Blackstar (RPG-Maker)

Blackstar (RPG-Maker)

Hallo, Leute!

Nach Wochen aus dem Untergrund zurück!

Und ich habe mich entschlossen, es noch EINMAL zu probieren...

Die einzige Bedingung,die Bewerber erfüllen müssen ist der Gebrauch von MSN zur Kommunikation

Was das Team können muss, schreibe ich hier:

Es wird ein Fantasy Spiel im Mittelalter...

Ich werde einen Techniker übernehmen (ist aber schon mitgerechnet also insgesamt 3 Techniker...)

Ich werde so viele Techniker nehmen,damit nicht alles auf 2 Leuten lastet...

der eine macht ein ks

der andere macht ein Regenerationssystem und ein monster respawn system

und der letzte stellt alles für die Karten ein...

Die mapper werden sich ihre Arbeit teilen, da es sonst zu viel sein würde....

Für die Grafiker such ich halt Leute, die pixeln und rippen können.....

und leute, die gut zeichnen können....

Der Story writer übernimmtden Verlauf der Geschichte und gibt ihr allen teammitgliedern preis...

Ich hoffe, dass das hier diesmal besser läuft, als vorher.

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim bewerben.

PS: Schickt mir einen Beweis eurer Künste, damit ich sehe, was ihr draufhabt...



mfg. Shadowhunter
Zum bewerben schickt mir entweder eine Nachricht über MSN (die mail gibs in meinem Profil)

oder eine e-mail an meine Profil-email adresse
TIPP: Man wird mehr brauchen als ein kleines Regenerationssystem.
Je nach dem, wi du dir das vorgestellt hast ist das binnen ein, zwei Tagen erledigt...

Nunja, mehr Infos wären nicht schlecht. Was für Karten, z.B.? Und was machst DU???

(Alles in allem bin ich ja jetzt mal gespannt... Fängt immerhin besser an als das letzte Desaster. ^^)
Stimmt schon....

Die Karten sollten schon ein bissl Detailreicher sein,
also nicht so etwas wie 2 Häuser und 3 Menschen für ein Komplettes Dorf....
geb da ein Beispiel bald durch....

und für den einen Techniker hätt ich dann auch noch ne Nebenaufgabe,

er sollte ein Tag-Nacht System machen, zu dem die Läden etc. geöffnet und geschlossen werden....

oder dass bestimmte Leute nur zu einer bestimmten UHrzeit verfügbar sind.

Ansonsten wäre da auch noch ein Handelssystem wie in Gothic (wers kennt, weiß, was ich meine)

Also bei manchen Händlern kann man nicht kaufen, dort muss man gegen den gleichen oder höheren Wert waren tauschen....

Ich werde wahrscheinlich alles für die Karten einstellen, denn ich bin, und das gebe ich auch zu, nicht gerade ein Ass, was neue KS oder Tag-Nacht scripte angeht....
Und das mit der Website, da warte ich erst einmal, bis ich das Team voll hab....

Und ich werde nicht so dumm wie Vampire Man sein und es mir (hoffentlich) nicht mit Obake (the master) verscherzen...
Und das mit der Website, da warte ich erst einmal, bis ich das Team voll hab....

Natürlich. Jemand der ohne Team darsteht und quasi nur einen Hilfeaufruf publizieren will, um Leute zu finden, hat auch schlechte Karten. Dazu würde ich sowas wie ein "Online Visitenkärtchen" erstellen oder sowas. Die Webseite Inhaltslos zu lassen wäre ja wie kein neuer Mieter(*) zu finden. Smiley

"mit Obake (the master)"

Und nicht schleimen... :<


--
(*) Natürlich bleibt's kostenlos. x_X
ok...

ich möchts bloß nicht mit dir verscherzen....

Wenn wir dann eine Webiste brauchen, komme ich auf dich zurück....
Hier ist ein Beispiel was die Mapper MINDESTEN können müssen...

ansonsten können sie es vergessen...

http://jinja100.ji.funpic.de/Blackstar/Motiv.JPG
Du weißt schon, dass der Link nicht geht...? xD
Tja nur Schade das man Bilder nicht direkt ins Forum einfügen kann.XD

Denn dann kommt das:

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/210606192458_doof.JPG

Edit:
sry an alle die den Internet Explorer benuztzen bei denen ist das Bild ziemlich klein. In meinem T-online Browser hat das Bild die volle Größe.

