Steine in Höhle (Pokémon)

Steine in Höhle (Pokémon)

erstma: ich hab die goldene edition.
jedenfalls..in vielen höhlen liegen steine, die man nicht mit stärke verschieben kann, sondern zertrümmern muss. das dumme ist nur, mit welcher vm soll man das machen? ich hab schon alle...
oder brauch ich den zertrümmerer..wenn ja, wo bekomm ich den her?
du braucht den Zertrümmerer (TM26). Wenn du von Goldenrode city richtung mogelbaum gehst und von daaus an der kreuzung, wo der mogelbaum steht richtung rechts, da sthet ein dicker mann der gibt dir den zertrümmerer
oh nein.. ich hatte den mal...aber natürlich hab ich ihn vergessen lassen-.-
is das jetzt tragisch? ich mein,ist denn in den höhlen was besonderes und kann ich trotzdem bis zum ende spielen?
ohne zertrümmerer kannst du die legendären hunde net befreien
aha!
aber ich kann ja auch ohne die hunde weitermachen,nicht?
kannste schon, wenn du aber in die Safarizone möchtest, musst du glaub ich den pokedex voll haben. Ausserdem sind sie stark
da hilft nur neuanfang !
ach nööö,was jucken mich die hunde^^ ich denk hoffentlich beim nächsten ma an den zertrümmerer^^
danke für die antworten!
in GOLD/SILBER/KRISTALL ist die safari zone geschlossen
ich weiß, aber irgendwo stand mal, das man, wenn man den pokedex voll hat, der parkbesizter wiederkommt, weiß aber garnet so genau ob das stimmt, kann nämlich net alle pokemon bekommen
was meinst du mit parkbesitzer??
jeder park hat nen besitzer und der besitzer vom national park, welchem man in rot/blau/gelb seine zähne bringen muss ist im urlaub und kommt angeblich wieder, wenn der pokedex vollständig ist
Das stimmt nicht und ist wieder mal nur so ein Gerücht!
der nationalpark ist doch in gold/silber/kristall!?!
zu den urlaub kann ich bei dem gerücht nichts dazusagen!
ich probiers trotzdem aus, möchte sowieso alle pokemon haben, oder hat jemand von euch schon alle?
ich ? ich spiele ja nimma blau rot und so
ja, aber du brauchst ja gold/silber/kristall(falls das doch stimmt natürlich), bei rot/gelb/blau ist der park ja offen,
Man kann die den Zertrümmerer auch in Dukatia City kaufen, nachdem man die TM bekommen hat
ich hab extra von vorne angefangen !
hm,dann werd ich ihn mir zulegen^^
ja man kann ihn kaufen - das wusste ich nicht!thx
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.