Hallo ich wollte mal fragen wie ich bei dem Yu Gi Oh Joey the passion spiel am schnellsten an alle karten bekomme?
Neien ich meine alle karten für das PC spiel Yu Gi Oh Joey The Passion dafür gibt es ja auch trainer aber die funzen net und da das ja mogelpower.de ist dachte ich mir frage ich mal nach aber ist wer im stande mir zu sagen wie das funzt?
Trainer schalten ja auch keine Karten frei :)
Da musst Du zunächst in einem Registry-Eintrag durch eine spezielle flcrc-Checksumme die system.dat und deck.ydc unlocken, sonst nimmt das Spiel keine veränderte Version dieser Dateien an.
Und dann brauchst Du eine gepatchte Version der System.dat :)
Nach Ersetzung der originalen System.dat entnimmt das Spiel seine Informationen dann dieser gepatchten Version- Alle Karten sind freigeschaltet :)...
Da musst Du zunächst in einem Registry-Eintrag durch eine spezielle flcrc-Checksumme die system.dat und deck.ydc unlocken, sonst nimmt das Spiel keine veränderte Version dieser Dateien an.
Und dann brauchst Du eine gepatchte Version der System.dat :)
Nach Ersetzung der originalen System.dat entnimmt das Spiel seine Informationen dann dieser gepatchten Version- Alle Karten sind freigeschaltet :)...
kannst du mir das noch genauer erklären? ich habe das nicht so raus mit regestry datein verändern. würde mich wirklich freuen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.