Ich verschenke eine Webseite an ein RPG-Team! =) (RPG-Maker)

Ich verschenke eine Webseite an ein RPG-Team! =) (RPG-Maker)

Kein Scherz, kein Trick, kein Hacken, keine Katze im Sack... Gar nichts. Ich habe eine Homepage zu verschenken!

www.dark-vortrex.de.tt
(Dies ist die Page - Adresse wird natürlich dann geändert werden)


Wie das? Warum wird die verschenkt?

Der Chef des RPG-Clans "Dark Vortrex", welcher diese Homepage als Geschenk von mir erhielt, dachte er sich er könne das mit Word besser oder sowas und erstellt sich gerade seine neue Homepage.
Da ich aber ungerne umsonst gearbeitet habe, denke ich es ist besser, die Page zu verschenkten anstatt sie einfach zu löschen.

Was erhalte ich?

Die ehemalige Page, sauber und exakt, wie sie nach meiner Erstellung war. Die ehemaligen Inhalte (z.B. "Mitglieder") werden dann gelöscht, und durch die neuen ersetzt.

Wie passe ich sie an? Muss ich zuerst was lernen?

Nicht nötig. Man schickt mir einfach eine Mail (oder ein Dokument) mit den gewünschten Anpassungen und ich nehme die dann vor. Man kann mir auch z.B. eine Worddatei mit dem Inhalt aller Projekte schicken, und ich schreibe es dann in die Homepage. o.o

Kriege ich nichts besseres als Funpic? Ich will keine Werbung...

Natürlich, jedoch nur, wenn sich der neue Besitzer bewährt. Wenn das RPG-Team wirklich RPG's produziert, wechselt das gesammte Ding auf mein Webspace. Da habe ich mehr Giga's an Speicherplatz frei, als es Salz im Meer gibt. Ausserdem ist es natürlich Werbefrei und perfekt für das downloaden von euren selbsterstellten RPG's geeignet.

Darf ich Designswünsche äussern? Z.B. ein neues Logo statt das jetzige?

Natürlich! O.o
Das jetzige Logo der "Dark VortreX" wird dann durch das neue ersetzt werden. Sollte das neue RPG-Team (noch) kein eigenes Logo besitzen, kann eines bei mir bezogen werden. (Das jetzige Logo (oben links) ist ja auch von mir)

Darf man die Homepage auch live sehen? Jetzt ist sie nur eine Vorschau...

Natürlich, Bewerber erhalten den Link um diese Homepage anzuschauen. Wir wollen die Katze ja nicht im Sack kaufen.

Wie bewerbe ich mich, um die Homepage zu gewinnen?

Teamname:
Teamleiter: (Falls vorhanden)
Anzahl Mitglieder: (Kann auch eine Einzelperson sein)
Alte Homepage: (falls vorhanden)
Bereits erstellte Spiele: (mit link, falls vorhanden)
Kontaktmöglichkeit des Verantwortlichen: (Am besten MSN)

Grund, warum man die Page bekommen sollte: (euch überlassen)

--------
Die Bewerber werden vollkommen neutral behandelt. Keiner wird aufgrund von irgendwas bevorzugt. -.-
Frage:
So wie es aussieht hast diu meine beiden Mails gekriegt. Aber hast du auch die dritte mit den Angaben zum Design und den überschüssigen Links erhalten? Warum ich das Frage ist weil im Protokoll der Mail (von deiner) steht das ich sie noch nicht beantwortet habe, aber dies schon getan habe.
Jop, habe ich gekriegt. Arbeitete heute mal ausnahmsweise auf einer Baustelle und hatte keinen PC vor mir, konnte also bis jetzt nicht antworten.

(Jaja... selbst in der Informatik gibt es PC-freie Tage)

Ausserdem kann ich mittlerweile sagen, dass du die Page bekommst. Die andern beiden Bewerbern scheinen unfähig mir die mikrigen Angaben des ersten Beitrages zu liefern. <.<

Also wer da bereits überfordert ist, steht kaum zur Debatte. Schliesslich wird man ja mit mir kommunizieren müssen. >.<

EINSENDESCHLUSS FÜR INTERESSENTEN: Sonntag 21:00 Uhr!!
Ah, ja. Möchte nur anmerken dass ich von den Ferien wieder da bin. x)

