Wer spielt am besten? (Fußball)

Wer spielt am besten? (Fußball)

Was findet ihr, welche Mannschaft zur Zeit, was die WM betrifft am besten spielt?
Also ich meine so: Zusammenspielen, viele Tore, schöne Zuspiele...
Meiner meinung nach ist es im moment deutschland:)
Ja, kann sein! Ich finde nämlich auch, das die zur Zeit echt gut spielen;) Hoffentlich bleiben sie auch in den Spielen gegen England, Brasilien & Co. (falls sie soweit kommen) bestehen!!
Aber sie müßten hinten mehr tun, dann wären sie meiner meinung nach perfekt;)
Meiner Meinung nach ist es Argentinien,ein wunderbares 6:0 gegen Serbien und Montenegro.Diese wunderbaren Pässe,dieses Zusammenspiel...
Mir gefällt Spanien sehr gut.Spanien war zwar schon vor der wm mein Top-Favorit, aber die zwei tollen spiele haben auch meine erwartungen übertroffen.Deutschland gefällt mir auch gut.
Also derzeit die besten
1. Deutschland
2. Spanien und Argentinien
3. de Elfenbeinküste^^
Ich finde spielerisch im Augenblick Deutschland und Argentinien am stärksten.
Togo
1. Trinidad und Tobago
2. Togo
3. Elfenbeinküste
angola hätte einen platz im achtelfinale wirklich verdient,aber am besten spielt meiner meinung nach deutschland und argentinien.
Schweden spielt IMO auch sehr schön zusammen.
F.U.C.K. ist deutschland!!Brasielien gewwint !! Deutschland verliert sogar gegen APHGANISTAN!!!
F.U.C.K. ist deutschland!!Brasielien gewwint !! Deutschland verliert sogar gegen APHGANISTAN!!!
Smiley"APHGANISTAN!!!"

Wie wärs mal mit nem Rechtschreibkurs?Smiley Smiley

Hat schon so manchem geholfen...
viel menschen in deeutschland können nich richtig lesen und schreiben und denken!! ich spendir dir ne stunde im rechtschreibkurs @ SCHEISSEFRESSENDER BÄR

Bist du etwa auf der Rütli-schule??
Nein, jetzt im ernst: die beste mannschaft ist Argentinien mit Messi,Riquelme und so! Die werden Weltmeister!
sry ich mein: deutschland und spendieren heißt das wrt ja !(lol) war der gut
Ja, die Deutschen finde ich auch zur Zeit sehr gut, aber andere Mannschaften spielen sehr gut! z.B. Argentinien war auch gut gegen Holland, aber Brasilien hat mich diese WM noch nicht so überzeugt muss ich sagen! Aber naja, die spielen ja morgen mal sehen...

@SCHEISSEFRESSENDER BÄR
Wenigstens seine Lieblingsmannschaft sollte man richtig schreiben können^^
ja zumal wir bei der letzten wm afghanistan 8:0 weggeputzt haben.
@tim-14
Du meinst Saudi-Arabien.
Spanien spielt am schönsten!!
togo
sorry meinte ich. ich verwechsel diese länder immer. ist für mich dasselbe. Mr. eyeballz du hast recht spanien spielt am schönsten.
also, was ´tschechien sich heute geleistet hat... irgendwie war Nedved imma allein!!!
ITALIEN IS DIE BESTE GEGEN UKRAINE DIESE PÄSSE VON TOTTI IMMER MIT DER HACKE SSSUUUPPPPERRR

ITAAAALIEN IS WELTMEISTER JJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

DER POKAL IS IN ITALIEN
Vom spielerischen her, war Deutschland eindeutig die beste Mannschaft im Turnier.
he was soll das bedeutet keifel

Schweden spielt IMO auch sehr schön zusammen.
was soll das imo bedeuten bitte gib ne antwort
Ich sprech mal für keifel:
imo= in my opinion
supa
wenn deutschland besser gespielt hätte währen sie jetzt weltmeister
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.