Edit2:
Das müsste jetzt aber hin hauen:
http://www.pictureupload.de/incpic.php?src=pictures/210606193500_ok.JPG
Ach ja clozu, was ich dich noch fragen wollte:

Ich möchte, dass du wieder ins Team kommst, wir können noch einen guten Techniker gebrauchen und es wird 1005 besser!

jedoch, wenn du nicht möchtest, kann ich das auch verstehen...
An deiner Stelle würde ich in Shadow's Team kommen.
So wie er mir das erzählt hat wird er begangene Fehler nicht wiederholen, und auserdem habe ich ja ein Abkommen mit ihm, solltet ihr irgendwann mal Hilfe brauchen...

PS: Der Thread wurde gelöscht, haben die Mods wohl als Spam angesehen. Naja, fange ich hier nochmal an:

Hiermit gebe ich bekannt das mein Team, Dark VorteX Games frieden mit BlackStar Productions schliest.

Als Ergebniss dieses Bündnisses werden Zusammenarbeit und Informations Austausch stehen.

Auf gute Zusammenarbeit!
Hoffentlich wir das Maping besser als auf dem Beispielscreen...
(Sry aber DAS ist eine 5-Minuten-Map... Da sind mir meine 5-Minuten-Terrinen leiber... o_O")

Wie wäre es denn mit ein paar Infos?
Was habe ich mir unter so einem "Vertrag" vorzustellen?

Nunja, um mal ganz ehrlich und frei von der Leber weg meine offene Meinung zu formulieren:

Ich finde es wird langsam albern.
Das hier ist ein Hobby, 'ne Freizeitbeschäftigung, ENDE.
Ich bin jetzt noch keine 4 Wochen dabei und habe schon Achterbahnfahrten erlebt die weniger Turbulent waren (by the way: Ich kann Achterbahnen nicht ab).
Gleichzeitig wurde die letzten Wochen selten soviel in diesem Forum gespammt wie jetzt.
Der Maker ist ein Hobby, ich sehe es ehrlich gesagt nicht ein, dermaßen viel Lärm um nichts zu machen...

EDIT:
Um mal deine Edit-Methode zu benutzen:
Ich ahbe dir nem Mail geschickt, wo mitunter auch drinsteht dass MSN streikt.
Will heißen: Ich kann mich nicht anmelden. (Ich mochte MSN noch nie... xD)
Melde dich bei MSN an, dann erkläre ich es dir ohne hier alles voll spamen zu müssen.

Und um meine Edit Methode auch zu nutzen:

Dann melde dich mit ICQ an, Nummer steht in meinem Profil... xI
Die Re-Mail ist auch schon Unterwegs bzw. schon da.
Das war auch nur ein Muster von mir....

Wie gesagt, ich kann nicht gut mappen, aber ich kann auch nicht ein Beispiel a la Vampires Dawn 2 rausgeben....

Und bitte nicht vom Thema abschweifen!

Dies ist ein Thread, in dem es um Bewerbungen geht und nicht um einen Wettstreit oder ähnlichem.
Ich habe noch einen Vorschlag für dich:

Wenn du keinen Story Writer finden solltest, helfe ich dir gerne mit der Story. Allerdings habe ich dann auch einen Gefalllen bei dir frei, z.b. hilfe beim Mappen, wenn ich mal nicht auskomme, oder sonst was xI

Also, wenn du zustimmst, ich helfe gerne. Allerdings gebe ich dir dann nur Vorschläge für die Story.
Ich würde mich als Storyschreiber melden.
Aber da ich schon öfters gehört habe, was denk ich auch stimmt, das xXVampire ManXx ein 1A Storyschreiber ist, würde ich die Vorschläge von ihm noch in die Geschichte dazunehmen. Ich sag nicht das ich der Beste bin, aber wer ist schon Fehlerfrei?!?

Bevor ich mich aber zum anmelden Preisgebe und von allen auf übelste Art und Weise beschimpft werde, da ich ja nichts könnte und mit irgendjemand (Ich möchte keine Namen nennen!) einen Storywriter-Wettbewerb machen muss, würde ich lieber mal das Grundprinzip von dem Spiel erfahren, wenn du eins hast.