Sollte einer der beiden, die es ins Finale schafften noch interesse haben, bitte melden. Wäre doch Schade wenn das schöne Design vor die Hunde geht. ;_;
Letzter Aufruf... Aaaaaaaaaaaaalles einsteigen...!! <_<
wenn sie keiner von denen haben möchte,
ich würde sie gerne nehmen,
bin grad dabei nen RPG Team zu erstellen ^^
Ich auch!
hey "Obake" setz ma screenshot oder so rein damiT MAN SIEHT WIE DAS DESIGN SO IS'
hat sich erledigt da is ja ein link...
ääh...vergiss es...is nichts
(seid nie zu voreilig beim tippen!
*auf schlau mach*
Also will die nun einer oder nicht? =0

Das Ding steht da in aller Ruhe...
Tja, so schwer ist es in unserer heutigen Gesellschaft etwas zu verschenken:-D

@ Erklärbar:
Wo bitte is da ein Link zu nem Design?! Bin ich verrückt oder seh nur ich die Startseite davon un kein Design, ausser nen Pic?!
@ @nim@:

Ich meinte ein Link zur Startseite, damit ich mir einen ersten Eindruck verschaffen kann.

Aber wie ich feststellte
(Zitat:"ääh...vergiss es...is nichts")
ist es doch nur, wie du sagtest
"[...]seh nur ich die Startseite davon un kein Design, ausser nen Pic?!"

Also hab ich nicht anderes behauptet,oder?
-Jedenfalls nicht sofort, aber ich hab mich ja korrigiert, also passt das schon! :)

Außerdem:ICH les' mir ja auch net alles GENAU durch,
also können schon missverständnisse auftauchen!
Das Pic auf der Startseite IST das Design.
Die ganze Page war darum aufgebaut, sah sehr gut aus.
Da ja im Moment noch kein neuer "Besitzer" da ist und es Quatsch wäre, weiterhin Werbung für DarvVortex zu machen wurde eben die Startseite so modifiziert, dass man das Design noch erkennt und sich ein Urteil bilden kann, denke ich.

Die Site war jedenfalls sehr gut, das "Welches Design"-Spiel hier ist überflüssig, zumal:

"Darf ich Designswünsche äussern? Z.B. ein neues Logo statt das jetzige?

Natürlich! O.o
Das jetzige Logo der "Dark VortreX" wird dann durch das neue ersetzt werden. Sollte das neue RPG-Team (noch) kein eigenes Logo besitzen, kann eines bei mir bezogen werden. (Das jetzige Logo (oben links) ist ja auch von mir)

Darf man die Homepage auch live sehen? Jetzt ist sie nur eine Vorschau...

Natürlich, Bewerber erhalten den Link um diese Homepage anzuschauen. Wir wollen die Katze ja nicht im Sack kaufen."


Obake hatte das ganze eigentlich schon längst erklärt... <___<
@BDraw:
Da ja im Moment noch kein neuer "Besitzer" da ist und es Quatsch wäre, weiterhin Werbung für DarvVortex zu machen wurde eben die Startseite so modifiziert, dass man das Design noch erkennt und sich ein Urteil bilden kann, denke ich.

Wieso Quatsch, sicher ist es das, aber man sieht doch das Logo noch demnach ist es doch trotzdem Werbung, oder nicht? :)

@Obake:
Obake, stell dir vor ich und die Deep VorteX Games würden diese Site gerne haben! Was sagst du? ;)
(Kurzer Spam!)
@Vhancer: Wie kommste darauf? Was ist mit dem Webdesigner im Team? Ist der nun auch weg?!
Nö, aber er ist eine weile schon nicht mehr On. Nunja mal sehen wies wird. Obake das Angebot steht, auch wenn es nur ein unerfüllter Traum ist. :)
@ Erklärbar
Hast mich wohl falsch verstanden und/oder ich hab mich unklar ausgedrückt. Mit meinem Kommentar wollte ich nur ansagen, dass ICH da rein gar kein Design sehe. Damit wollte ich ausdrücken, dass ich wohl zu blöd bin aus einem normalen Bild ein Design rauszuerkennen...
so viel dazu ;)

@ BDraw: ich seh da immer noch kein Design, nur ein Bild:-D Und von diesem kann ich auf kein Design schließen :-D
Übrigens: Antworte später noch auf die Mail, gehör nämlich auch zu den Faulen;)
@ @nim@
nochmal:ich sah ja auch KEIN Design.
Ich "DACHTE" das wär der Link (de/die/das Link?)
zu der eigentichen homepage,da könnte ich ein design erkennen (immer noch:DACHTE ich), war aber doch nichts, "NUR EIN BILD"! :)

