist doch egal
taugt eh nichts
nervt nur
habe den sinnlosen quatsch immer ausgeschalten
ist das denn wirklich so wichtig?
@thepro
die 90 glocken müssen sie so oder so bezahlen
Ich mag die Rumblefunktion. Aber, ob sie wirklich nötig is...? Is denn Onlinegaming unbedingt nötig? Muss man unbedingt die geilste Grafik haben? usw usw. Ihr regt euch ständig über pillepalle auf. Die Sachen sind ja schön und gut, aber nunma nich alles.
Nun um so besser die Technik um so besser kann man das Spiel auch machen=)
Nun um so besser die Technik um so besser kann man das Spiel auch machen=)
Hmmmm. Super Mario Bros, Legend of Zelda, Final Fantasy, Lufia, Secret of Mana, Resident Evil, Sonic...... *malsovormichhinaufzähl*
Ja. Hammergeile Technik. Muss ich schon sagen.
Hmmmm. Super Mario Bros, Legend of Zelda, Final Fantasy, Lufia, Secret of Mana, Resident Evil, Sonic...... *malsovormichhinaufzähl*
Ja. Hammergeile Technik. Muss ich schon sagen.
onlinegaming oder grafik kann man ja jetzt nicht mit der rumblefunktion vergleichen
der controller vibriert aber so wichtig ist das ja nun wirklich nicht
der controller vibriert aber so wichtig ist das ja nun wirklich nicht
onlinegaming oder grafik kann man ja jetzt nicht mit der rumblefunktion vergleichen
Mir ging es darum, dass es Schnickschnack is. Schön, wenn man es hat. Aber, brauch man das wirklich?
Mir ging es darum, dass es Schnickschnack is. Schön, wenn man es hat. Aber, brauch man das wirklich?
ja ok verstanden
genau es ist schnickschnack und vermissen werde ich es nicht und die meisten anderen auf jeden fall auch nicht
genau es ist schnickschnack und vermissen werde ich es nicht und die meisten anderen auf jeden fall auch nicht
Dein'n Sarkasmus kannst du dir schenken. Ich habe nie gesagt, dass es was schlechtes is. Nur ihr regt auch immer auf, als wenn es nix anderes gäbe. Ich hab gesagt, es is schön, wenn man es hat, aber nunma nich alles.
Ich finde das die Vibration zu jeder neuen Konsole dazu gehört! Das brauch man bei manchen Spielen ganz dringend! Beispiel: KingKong und Table Tennis(Xbox 360)!
KingKong: Weil es keine Lebensanzeige gibt, vibriert der Controller um zu sagen ob man angegriffen wird!
Table Tennis: Wenn man den Aufschlag macht, dann vibriert es um zu sagen wie nah man den Ball am Rand plaziert!
KingKong: Weil es keine Lebensanzeige gibt, vibriert der Controller um zu sagen ob man angegriffen wird!
Table Tennis: Wenn man den Aufschlag macht, dann vibriert es um zu sagen wie nah man den Ball am Rand plaziert!
das braucht man überhaupt nicht ganz dringend
man kann es auch übertreiben
man kann es auch übertreiben
Man kann auch einfach die Augen aufmachen.
Davon abgesehen sind das beides Spiele, die ich eh nich spielen würde.
Man kann auch einfach die Augen aufmachen.
Davon abgesehen sind das beides Spiele, die ich eh nich spielen würde.
@ Kantenflimmern
Zu meiner Zeit waren 4 Buttons noch eine Revolution ^^
Mannomann, gibt's keine Gerüttel, wird man andere Wege finden, die Info an den Mann zu bringen. Ging vorher doch auch.
Der Bewegungssensor bietet imo mehr und tollere Möglichkeiten.
Zu meiner Zeit waren 4 Buttons noch eine Revolution ^^
Mannomann, gibt's keine Gerüttel, wird man andere Wege finden, die Info an den Mann zu bringen. Ging vorher doch auch.
Der Bewegungssensor bietet imo mehr und tollere Möglichkeiten.
Oh man es is mal wieder fantastisch euch allen zuzusehen...wollt ihr mir ernsthaft erzählen das es euch nicht stört das keine Rumblefunktion dabei is! Einigen kauf ich das ja noch ab...aber nicht allen!! Die Dual Shock Funktion hat sich in den letzten Jahren so eingebürgert das ich sie weiterhin haben will...MGS ohne Rumble!!! *lachhaft* Einige Games Leben einfach von dieser Funktion...also muss ich wenn ich dann irgendwann mal die PS3 habe, ein älteres Game zocken will auf diese Funktion verzichten!! Klasse Idee!! Oh man...man kann sich auch Sachen schön reden ne Raul!? Naja what ever diesen Bewegungssensor btraucht kein Mensch! Ich setz mich bestimmt nicht vorm TV, mach es mir auf meiner Couch gemütlich nur um den Controller wie blöd hin und herzubewegen!!
Ach komm. Das ist doch viel spaßiger als das ewige faule Knüppelgeschubse. Sobald man ein Fluggerät mit solch einem Controller steuert, hat man einen Stick frei für neue Funktionen. In solchen Spielen eine eindeutige Revolution.
Das ganze Force Feedback Zeugs hielt ich von Anfang an zwar für ganz witzig und eine nette Idee, aber mich persönlich nervt's. Nehmen mich Zombies in die Mangel, ist's einfach nur noch nervig, wenn das dumme Ding rumwackelt.
Zudem wird es sicher irgendwelche Third Party Anbieter geben, die Controller mit Schüttelmotor verkaufen, damit auch ältere Spiele, die diese Funktion "unbedingt" benötigen, auch auf der neuen PS spielbar bleiben - zumindest wenn's technisch möglich ist.
Man darf nicht so konservativ sein, sondern muss Revolutionen wagen (siehe Wii), sonst endet man in der Spieleindustrie in einer Sackgasse. Command&Conquer, Doom und Tomb Raider Klone ließen sich meist vernünftig verkaufen und stellten kein Risiko dar, aber die richtig revolutionären und mutigen Schritte von Spiele- und Hardwaredesignern waren es doch, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute sind.
Weniger jammern, mehr progressives Verhalten.
Das ganze Force Feedback Zeugs hielt ich von Anfang an zwar für ganz witzig und eine nette Idee, aber mich persönlich nervt's. Nehmen mich Zombies in die Mangel, ist's einfach nur noch nervig, wenn das dumme Ding rumwackelt.
Zudem wird es sicher irgendwelche Third Party Anbieter geben, die Controller mit Schüttelmotor verkaufen, damit auch ältere Spiele, die diese Funktion "unbedingt" benötigen, auch auf der neuen PS spielbar bleiben - zumindest wenn's technisch möglich ist.
Man darf nicht so konservativ sein, sondern muss Revolutionen wagen (siehe Wii), sonst endet man in der Spieleindustrie in einer Sackgasse. Command&Conquer, Doom und Tomb Raider Klone ließen sich meist vernünftig verkaufen und stellten kein Risiko dar, aber die richtig revolutionären und mutigen Schritte von Spiele- und Hardwaredesignern waren es doch, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute sind.
Weniger jammern, mehr progressives Verhalten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.