MfG: r3dtile

Hat es irgendeinen Grund, das eure Teams was mit Dunkelheit zu tun hat?!? Oder ist das halt der heutige Style ?
So ein Nickwechsel bringt eben doch immer Probleme^^

da ich ja nichts könnte und mit irgendjemand (Ich möchte keine Namen nennen!) einen Storywriter-Wettbewerb machen muss

Du kennst die Hintergründe nicht ;)

Also trotzdem Danke für das Kompliment, wenn du meine Hilfe im späteren Game dann benötigst helfe ich dir gerne.
@Shadowhunter:
Ich hab dir meinen Text an deine E-Mail Adresse geschickt. Falls sie im www.inter.net verloren ging,
schreib es bitte, damit ich es dir nochmal schicken kann.

MfG: r3dtile
Nette Schleichwerbung! >.>
Klick ma drauf, die Seite gibts wirklich! xD
rofl^^
Gut zu wissen! Ist eigentlich als Witz gedacht!
So, hab deinen Text bekommen...

Ich fang mal an.

pos:

du hast witzig geschrieben, sehr genau und sehr perfektioniert detailliert

neg:

Wie kann ein Pfeil das Pferd töten, wenn er dem einem im Arm steckt, wenn der Hühne ein großes Schwert hatte, warum hat er dann zugeschlagen?

das war meine erste Kritik und Feedback.

Du kannst, ja die Story noch überarbeiten, im Moment, hat es aber den anschein, dass du mal sehr talentiert wirst....

mfg. Shadowhunter
Hey, kann ich die Story auch mal haben? Es besteht keine Nachamungs Gefahr, ich habe meine ja schon.

Ich könnte aber Verbesserungs Vorschläge geben und ich werde die Story auch niemandem weitergeben wenn du das nicht willst.

Edit: Detailieren kann man nicht. Man kan nur Detailiert schreiben^^
Reicht das als Bewerbung?^^ Naja hast mich ja schon im MSN gefragt xD Ich machs hiermit ma "offiziel"
Das Logo hat noch ein weißes Leuchten, welches man auf weißen BG logischerweise nicht sieht ^^;; Aber auf der Homepage wirds wohl besser aussehen xD.
Ich wiederhole nochmal. Als Grafiker kann ich nur Sachen wie Titelbild und z.B überblend Sequenzen für Cutscenes machen oder den Game Over Screen.
Ich bin mir sicher, dass du ein Guter Grafiker bist und dass du deinen Job sehr gut machen wirst.

Hiermit wird deine Bewerbung als Grafiker offiziell angenommen.

Ich begrüße dich herzlich im Team.

Jedoch kann ich dir im Moment noch nicht sehr viel sagen...

Fast alles hast du ja gelesen....

@ Vhancer

Na und?

Hattest du noch nie Fehler?
Was soll denn bitte das? Wenn du plötzlich an Größenwahn leidest... Bitte. Ich habe lediglich gefragt ob ich mir die Story mal ansehen kann. Für wen hältst du dich? Und zu dem mit "detailieren": Das habe ich nie gehört, aber vieleicht gibt es das ja doch. Es gibt ja auch schraffieren u.s.w... ~.~

Jedenfalls mein Team steht fest hinter mir. Beleidige mich nur, spätestens wenn mein und dein Game rauskommen hat einer von uns beiden das recht den anderen auszulachen.

@r3dtile:

Wirklich gute Story, schön geschrieben und vor allem ziemlich ausfürlich. Du hast auch schön die Figuren beschrieben. Wenn auch an manchen stellen etwas Unlogisch, aber sowas passiert mir auch.^^ Also großes Lob meinerseids, hätte ich nicht besser hingekriegt.^^
Ihr habt beide nen Knall.
Shadow hätte entweder gar nicht oder deutlicher reagieren können oder Vhancer nicht alles als Beleidigung müssen... -.-
Du hast nen Knall!^^ Gehe endlich mal wieder in MSN on, ich wollte dir auch irgendwann mal Aufgaben zuteilen und dir den Intro Vorschlag zeigen...

Der muss aber noch überarbeitet werden, bin mit der Formulierung nicht zufrieden. Du kannst auch in ICQ online gehen wenn MSN mal wieder nicht funktioniert.

Aber seis drum, dieser Thread ist mir jetzt egal.
Viel Spass beim bewerben -.-
Könnt ihr bitte aufhören, diesen Thread hier mit sinnlosen Sachen vollzuspammen???

Wenn ihr euch streiten wollt, dann macht das Privat.


