Suche Programm zum Verbinden von Videos (Graphik und Video)

Suche Programm zum Verbinden von Videos (Graphik und Video)

Hi @ all!
ich suche ein Programm mit dem man mehrere Videodaten zu einer zusammenfassen kann.

Wenn man also 4 verschiedene Videos hat, damit man die zu einem großen Video zusammenfügen kann.
Videoschnittprogramm? Such bei Google mal nach ner Freeware!
Wenn Du keins findest - es gibt eine ganz einfache Lösung: Trage die Videodateien in eine Playlist.

Lege z.b. eine Textdatei video.m3u an, welche die Namen der Einzeldateien enthält:

1.avi
2.avi
3.avi

Wenn Du die Datei video.m3u doppelt anklickst, werden die Dateien an einem Stück abgespielt.

PS: Schlechten Betreff "Suche Programm" geändert.
Das geht sowohl mit dem Windoof Movie Maker, als auch mit Videomach.

Videomach kannst du googeln und MM hast du ja wahrscheinlich!
ich habe Windows Movie Maker,, aber mit dem geht es nicht, da es .vob datein sind, die kann er nicht öffnen.

mit der Textdatei ist es auch nicht so gut, da ich das Video dann auf meinen ipod tun will und da brauch ich eine Videodatei
Puh.
Das sind ja DVD Dateien!
Ich weiss nicht, ob die so leicht zu bearbeiten sind...
Du kannst ja mal nach einem Konverter oder sowas googeln!
das ist ja da Problem das es DVD datein sin´d
...
!!!

Was soll das? Wenn jemand eine Antwort weiss, wird er sie schon schreiben, da brauchst du den Thread nicht immer wieder hochholen! Stell dir mal vor alle würde das machen! -.-
am besten du downloadest Pinnacle T-Rex. Damit konvertierst du die .vob Dateien. Dann downloadest du Movie Maker (wenn dus nicht schon hast), Vegas oder sonstiges und machsts einfach zusammen.
Ulead Video Studio ist auch zu empfehelen. Falls du das Format nicht benutzen kannst, dann lade dir ein gecracktes Fraps, schneide deine VOB Datei mit und bearbeite sie dann als AVI.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.