Gibt es von den Fellrüstungen (Bären-Fell, gelbes-Fell)alle Teile, wenn ja, wo?
ich find immer nur die stiefel und den Helm von Colovranischen-Fellrüstung, gibt es überhaupt mehr?
Bärenfell Rustung:
Die restlichen teile sind einfach zu finden einfach in jeden Haus auf Solsheim gehen und leer klauen dann hast du sie. Ich glaube die kannst sie sogar kaufen beim Schmied in Thrisk oder so.
Und was die Colovranische- Fellrüstung betrifft die beiden sachen finde ich auch aber der resr vermisse ich auch.
Die restlichen teile sind einfach zu finden einfach in jeden Haus auf Solsheim gehen und leer klauen dann hast du sie. Ich glaube die kannst sie sogar kaufen beim Schmied in Thrisk oder so.
Und was die Colovranische- Fellrüstung betrifft die beiden sachen finde ich auch aber der resr vermisse ich auch.
No Problem
Durch einen Quest im Skaal dorf bekommst du 5 Schneebärenpelze die kannst du in Thrisk zu ner Schneebären Rüstung machen lassen
Durch einen Quest im Skaal dorf bekommst du 5 Schneebärenpelze die kannst du in Thrisk zu ner Schneebären Rüstung machen lassen
Hast du was über die Colovanische Lederrüstung herausgefunden????? Gibt es mehr als 2 Teile??
Warum schaut ihr nicht einfach im CS nach?
Ist doch viel einfacher als krampfhaft nach Rüstungsteilen zu suchen.
Ist doch viel einfacher als krampfhaft nach Rüstungsteilen zu suchen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.