Nicht viel.Fifa hat zwar eine gute grafik aber verbessert das gameplay von spiel zu spiel nicht gerade bemerkbar. da ist pes viel besser.der einzige nachteil den ich aber nicht für schwerwiegend halte ist das pes kaum lizenzen bei jedem spiel hat.ich verzichte lieber auf lizenzen, und habe dafür eine bessere ballphysik und ein besseres gameplay.das ist das entscheidende bei mir.Deswegen schneidet pes immer besser ab. auch bei zeitschriften oder internet.
PS: wer jetzt denkt das age ich nur weil ich nie fifa gespielt habe liegt falsch.ich spiel pes erst seit einem jahr. davor habe ich immer fifa gespielt.
PS: wer jetzt denkt das age ich nur weil ich nie fifa gespielt habe liegt falsch.ich spiel pes erst seit einem jahr. davor habe ich immer fifa gespielt.
nun ich sehe das anders. von fifa 05 zu fifa 06 wurden sehr grosse vortschritte gemacht. zudem noch der mangaermodus.... und meiner Meinung nach sind die Lizenzen sehr wichtig.... über ballpshysik und Gameplay kann ich nicht klagen.... gute Atmosphäre, gute Grafik, gutes Gameplay, lizenzen, managermodus.... alles in allem ein sehr spassiger titel, den ich gerne weiterempfehle. und da nun auch die steuerung von PES genau so auswählbar ist, können auch PES Fans zugreiffen. Mir gefällt aber Fifa besser, da mir persönlich lizenzen und atmosphäre beim fussball sehr wichtig sind. das gameplay kann noch so gut sein, ohne gute atmosphäre und originalspieler etc. wäre die bei mir schnell raus.... aber das ist nur MEINE meinung...
@Ich Schwöre, Lan!
was bist du denn für ein dummer tök mir ist scheiß egal ob du schwörst oder net spast
pes ist eindeutig besser wer unbedingt orginale trickots und so weiter haben will kan sich ja auch ein update besorgen damit alles origal ist fifa ist scheiße bleibt auch so da wird sich nie was ändern kauft pes da könnt ihr nix falsch machen
was bist du denn für ein dummer tök mir ist scheiß egal ob du schwörst oder net spast
pes ist eindeutig besser wer unbedingt orginale trickots und so weiter haben will kan sich ja auch ein update besorgen damit alles origal ist fifa ist scheiße bleibt auch so da wird sich nie was ändern kauft pes da könnt ihr nix falsch machen
fifa ist sicher nicht scheisse! das gameplay ist bei Pes zwar komplexer (vorallem für profis interessant) aber es ha auch schattenseiten. schlechte grafik, schlechte atmosphäre...... und nur weil pes in den test besser abgeschlossen hat ist fifa noch lange nicht scheisse.
also fifa gefällt mir nicht.die grafik von pes ist gut und diie atmosphäre auch.das das gameplay viel besser ist als fifa brauchen wir ja nicht drum streiten.ich weiß nicht was du unter profis verstehst aber für mich ist es interessanter, da nicht immer dasselbe geschieht.und wenn einem die fehlenden lizenzen stören kann man es ja überschrieben.also ist pes besser. und das fifa scheiße ist kann man nicht sagen. es hinkt pes nur hinterher.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.