Ich bitte noch jeden fähigen Menschen in diesem Forum, ZEiGT MIR, WAS IHR KÖNNT!
Wird es eigentlich wieder eine Website geben? Denn ich gucke nicht so oft in diesen Teil des Forums^^;;
Am besten mit RSS Feed damit ich nichts verpasse xD
Erstmal... thx fürs Lob!
Zweitens... Kannste deine Kritik ein bisschen anderst Formulieren?! Ich blick sie nämlich nicht so ganz wie du sie meinst! Wenn ichs dann kapier, überarbeite ich sie und schick sie dir nochmal, oder was soll ich machen?

Ich glaub schon fasst das der thread so endet, wie der Vorher! xD

MfG: r3dtile

==EDIT==
Soweit ich das mitbekommen habe, brauche ich noch MSN. Aber wo bekomme ich denn her?!
Eigentlich wollte ich hier ja nicht mehr schreiben aber...

Also gut: Gebe einfach bei Google "MSN Messenger download" ein, das ist doch ganz logisch.

Wer noch nicht mit Google gesucht hat der sollte auch nicht in einem Forum fragen, ist nicht böse gemeint.

Naja, die Story musst du nicht für mich verbessern, ich habe meinen "Vertrag" *rofl*
aufgehoben, nachdem ich mir Beleidigungen Shadowhunters über MSN anhören musste. Anscheinden ist der "Meister" momentan etwas übermütig... Ihr glaubt es nicht? Ich liebe die Logfiles von MSN...^^

Aber was solls, ich kann dir ja die Vorschläge per E-Mail senden, das ist dann aber Privat, obwohl du die Vorschläge natürlich auch in der Endgültigen Story verwenden kannst.

Trotzdem nochmal großes Lob für die Story, man sieht das du keineswegs der N00b bist für den ich dich Anfangs mal hielt.
Die Story war eigentlich nicht fürs Spiel gedacht, weil sie so wie ich sie geschrieben habe nur schwer umzusetzen ist. Wenn du(Teamchef) das aber möchtest, ist es mir auch recht (weniger Arbeit für mich ;))

Was ich jetzt noch wissen möchte:
1. Bin ich jetzt dabei?!
2. Wie verständigen wie uns (außer übers MP)
3. Wann gehts dann los?!

MfG: r3dtile

PS: Nochmals danke für alle Löber! Freu mich immer drüber, da ich ja am Anfang nur gehänselt und gegretelt worden bin!^^
Ich wolltees nur einmal sagen, dass die story leicht uverständlich war, alles in allem war sie jedoch sehr gut und ich muss sagen,

dass ich in nächster Zeit überhaupt keine Zeit habe, mich um ein Rpg-Team zu kümmern....

Es tut mir volkommen leid, jedoch habe ich 1.

Die begeisterung am Makern verloren und
2., muss ich auch noch Informatik studieren....

und das wird wohl dauern...

Ich danke trotzdem allen, die bisher immer zu mir gehalten haben, vielleicht sehen wir uns irgendwann wieder.....

@ r3dtile:

Wenn du wirklich in einem Team arbeiten willst, kannst du ja vlt. Grandy oder so anschreiben, ich denke, mit so einem talentierten story-schreiber werden sie noch bessere Spiele machen.

Im Notfall würde ich auch noch EINMAL meine Kontakte überprüfen, ob ich nicht für dich ein gutes Team finde.


Lebt wohl!

Shadowhunter
@Shadowhunter:

Was geht denn jetzt wieder ab? Du bist 13 und studierst Informatik, ja?
Warum finde ich das seltsam? Nya was solls.

Und du machst tatsächlich 2x diesen ganzen Aufstand nur um dann 2x alles wieder sausen zu lassen??? Hmm... Das ist irgendwie lustig.^^


@r3dtile:

Da ich gesehen habe wie talentiert du wirklich bist... Ich würde mich freuen wenn du zu uns kommen könntest. Natürlich nur wenn du willst ich will dich zu nichts zwingen. Aber ehrlich gesagt bin ich von deiner Story total überascht gewesen. Also wie gesagt das Angebot steht, ich bräuchte z.B. Hilfe bei dem Intro und mehr.

An Grandy würde ich nicht schreiben, du kannst es ja machen aber ich halte es schlicht für Unrealistisch. Ich meine Grandy macht seine Storys selbst, und wenn er wirklich jemanden suchen würde, dann würde er das sicher sagen.