PS.:"Obake" versucht hier eine homepage zu verschenken und wir diskutieren hier über den Sinn und Botschaft unserer beiträge!
sorry, Obake! Wir stehl'n dir glatt die show-
"Oh Bake"

@ Obake:
(kann es sein, dass dein Nick tatsächlich ein Wortspiel sein soll?)
Nein, das ist irgend ein Japanisches Krötenmonster/Krötenteufel dingens. ^^

Will denn nun niemand die Website haben? Obake ich steh immer noch frei, soll ich dir erst ne Mail schicken oder stampfst du mich gleich hier in den Boden? :D
"Wieso Quatsch, sicher ist es das, aber man sieht doch das Logo noch demnach ist es doch trotzdem Werbung, oder nicht? :)"

Jeder der auf die Page denkt: "Oh guck, offenbar gibt's die Typen nicht mehr."

Tolle Werbung. Wenn du es so sehr nötig hast, dass du dich selbst über sowas freust.... Smiley


Irgendwie verzweifle ich aber an der Tatsache, dass keiner den ersten Post zu lesen schein. O_õ
Poste ihn doch nochmal ganz in Rot und Fett!
Sollte sich einer daran interessieren oder die Page "funktionsfähig" sehen wollen, dann soll er dies gefälligst klipp und klar sagen. "Ja, ich will!", wie bei der Kirche! D:
Möchtest du, Vhancer, die wunderschöne Webseite des heiligen... (achso nicht schleimen) des Obake(s?) zur Frau ähh Site nehmen, sie lieben und ehren bis das die Internet Verbindung kaputt geht?

Ja!!! Ich will!!!

Dann dürft ihr jetzt ins Geschäft kommen!

Wir haben sogar schon unser Game angefangen Obake.
Sieh her: http://rpg2k-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=5415&;page=3&sid=|Ein_Klick_extra_für_Obake

Für die Story einfach auf Seite 1, die Screens dazwischen sind alles alte versionen. Und ja, ich weis das du es besser kannst. (Hups, sollte ja garnicht schleimen!)

Edit: Achso, es ist doch keine Werbung, die Dark VorteX Games in dem Sinne existieren ja nicht mehr, zumindest vom Namen her. :)
Irgendwie habe ich Probleme die Page den Einzigen zu Überlassen, der meint selber eine bessere Page innerhalb 24h hinzukriegen, und solche Spässe... <.<'
Du hast ja mit allem ein Problem! Hey ich hab mich immerhin per Mail entschuldigt, auch wenn du nur mit "?" geantwortet hast. :) Du musst sie mir ja auch nicht geben. Aber eine zweite Chance wäre schon ganz nett. Und auserdem habe ich damals nur gesagt ich kann besser schreiben als du, stimmt vllt. nicht ist aber auch egal. Von Webdesign hat nie jemand gesprochen.

Wenn du sie mir nicht geben willst, nutze sie doch für Eigenbedarf. :) Oder jemand meldet sich nochmal.

Och komm jetzt sei nicht so!

Edit: *Bettel Bettel*
Ähm nunja, da du ja nichts sagst (vermutlich bist du nicht da) schicke ich dir dann mal die Bewerbung's Mail. Und falls du es sowieso nicht willst das ich die Site bekomme dann sag doch einfach ganz klar NEIN ^^
-.-"
Obake bitte antworte auf meine Mail, wie gehst du nur mit deinen Kunden um?
Wie geht die Bank mit dir um wenn die Hypothek ausläuft?
Hui dem Spruch hab ich nichts entgegen zu setzen. xD
Ach was soll's... Kannst es von mir aus haben... <.<

Offenbar haben RPG-Seiten wenig Fans letzter Zeit.
Juhu!!! Dann kann ich endlich meinen Pseudo Webdesigner feuern. ^^ Ist die Adresse wieder frei?

Edit: Kannst ja die Domain so lassen, auser Deep statt Dark. Ob du mir den Support auch anbietest musst du selbst wissen, ansonsten muss ich wohl irgendwie versuchen das Logo selbstständig auszutauschen. xD

Edit2: Danke nochmal. *g*
Nunja, ich hab die Website, und ich denke solange Obake nichts dagegen hat könnte der Thread jetzt geschlossen werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.