@X-shunin:

Das war dann wohl wieder nichts mit dem Logo...^^
Nein, du sollst nicht in mein Team kommen, ich nerve ja... -.-
Du? Bist du etwa Vampire man?^^ Bisher hat nur der mich immer genertvt. Und wieso war das wieder nichts mit dem Logo? Da is kein Hintergrund drin wie beim vorherigen. Und man sieht es nicht so gut weil man das weiße leuchten auf dem Hintergrund nicht sieht^^ Da die website vll wieder schwarzen Hintergrund haben wird sieht man es da besser^^
Logo = 5 minuten
Mach doch was besseres =D
Ja, ich bin Vampire Man. (Siehe Profil.)

Das Logo ist super, aber du wirst es nicht anwenden können weil es Blackstar nicht mehr gibt. (Es sei denn Shadowhunter werkelt wieder im "Untergrund"...)

Anders war das nicht gemeint.^^
Und hier ist der Beweis.
Halt dich doch einfach aus unseren Angelegenheiten raus^^

Lol wieso hast du 2 accs?^^ Ist das überhaupt erlaubt xD?
Ja, das wissen auch die Mods und wäre es nicht erlaubt so wäre xXVampire ManXx wohl schon gelöscht.

Achso... Eure? Das wären dann du und...? BlackStar? ^^

Nein, schon ok, ich will mich nicht streiten, ich sagte ja ich habe dir nie ein Angebot gemacht.

Allerdings r3dtile könnte ich nun wirklich gebrauchen. Ich schreibe grade den Text für den Intro, dabei und auch bei anderen Sachen könnte ich Hilfe gebrauchen.
Wie gesagt wenn du Lust hast...
ein letztes....

1. ich bin nicht 13 sondern 19!!!

Du glaubst auch echt jeden Scheiß, den man dir erzählt, meine Stimme hab ich auch easy verstellt....

erbärmlich...

Und nur zur info...

Ich könnte ebenso wieder mit nem Team anfangen, Finde aber halt nicht die Zeit dafür.

Denkst du, ich gebe da mein richtiges Alter etc. an???

Doch nicht im Forum!!!!
Du hast es gerade angegeben...
Es ist nebenbei erbärmlich wenn man es nötig hat sein ALTER zu und seine Stimme verstellen, absolut das, das einem am wenigsten unangenehm werden kann. -.-

Du wirkst nebenbei bemerkt nicht wie 19 sondern wie 9, bestenfalls. Deine Reaktion hier belegt das nur mal wieder.
Öhm... Joa...
Also ich hielt dich immer für Inteligent, ich dachte ja auch du wärst Jünger als ich...

Aber aus der Perspektive bist du ziemlich dumm. Du gehst auf jede winzige Beleidigung ein, du machst 2x soviele Rechtschreibfehler wie ich, du machst zwieschen jeder Zeile eine freie und das aller Witzigste:

Du denkst tatsächlich das Grandy r3dtile aufnehmen würde und meinen Witz das du versuchen solltest Grandy in dein Team zu nehmen hast du sogar ernst genommen.

Und du schreibst ohne zusammenhang:

"Ich könnte ebenso wieder mit nem Team anfangen, Finde aber halt nicht die Zeit dafür.

Denkst du, ich gebe da mein richtiges Alter etc. an???"



Wer ist hier Erbärmlich?

Und falls du das abzustreiten versuchst dann tue ich es Obake gleich, wozu gibt es MSN Logfiles?

Edit:

"Ich könnte ebenso wieder mit nem Team anfangen, Finde aber halt nicht die Zeit dafür"

Ach... Und du wusstest nicht vorher das du keine Zeit haben würdest? Und natürlich auch nicht das du Studierst, das ist dir erst vor einer Woche wieder eingefallen, ja?

Und dein Alter wolltest du sicher nicht zeigen damit du als das Hyperintligentes Kind dastehst? Nun, das ist dir wohl gründlich misslungen.

Du bist doch immer wieder Witzig.
Soory, konnt ne weile nicht mehr ins i-net! Was sich aber in der Zwischenzeit getan hat erfreut mich sehr! Ich würde liebend gerne mit Vhancer (xXVampire ManXx) zusammenarbeiten! Leider habe ich momentan Stress, was die Schule angeht (jede Menge arbeiten!!), und kann daher in den nächsten paar Wochen nicht so oft mich darum kümmern. Aber du kannst mir ruhig mal sagen über was ich dich erreichen kann und dann können wir das bereden.

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!!!

MfG: r3dtile
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.